Du nervst langsam. Wenn du so ne´billige Antwort wie 'einach alles' vorgibst, was erwartest du dann? Das YU-GI-OH!-Forum gibt es mitlerweile schon länger als ein 3/4 Jahr. Glaubst du nicht 1., dass es so ein Thread schon lange gibt (da von gab´s ne Menge) und 2., dass jeder seine eigenen Gründe hat. Wenn jeder mit 'einfach alles' antwortet, kann man sich das sparen.
jap!
ich finde Yu-Gi-Oh! auch einfach nur toll! aber am meisten interessiere ich mich für dieses ägyptische krimskrams verbunden mit der story.
Außerdem finde ich, das da viele tolle charas sind. anders als anderswo.
Psy
ich finde Yu-Gi-Oh! auch einfach nur toll! aber am meisten interessiere ich mich für dieses ägyptische krimskrams verbunden mit der story.
Außerdem finde ich, das da viele tolle charas sind. anders als anderswo.
Psy
mir macht es spaß das spiel auf Computer, Playstation und GBA zu spielen, und die serie ist auch voll geil!
Ich finde die karten toll
Das GBA spiel
Die monster
die Serie
Vesteht Ihr nun
Ich wollte nicht alles Tippen
und auserdem
woher sollte ich das wissen, dass es schon mal sos einen Thread gab.
woher sollte ich das wissen,Hä???
Das GBA spiel
Die monster
die Serie
Vesteht Ihr nun
Ich wollte nicht alles Tippen
und auserdem
woher sollte ich das wissen, dass es schon mal sos einen Thread gab.
woher sollte ich das wissen,Hä???
Na wenigstens bessere Antwort! Oben rechts ist ne´Suchfunktion. Aber ein neuer Thread ist auch nicht schlecht. ( wenn du schon gesucht hast, wurden sie wahrscheinlich gelöscht...)
Ich finde YU-GI-OH! alleinig wegen den Kartenspiel, den Games und dem Anime&Manga geil.
Ich finde YU-GI-OH! alleinig wegen den Kartenspiel, den Games und dem Anime&Manga geil.
Ich die karten und das spiel........... aber die serie nicht soooooooo gut....
Ich mochte in der Serie praktisch alle Charaktere, Kaiba würde ich zwar im realen Leben für einen arroganten Mistkerl halten, aber in die Serie passt er super hinein. Vor kurzem habe ich auch angefangen, das Kartenspiel zu spielen und es macht mir einen heiden Spaß.
M. Pegasus
M. Pegasus
ich finde yugioh soooooooooooooooo cool .
aber nicht so cool wie meine götterkarten.
aber nicht so cool wie meine götterkarten.
@Sex-Bombe: Angebeeeeeeeeeeeeeeer!!!
Was ich an YGO cool finde? Hm...
1. Die ganzen Bishounen dort!!! ^o^ (ich bin nun mal so!!)
2. Duel Monsters!! (ich liebe es, das zu spielen ^^)
3. Den Zeichenstil!! (oder eher schon den Zeichner...hihi...)
4. Die coolen Openings und Endings der japanischen Fassung!! (die hör ich mir stundenlang an...besonders "Warriors" ^^)
5. Der ägyptische Kram!! (geil, dass Yami/Atemu Pharao is...^^)
6. Yamis japanische Stimme!!! (*_*)
Was ich an YGO cool finde? Hm...
1. Die ganzen Bishounen dort!!! ^o^ (ich bin nun mal so!!)
2. Duel Monsters!! (ich liebe es, das zu spielen ^^)
3. Den Zeichenstil!! (oder eher schon den Zeichner...hihi...)
4. Die coolen Openings und Endings der japanischen Fassung!! (die hör ich mir stundenlang an...besonders "Warriors" ^^)
5. Der ägyptische Kram!! (geil, dass Yami/Atemu Pharao is...^^)
6. Yamis japanische Stimme!!! (*_*)
@Freia: Hey! Was?!!!! Du hast Yamis jap. Stimme gehört?! Mann hast du Kontakte?! Wie kommst du zu der jap. Ausgabe??
Asooo, was ich an Y.G.O. geil finde? Die Jungs, die Karten, die Story.
Viel liebenswertere Charas als bei Pokemon!!Mehr Spielesinn als bei Beyblade! Realistische ( naja fast) Bedingungen. ( DM könnte man, in nicht all zu ferner Zunkunft echt auf Holo spielen...Oo
Asooo, was ich an Y.G.O. geil finde? Die Jungs, die Karten, die Story.
Viel liebenswertere Charas als bei Pokemon!!Mehr Spielesinn als bei Beyblade! Realistische ( naja fast) Bedingungen. ( DM könnte man, in nicht all zu ferner Zunkunft echt auf Holo spielen...Oo
@Lollebob: mein ich ach!!
Wenn so weit wäre, würd ich mich selbst mit 60 aufs Battlefield stellen!!! (ich mach alle platt, mit meiner Feuerhexe, Muahahahaaa!!)
Wenn so weit wäre, würd ich mich selbst mit 60 aufs Battlefield stellen!!! (ich mach alle platt, mit meiner Feuerhexe, Muahahahaaa!!)
jajaja, mit Y.G.O. Karten die Weltherrschafft an sich zu bringen *_* :D. die Idee müssten sie mal bei Pinky und der Brain mit in eine Folge bringen!!!!!
