Was kennt ihr denn für Karten wo man Monster wieder vom Friedhof holen kann.
Ich kenne.: Wiedergeburt(wer hätte das gedacht), Voreiliges Begräbnis und Automs Action Unit.
PS.: Bitte keine Karten für bestimmte Monster die man vom Friedhof holen kann. z.B. Irgendne Karte wo man nur BÄWD oder so holen kann.
Im Klartext.:
Karten wo man jedes Monster holen kann nicht nur ein spezielles Monster.
Ich kenne.: Wiedergeburt(wer hätte das gedacht), Voreiliges Begräbnis und Automs Action Unit.
PS.: Bitte keine Karten für bestimmte Monster die man vom Friedhof holen kann. z.B. Irgendne Karte wo man nur BÄWD oder so holen kann.
Im Klartext.:
Karten wo man jedes Monster holen kann nicht nur ein spezielles Monster.
@MP-Team
WENN´S SCHON SO NENN THREAD GIBT, KÖNNT IHR DEN SCHLIEßEN!, ABER BITTE VORHER BESCHEID SAGEN.
WENN´S SCHON SO NENN THREAD GIBT, KÖNNT IHR DEN SCHLIEßEN!, ABER BITTE VORHER BESCHEID SAGEN.
mhh ich hab noch the shallow grave...
damit darf sich jeder spieler ein monster vom friedhof holen und in vert modus legen
mehr solch karten würden mich aber au interessieren
damit darf sich jeder spieler ein monster vom friedhof holen und in vert modus legen
mehr solch karten würden mich aber au interessieren
Speer Idiot, Seichtes Grab, Ruf der Gejagten, Voreiliges Begräbnis, Wiedergeburt, Autonumous Action Unit (oder so)
@D.-beschwörer
Die Karten kenne ich auch, sind mir grad net eingefallen.
ABer gut dass du sie hier reinschreibst!
Die Karten kenne ich auch, sind mir grad net eingefallen.
ABer gut dass du sie hier reinschreibst!
Im Joey-2 Deck gibts eine Ultrarare Karte, mit der Mann sich ein Monster von seinem Friedhof holen kann.
Nein! Grabräuber holt für 2000 LP eine Zauberkarte aus dem Friedhof deines Gegners. Die musst du aber in der Endphase deines Zuges wieder ablegen!
Nein Es gibt auch noch so eine andere Zauberkarte, aber ich glaube damit kannst du ein MOnster deines Gegners zerstzören.
Ist ja egal. Ich habe jetzt Ruf Der Gejagten, Monster Reborn (UR) und Voreiliges Begräbnis. Ich hatte mal auch Automs Action Unit, fast wie V. Begräbnis. Aber ich würde A.A.Unit so wie so nicht ins Deck nehmen!
@ Benedikt Is das diese Karte mit nem Grabstein und ner Hand drauf? Hab nämlich Joey 2 in japanisch.
Crimson Sentry: Wenn man ihn als Tribut opfert, darf man ein Monster vom Friedhof nehmen.(4 Sterne, ATK1500, DEF1200, Earth, Warrior)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.