Er ist ohne Führerschein gefahren und baute einen Unfall:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287797,00.html]
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287797,00.html]
der artikel ist ja klasse:
...Laut "Passauer Neuen Presse" erlitt Küblböck Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden...
...Nach Angaben der Plattenfirma BMG Ariola sollen die Verletzungen "nicht dramatisch" sein...
Da sag ich nur: Mag sein das sie Lebensgefährlich sind. Aber wo nichts ist kann auch nichts kaputt gehen.
Geschieht ihm recht. Was hat er denn auch ohne Führerschein hinter dem Lenkrad su suchen. Da hat man höhsten etwas mitgefühl für die mitfahrer. Aber wirklich nur etwas.
Jetzt weiss er wie sich manche fühlen wenn sie seine musik hören oder ihn sehen: Wie nach einem crash.
...Laut "Passauer Neuen Presse" erlitt Küblböck Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden...
...Nach Angaben der Plattenfirma BMG Ariola sollen die Verletzungen "nicht dramatisch" sein...
Da sag ich nur: Mag sein das sie Lebensgefährlich sind. Aber wo nichts ist kann auch nichts kaputt gehen.
Geschieht ihm recht. Was hat er denn auch ohne Führerschein hinter dem Lenkrad su suchen. Da hat man höhsten etwas mitgefühl für die mitfahrer. Aber wirklich nur etwas.
Jetzt weiss er wie sich manche fühlen wenn sie seine musik hören oder ihn sehen: Wie nach einem crash.
Ich frag mich bloß, was das für Mitfahrer waren (39 und 48 Jahre) die da mitfahren!!!
Also wenn man ohne Führerschein rumfährt und dann einem LKW die Vorfaht nimmt.....
die mitfahrer waren vermutlich begleiter vom irrenhaus oder sonstige beträuer...
Hm,
also wünschen tue ich niemanden einen Unfall;
Aber wo kein Hirn ist, kann auch kein´s kaputt gehen, deswegen sind die Kopfverletzungen eher nebensächlich; *g*
Naja, sein neuer Titel lauted jetz wahrscheinlich:
come driving with me
Ich bin mir jetzt sicher, das es einen Gott gibt. Er wollte uns befreien.
also wünschen tue ich niemanden einen Unfall;
Aber wo kein Hirn ist, kann auch kein´s kaputt gehen, deswegen sind die Kopfverletzungen eher nebensächlich; *g*
Naja, sein neuer Titel lauted jetz wahrscheinlich:
come driving with me
Ich bin mir jetzt sicher, das es einen Gott gibt. Er wollte uns befreien.
Och IceSphere!
Jetzt ist mein Abend versaut, weil ich den Namen gelesen hab!
Jetzt ist mein Abend versaut, weil ich den Namen gelesen hab!
Soll der Küblböck nur so lange wie möglich im Krankenhaus bleiben. Je länger umso besser.
ke
ke
@ magic mp - nee ich glaub den Gefallen tut er uns it... der will den genauso wenig bei sich wie wir ihn hier ...
@ thema
nun stellt man sich die Frage wer Schuld war... ich mein wenn er nach rechts abbiegen wollte dann müsste er ja Vorfahrt gehabt habem... naja aber ich glaub eher er kennt das Vorfahrt gewähren Schild nit :>
@ thema
nun stellt man sich die Frage wer Schuld war... ich mein wenn er nach rechts abbiegen wollte dann müsste er ja Vorfahrt gehabt habem... naja aber ich glaub eher er kennt das Vorfahrt gewähren Schild nit :>
dann sehen und hören wir täglich sein leidern und wir sollten mitleid zeigen????
ne ne ich hoffe der hat was gelernt und geht auf eine insel wiet weg von uns!
ne ne ich hoffe der hat was gelernt und geht auf eine insel wiet weg von uns!
Tja, ich persönlich wünsche auch keinen einen Unfall, jedoch hat mich dieser Unfall gefreut, hoffentlich bleibt er lange weg.
Der einzige, der mir wirklich leid tut, ist der LKW-Fahrer (ist dem eigentlich was passiert???) und der LKW, armer Actros.
