Wo ist mein Beitrag (Film und Musik)

Wo ist mein Beitrag (Film und Musik)

kann meinen beitrag nicht mehr finden - ist er gelöscht worden - wenn ja, warum?

war mal unter
http://www.mogelpower.de/forum/thread.html/4857
zu erreichen

Bitte um Antwort...
Freestyler
Hm. Irgendwann hättet Ihr es ja erfahren ... Um das Forum zu entlasten, wurden alle Threads unterhalb einer Nummer (ich glaube <5000) in ein Archiv verschoben. Auf das Archiv besteht im Moment noch kein Zugriff. Das war eine der Maßnahmen, um das Forum wieder ordentlich laufen zu lassen. Es ist geplant, daß generell Threads, in denen einige Wochen (6-8) nichts geschrieben wurde, automatisch in das Archiv rutschen und damit geschlossen werden. Man wird diese Threads noch lesen können, aber nicht mehr darauf antworten.
wann soll das Archiv da sein?

aber ich finde das gut. Dann muss sich H.E. nicht mehr darüber aufregen, dass zu einem "uralt thread" wieder etwas dazugeschrieben worden ist.
des is ne gute idee...dann muss ich noch ne weile warten bis ich wieder den thread lesen kann...
Ja, leider. Das Verschieben war eine Sofort-Maßnahme; aber die Archiv-Verwaltung zu programmieren, dauert etwas ...
Mensch, dass ist ja furchtbar!!!

Trotzdem jetzt weiß ich wo einige EInträge hinkamen die ich eine zeitlang vergeblich suchte.
@mce
Ich bin ganz froh darüber, denn so kannst du nicht mehr monatealte Threads auskramen, die keinen emhr interessieren.
NA GUT KANN SEIN!!!

Ich schwöre niemehr Threads, von unterhalb der Seite hochzuholen.

Und erst recht nicht von älteren Nachrichten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.