!Monster wiederbeleben! (Yu-Gi-Oh!)

!Monster wiederbeleben! (Yu-Gi-Oh!)

Was kennt ihr denn für Karten wo man Monster wieder vom Friedhof holen kann.

Ich kenne.: Wiedergeburt(wer hätte das gedacht), Voreiliges Begräbnis und Automs Action Unit.

PS.: Bitte keine Karten für bestimmte Monster die man vom Friedhof holen kann. z.B. Irgendne Karte wo man nur BÄWD oder so holen kann.
Im Klartext.:
Karten wo man jedes Monster holen kann nicht nur ein spezielles Monster.
@MP-Team
WENN´S SCHON SO NENN THREAD GIBT, KÖNNT IHR DEN SCHLIEßEN!, ABER BITTE VORHER BESCHEID SAGEN.
mhh ich hab noch the shallow grave...
damit darf sich jeder spieler ein monster vom friedhof holen und in vert modus legen

mehr solch karten würden mich aber au interessieren
Der Speer Idiot. Wie seichtes Grab, aber als Flipp.
Speer Idiot, Seichtes Grab, Ruf der Gejagten, Voreiliges Begräbnis, Wiedergeburt, Autonumous Action Unit (oder so)
Backup Soldier
Revival Jam, Vampire Lord, Sinister Serpent.
Vampire Lord? Wieso Vampire Lord?
@D.-beschwörer
Die Karten kenne ich auch, sind mir grad net eingefallen.
ABer gut dass du sie hier reinschreibst!
Call of the Haunted
call of the haunted=ruf der gejagdten
Monster Reanimation
Im Joey-2 Deck gibts eine Ultrarare Karte, mit der Mann sich ein Monster von seinem Friedhof holen kann.
Is das net diese eine Falle. Grabräuber oder so?
Nein! Grabräuber holt für 2000 LP eine Zauberkarte aus dem Friedhof deines Gegners. Die musst du aber in der Endphase deines Zuges wieder ablegen!
Nein Es gibt auch noch so eine andere Zauberkarte, aber ich glaube damit kannst du ein MOnster deines Gegners zerstzören.
Ist ja egal. Ich habe jetzt Ruf Der Gejagten, Monster Reborn (UR) und Voreiliges Begräbnis. Ich hatte mal auch Automs Action Unit, fast wie V. Begräbnis. Aber ich würde A.A.Unit so wie so nicht ins Deck nehmen!
ruf der gejagten gibts noch
hab´ ich doch geschrieben.
@ Benedikt Is das diese Karte mit nem Grabstein und ner Hand drauf? Hab nämlich Joey 2 in japanisch.
@Benedikt
Wie heißt die denn?
das ist die Japanische Monster Reborn Karte!
Es gibt auch noch Ruf der Gejagten
Crimson Sentry: Wenn man ihn als Tribut opfert, darf man ein Monster vom Friedhof nehmen.(4 Sterne, ATK1500, DEF1200, Earth, Warrior)
Falsch. Du kannst es opfern um ein im Kampf zerstörtes monster auf dein Deck zu legen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.