@ElTonno: Hast du dir das aus meinem Thread abgeguckt?! O.o Da hat Valefor was Ähnliches geschrieben!! XD
@Anna: Jaaaaaah, hab ich. Auch die von Yugi, Seto, Jonouchi und Malik (Yami Marik). (wobei letztere im Vergleich zur Deutschen megageilo ist!) Ich hab aber nur Sprachsamples. ^^;;
@Lollebob: Schade, dass ich dann tot bin! Aber egal, dann werde ich eben wiedergeboren...(hihihi...oh Gott, ich bin mal wieder verrückt!)
@Anna: Jaaaaaah, hab ich. Auch die von Yugi, Seto, Jonouchi und Malik (Yami Marik). (wobei letztere im Vergleich zur Deutschen megageilo ist!) Ich hab aber nur Sprachsamples. ^^;;
@Lollebob: Schade, dass ich dann tot bin! Aber egal, dann werde ich eben wiedergeboren...(hihihi...oh Gott, ich bin mal wieder verrückt!)
@Storywriter (Freia):ich hab nie deinen Thread richtig durchgelesen, deshalb war es mir auch nicht bewusst das ich etwas daraus nachgemacht hab -.*!!!!!
Ist nicht schlimm. ^^ *zum Trost Tüte Skittles rüberreich*
Sowas wie Smarties, nur halt mit Kaubonbonfüllung und nicht mit Schokolade. Hast du die Werbung nicht gesehen?
---------->back to topic
---------->back to topic
achso die dinger, hab ich gerade in der werbung auf SuperRTL gesehen *hehe*
@Freia: *heul* ich will auch japanische Voice Samples!!!Kannst du mir beschreiben, wie sich die Stimmen so anhörten?? ( is zwar schwer, aber währe supernett * vor Freude Story im Vorraus knuddel* )
lol die werbung geht dich irgendwie so:
smartie und smartina bekommen goldigen besuch von den goldenen bärchen von haribi oder so rofl
sau geil die werbung
smartie und smartina bekommen goldigen besuch von den goldenen bärchen von haribi oder so rofl
sau geil die werbung
@Anna: Ich könnte sie dir ja schicken, wenn du willst!! ^.^ Denn die sind schwer zu beschreiben...
@Lollebob: -.- Falsch.
@Lollebob: -.- Falsch.
Hey Freia kannst du denn nicht die Links posten,bei denen du sie heruntergeladen hast?
och nö!
ich will das auchmal hören!
Psypsyriana@web.de <--- bitte auch eimal da hin schicken^^
danke!!!
Psy
ich will das auchmal hören!
Psypsyriana@web.de <--- bitte auch eimal da hin schicken^^
danke!!!
Psy
@Psypsyriana: Da bin ich auch!!(bei web.de)Ich schreib dir mal was,ok??
@Freia: Du bist ein Engel!!!Danke=3!! Schicke sie bitte an: avalee_clover@web.de
@Freia: Du bist ein Engel!!!Danke=3!! Schicke sie bitte an: avalee_clover@web.de
@Psy und Anna: Wenn die Damen bitte in ihren Posteingang schauen würden...^.^
Was ich an Yu Gi Oh mag? Alles. Die TV-Serie, das Trading Card Game, alles.
Die geschichtlichen Hintergründe (ich liebe Ägypten^^),
Die Zeichnungen,
Die Manga,
Den Anime (logisch^^),
Die Intros und Outros,
Das TCG,
und so weiter und sofort.
Ich finde es nur schade, dass wir hier den amerikanischen Sch*** kriegen. Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung davon, ob es Yu-Gi-Oh! A Shadow Game irgendwo als DVDs gibt?
Die Zeichnungen,
Die Manga,
Den Anime (logisch^^),
Die Intros und Outros,
Das TCG,
und so weiter und sofort.
Ich finde es nur schade, dass wir hier den amerikanischen Sch*** kriegen. Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung davon, ob es Yu-Gi-Oh! A Shadow Game irgendwo als DVDs gibt?
Einfach alles is geilo, aber die riskieren zu wenig und die Kämpfe sind manchmal langweilig.
Allles, besonders die Fallen.(Hab ein Deck, das zu 50% aus Fallen-, 30% Monster-und 20% Magiekarten besteht.(60Karten))
@ Möö: Soviele Fallen O_o ???
Das ist irgendwie zuviel, finde ich. Die einzig guten Fallenkarten, die mir einfallen sind:
Magic Cylinder, Mirror Force, Ausgedehnte Ruine, Trap Hole, Ruf der Gejagten...mmh...Ja. Jetzt wird es schon schwer. Aus wievielen Karten besteht denn dein Deck?
Das ist irgendwie zuviel, finde ich. Die einzig guten Fallenkarten, die mir einfallen sind:
Magic Cylinder, Mirror Force, Ausgedehnte Ruine, Trap Hole, Ruf der Gejagten...mmh...Ja. Jetzt wird es schon schwer. Aus wievielen Karten besteht denn dein Deck?
@Mana: Ich liebe och Ägypten!!! *totaler freak is*
Shau doch in meinem Thread vorbei " Gedanken und Thesenstellund um Y.G.O.!!!
Shau doch in meinem Thread vorbei " Gedanken und Thesenstellund um Y.G.O.!!!
@ Anna-chan: Werd ich machen. ^^ Wir sollen nach den Ferien Kurz-Referate halten. Mein Thema: Katzen (<< befasst sich seeeehr viel mit Ägypten deshalb) Werde Gadeska mit einbringen, die Rolle der Katze vom alten Ägypten bis Heute. Bastet, logisch... Bringe dann am Besten meine Skulptur von Bastet mit und ärgere die streng gläubigen Christen :P Aber erst muss ich mein Kurz-Referat kürzen (hat nämlich im Moment Überlänge) Was ist dein Lieblingstheme von Ägypten? Ich schwafel zu viel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.