Schlüssel Abittlis (bei blitzball) (* Final Fantasy)

Schlüssel Abittlis (bei blitzball) (* Final Fantasy)

Ich empfehle euch www.final-dragon.de/ für alle fragen!!! Ich hab da mal ne frage die selbst www.final-dragon.de/ mir nicht beantworten konnte! Wie bekomme ich die schlüssel abelies?
Abelies ? Abittlis ?? Kannst du dich mal deutlich ausdrücken ? Meinst du Abilitys ????
ja genau schlüssel-abilitys
beimblitzball mien hauptchara is level 37 und hat null seiner schlüssel-abilitys
du musst sie von den anderen blitzball spielern lernen. du musst sie mit der gewünschten person decken die die ability erhalten soll. die ability muss blau erkennbar sein. du musst aber mindestens gleiches level (50% chance) oder höher haben(100% chance) (niedrieges level ist glaub 20% chance es zu lernen)
wenn der gegner dann im spiel diese ability einsetzt, dann musst du X drücken (oben links wird "lernen" angezeigt. die schwerst zu lernende ability find ich Volley, Volley S!
abilitys wie hexenkessel und giftnebel usw. gibst leider nur als preise also die kann man nicht von personen lernen (wenn ich falsch liege soll mir das ruhig einer erklären wie es geht, wenn es geht

Cu Tiamat
Du hast vollkommen recht aber wenn ich x drücke kommt manchmal so ein fehl gereeusch !mussman wohl in einer bestimmten zeit drücken oder was?
ich glaub man muss X drücken wenn erlernen blau da steht!
blau? grün oder gelb!
also ich drück immer bei grün.
Ich drück immer wenn´s dasteht. Hab mit Tidus sein Schlüssel abillitie und hab Jekkt spezial 2. Is eigentlich recht witzig. zieht aber 999 Hp ab.
Tidus hat bei mir so um Lv 50 oder mehr. ich glaub 56.

REMUS(god of solaris)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.