Gruss ChrisK, der LKW's auch gerne hat.
Der einzige, der mir wirklich leid tut, ist der LKW-Fahrer (ist dem eigentlich was passiert???) und der LKW, armer Actros.
Gruss ChrisK, der LKW's auch gerne hat.
@ Grandmaster3
Er hatte keine Führerschein,ist desshalb fahrlässig gefahren und hätte er es nicht gemacht gäbe es auch keinen Unfall.Desshalb hat Kübelböck schuld!
Er hatte keine Führerschein,ist desshalb fahrlässig gefahren und hätte er es nicht gemacht gäbe es auch keinen Unfall.Desshalb hat Kübelböck schuld!
ich bin wirklich kein d.k.-sympathisant, (um ehrlich zu sein ich kann seine h*ckfresse nicht mehr sehen...) aber ihm den tod wünschen finde ich doch etwas übertrieben.
selbst schuld ohne führerschein zu fahren. und hat der wagen nicht einer der beifahrerinnen gehört? blödheit tut weh, und am ende müssen alle drunter leiden.
geschieht ihm ganz recht wenn er ab jetzt ein paar jährchen ohne führerschein leben muss.
anscheinend denken solche leute nicht darüber nach, ob sie auch andere gefährden.
selbst schuld ohne führerschein zu fahren. und hat der wagen nicht einer der beifahrerinnen gehört? blödheit tut weh, und am ende müssen alle drunter leiden.
geschieht ihm ganz recht wenn er ab jetzt ein paar jährchen ohne führerschein leben muss.
anscheinend denken solche leute nicht darüber nach, ob sie auch andere gefährden.
ich konnts net lassen *fg* :
http://mitglied.lycos.de/adawong/kuebi.txt
http://mitglied.lycos.de/adawong/kuebi.txt
Jup @ dj 4:
....
....
....
Aber: Der Küblböck ist mir SO EGAL. Von mir aus hätte er noch schneller fahren können. *fieslach*
....
....
....
Aber: Der Küblböck ist mir SO EGAL. Von mir aus hätte er noch schneller fahren können. *fieslach*
Ich hab mich sowieso gewundert warum er nicht schon längst von einem verrückten erschossen worden ist...
ich mag es keinem mensch gönnen wenn er bei einem unfall verreckt.
aber daniek.k ist ja kein mensch......
aber daniek.k ist ja kein mensch......
@ dj 4 ... sry wollt ich noch dazu schreiben ... wollte auch auch auf den Punkt Verkehrsregeln eingehen ... ich selber kann auch Auto fahren obwohl ich (noch) keinen Führerschein hab...
D. Küblböck stieß mit einem Opel Astra und ohne im Besitz des Führerscheins zu sein mit einem Gurken LKW zusammen, das muss man sich ja schon im Mund zergehen lassen. Hoffentlich handelte es sich hier um Gurken der 3. Güteklasse! Trotzdem – das haben die Gurken nicht verdient!
Was waren wohl seine worte als die Sanitäter ankammen:
"Ich bin verletzt - Holt mich hier raus"
Die eine Beifahrerin war seine Managerin.
In den Nachrichten kam etwas über die konsequenzen die er zu erwarten hat: von einer Saftigen Geldstrafe bis zu 5 Jahren Haft.
So gerne ich ihn auch im Knast sehen würde, ich glaub nicht das er eingespert wird. Es sei denn Sie wollen einen Massenausbruch riskieren. Egal was die anderen Gefangenen verbrochen haben. Kübelböck als strafe haben sie nicht verdient.
Hätte der LKW-Fahrer gewust wer am steuer sitzt; ich glaub er hätte nochmal richtig gas gegeben.
Was noch in den Nachrichten kam:
Seine Fans haben seine Homepage gestürmt um informationen zu erhalten. Da ist sie zusammengebrochen.
da sag ich nur:
*LOL* Die verträgt es nicht wenn 2 benutzer gleichzeitg versuchen die seite aufzurufen.
"Ich bin verletzt - Holt mich hier raus"
Die eine Beifahrerin war seine Managerin.
