ich hab seit neuem einen DSL anschluss, hab aber beim zocken trotzdem einen ping von 200-300ms. obwohl ich die optimalen net settings (aus dem web usw.) eingestellt habe.
wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.
wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.
Optimiere noch Dein System für DSL mit dem "T-DSL Speedmanager" und "DFÜ-Speed".
evtl mal bei deinem anbieter nachfragen. weil mit DSL hat man nie und nimmer son scheiss ping.
vieleicht arbeiten die gerade auf dem server auf dem du bist. oder hast vieleicht wireless?
vieleicht arbeiten die gerade auf dem server auf dem du bist. oder hast vieleicht wireless?
nein ich hab kein wireless. achso: der seitenaufbau im internet läuft sehr schnell. nur beim zocken klappt es nicht !
schnitzel: www.csconfigs.de -> Forum
Such dir eine Config mit DSL Optimierten Settings.
Such dir eine Config mit DSL Optimierten Settings.
Ich habe auch so ein problem!
Wir habe ein Ruter und wenn einer dowloadet mit Emule oder Kazza habe ich immmer ein hÖreren pin ca. 1000 bis 2000. kann mir einer sagen warum?
Wir habe ein Ruter und wenn einer dowloadet mit Emule oder Kazza habe ich immmer ein hÖreren pin ca. 1000 bis 2000. kann mir einer sagen warum?
Das sind kleine Programme die Deinen Rechner für DSL optimieren. Ohne hatte ich auch trotz DSL einen schlechten PING, nun liegt er bei ca. 20 ms! Man benutzt sie eigentlich nur ein mal, und kann sie dann auch theoretisch wieder vom Rechner löschen. Sie laufen nicht im Hintergrund mit oder so.
des is normal weil wenn man emule oder so laufen hat nutzt man zum grossen teil auch des maximale von seinem upload.
Und des is das kritische wenn du keine kb zum uploaden mehr hast schiesst dein ping hoch.
Und des is das kritische wenn du keine kb zum uploaden mehr hast schiesst dein ping hoch.
Der DSL-Speedmanager und DFÜ-Speed erhön die mein ping auch wen der andere sein emula an hat?
das einzigste was diese progis machen sie stellen MTu und son zeugs ein.
Und im normalfall bringt es kaum merklich was. (selbst getestet)
Und im normalfall bringt es kaum merklich was. (selbst getestet)
Wenn die Werte aber falsch eingestellt sind bringt das eine Menge. @Affe, nein der PING verbessert sich mit den Programmen nicht, wenn trotzdem einer im Netzwerk bei Emule etc. saugt. Ist ja auch normal, weil dadurch mehr "Datenpackete" durch Deine Leitung gehen. Kommt dann z.B. ein Datenpacket von einem CS-Server muß dieses evtl. warten weil auch ein Datenpacket von Emule kommt. Folge: schlechter PING!
sooo... seit den einstellungen von www.csconfigs.de zeigt mein net graph zwar einen ping von 50-60ms an (was reichen sollte) und die ruckler sind weg. wenn ich mir aber die playerliste anschaue zeigt der mir weiterhin einen ping von 200-300ms an !!!!
Es zählt eigentlich nur der Net-Graph Ping. Der in der Playerliste liegt meist ca. 20 ms höher. Warum Deiner bei 200-300 liegt ist mir schleierhaft. Liegen Loss und Choke bei 0 ?
auf der seite www.csconfigs.de bei netsettings steht :
[ex_interp 0.1 - WWCL-konform]
und
[nicht WWCL-konform]
was heisst wwcl und woher weis ich was ich in miene config eintragen muss??
[ex_interp 0.1 - WWCL-konform]
und
[nicht WWCL-konform]
was heisst wwcl und woher weis ich was ich in miene config eintragen muss??
Also ich auch DSL (768kb/sec.) und hab einen Ping von ca. 80-100, ist das normal??? Macht der DSL speed Manager wiklich einen Ping von 20?? Klingt irgentwie unwahrscheinlich!!
nope ping 80-100 ist normal empfehle in solchen fällen zu fast path zu greifen kann man sich bei der telekom bestellen. kostet einmalig 25 ¤ danach 1¤ monatlich
zu bestellen bei telekom halt.
bringt deinen ping auf ca 20-40 locker runter auf quadoservern sogar auf 10-20
zu bestellen bei telekom halt.
bringt deinen ping auf ca 20-40 locker runter auf quadoservern sogar auf 10-20
tja...bei Arcor ist das nicht so! Ich hab ohne fast path ne 20-40 ping....
arcor rulez!
arcor rulez!
