zb: heute wurde ja tristans körper geklaut wenn ich yugi wäre würde ich versuchen seinen geist und körper mit der uralten magie des milleniums puzzles wieder zu verschmelzen
was würdet ihr tun?
was würdet ihr tun?
*Meerschweinchenhorde auf Dämonenbeschwörer hetz* XD Was haben denn so manche gegen Hondaaaaaaaaaa??? (war nur Spaß, bitte ignorieren)
Ich hätte mich an Yugis Stelle einfach in Yami verwandelt und diesem Arsch, der jetzt in Hondas Körper steckt, eine mächtige Lektion á la "Legen Sie sich nie mit dem Pharao an" erteilt!! (und danach vielleicht Anzu getötet *g*)
Ich hätte mich an Yugis Stelle einfach in Yami verwandelt und diesem Arsch, der jetzt in Hondas Körper steckt, eine mächtige Lektion á la "Legen Sie sich nie mit dem Pharao an" erteilt!! (und danach vielleicht Anzu getötet *g*)
Hm...Yugi hätte Yami bitten können, den Fu**** , bevor es Hondas Körper übernehmen konnte ins Schattenreich zu jagen, wo er von irgendwelchen notgeilen Senioren vergew..und geschänded wird!!! ( *pervers grins* )
Ich hät dem die Birne weichgekloppt bis er Honda wieder in seinen Körper lässt!!!! *ingedankenbigfiveverprügel*
ER
ER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.