Bei Arcor ist Fast-Path gleich mit dabei. Ein PING von 80 - 100 mit DSL ist ein bißchen viel, wenn es der Net Graph Ping ist. Dieser sollte so bei 60 - 70 liegen. Natürlich macht der DSL Speed Manager keinen PING von 20! Ich habe natürlich auch Fast-Path, und deswegen diesen PING! Ohne DFÜ-Spped und dem DSL Spped Manager war er aber wesentlich höcher.
immoment gibt es bei t-online ein angebot
kein 25 € für fast path bis zum 30.4
kein 25 € für fast path bis zum 30.4
Ich hab en größeres Prob.
Ich hab DSL und nen Ping von 150-350!
Was kann ich noch machen?
Ich hab DSL und nen Ping von 150-350!
Was kann ich noch machen?
leitung checken lassen (also bei telekom anrufen) oder bist sehr weit vom knotenpunkt weg oder hast ne extrem miese config, nen router er nen schlag weg hat etc.....
wenns nich an der leitung liegt dann an der hardware, netzwerkkarte falsch konfiguriert, oder du nutzt wireless lan usw usw gibt da soo viele möglichkeiten.
wenns nich an der leitung liegt dann an der hardware, netzwerkkarte falsch konfiguriert, oder du nutzt wireless lan usw usw gibt da soo viele möglichkeiten.
ich hab mit t-dsl + fastpath durchschnittlich 0 ms aber sie springen oft auf 70 -300 hoch un dann lagts halt für ca. ne halbe sekunde. Was kann ich da machen ?
meine netsettings: cl_cmdrate 101
cl_updaterate 25
cl_resend 5
ex_interp 0.1
rate 9999
fps_max 123
fps_modem 0
die müsssten eigenlich stimmen aber drotzdem sind die mini lags da ? plz 4 help
thx im vorraus
meine netsettings: cl_cmdrate 101
cl_updaterate 25
cl_resend 5
ex_interp 0.1
rate 9999
fps_max 123
fps_modem 0
die müsssten eigenlich stimmen aber drotzdem sind die mini lags da ? plz 4 help
thx im vorraus
hmm wenn du über hlsw conecctest las ma hlsw aus hat bei mir auch lags verursacht
edit
oder schau ma im taskmanager ob da was mittläuft was nich soll. oder schalt die automatischen updates aus
von win
edit
oder schau ma im taskmanager ob da was mittläuft was nich soll. oder schalt die automatischen updates aus
von win
hab ich gemacht aber es ist immer noch da
hab ich vielleicht verkehrte netsettings ?
hab ich vielleicht verkehrte netsettings ?
komische sache... dan ma alles ausmachen was mit i-net zu tun hat insbesondere firewall. 1.6 schluckt ne menge an resourcen....mal testen ansonsten sry ka woran es liegen koennt
- Cs starten
- Alt+strg+entf drücken
- In prozesse die cs.exe finden
- rechte maustaste darauf
- priorität festlegen --> auf NIEDRIG! nicht hoch oder so...
Wenns dann net klappt... WEIß ICH ES AUCH NICHT!
Aber an DSL einst. oder so liegt es auf jeden fall net! Da bin ich mir fast sicher!
Tschüss... und viel Erfolg!
Greetz ... BrAiN
- Alt+strg+entf drücken
- In prozesse die cs.exe finden
- rechte maustaste darauf
- priorität festlegen --> auf NIEDRIG! nicht hoch oder so...
Wenns dann net klappt... WEIß ICH ES AUCH NICHT!
Aber an DSL einst. oder so liegt es auf jeden fall net! Da bin ich mir fast sicher!
Tschüss... und viel Erfolg!
Greetz ... BrAiN
kann auch sein das ihr bei steam modem eingestellt habt.geht im steam menü auf settings und auf internet,guckt was da eingestellt is und passt es eurer verbindung an
cu all
cu all
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.