In den Nachrichten kam etwas über die konsequenzen die er zu erwarten hat: von einer Saftigen Geldstrafe bis zu 5 Jahren Haft.
So gerne ich ihn auch im Knast sehen würde, ich glaub nicht das er eingespert wird. Es sei denn Sie wollen einen Massenausbruch riskieren. Egal was die anderen Gefangenen verbrochen haben. Kübelböck als strafe haben sie nicht verdient.
Hätte der LKW-Fahrer gewust wer am steuer sitzt; ich glaub er hätte nochmal richtig gas gegeben.
Was noch in den Nachrichten kam:
Seine Fans haben seine Homepage gestürmt um informationen zu erhalten. Da ist sie zusammengebrochen.
da sag ich nur:
*LOL* Die verträgt es nicht wenn 2 benutzer gleichzeitg versuchen die seite aufzurufen.
Gerade Gefunden:
Strafverfahren gegen Küblböck eingeleitet
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/274857.html
Strafverfahren gegen Küblböck eingeleitet
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/274857.html
Der Truckfahrer wird jetzt garantiert seinen LKW abwaschen ;)
lool
Hoffentlich hört man jetzt mal net so viel von ihm -_- der neeeeeerrrvvvt
Hoffentlich hört man jetzt mal net so viel von ihm -_- der neeeeeerrrvvvt
@Lee
Der LKW-Fahrer muss seinen Laster noch desinfizieren! (Ganz wichtig!)
Zum Thema:
Jupieee, eine Sorge weniger! ;)
Wetten, die Ärzte rennen schreiend aus dem Krakenhaus wenn die Küblböck sehen!
Der LKW-Fahrer muss seinen Laster noch desinfizieren! (Ganz wichtig!)
Zum Thema:
Jupieee, eine Sorge weniger! ;)
Wetten, die Ärzte rennen schreiend aus dem Krakenhaus wenn die Küblböck sehen!

Angeblich war ja eine Beifahrerin die Besitzerin des Autos und hat ihn fahren lassen.
Wenn das so ist,dann wird die wohl auch noch eine saftige Strafe bekommen...
Wenn das so ist,dann wird die wohl auch noch eine saftige Strafe bekommen...
ob die beifahrerin die besitzerin is, weiß ich grad nich, aber die frau, die ihm daas auto gegeben hat, hat sich jetzt in jedem fall mit strafbar gemacht.
D.K. lernte die erdrückenden Seiten des Heavy Metal kennen. :P
*rofl* Yooo, gut gesagt Lee ;)
Hab heute in der Zeitung das Auto gesehen...tz tz tz,...Eigentlich könnte D.K. tot sein, so wie das Auto aussieht^^
Und D.K. hat sich den Arm sehr, sehr, sehr weh getan, - warum amputieren sie ihm den nicht gleich!?!?!?!?
Hab heute in der Zeitung das Auto gesehen...tz tz tz,...Eigentlich könnte D.K. tot sein, so wie das Auto aussieht^^

Und D.K. hat sich den Arm sehr, sehr, sehr weh getan, - warum amputieren sie ihm den nicht gleich!?!?!?!?
Ich sag die ganze zeit schon, er müsste einer Walze die vorfahrt genommen haben... oder einem Zug(ist sogar noch besser)...einem ICE mit tempo 300 oder so...
Außerdem könnte man als artzt nicht zufällig mit nem skalpell an ne Hauptschlagader kommen? *ups*
Naja egal, hauptsache der idiot kräht jetzt für ne zeit nicht mehr...
Ciao Muschelschale
Außerdem könnte man als artzt nicht zufällig mit nem skalpell an ne Hauptschlagader kommen? *ups*
Naja egal, hauptsache der idiot kräht jetzt für ne zeit nicht mehr...
Ciao Muschelschale
in welchem spital ist er denn? würde gerne einen arzt bestechen, so das D.K eine überdosis bekommt.....
@tobias86: Solangsam reicht es jetzt mal. Wir wissen jetzt, dass Du ihn nicht magst!
Ich find es geht überhaupt etwas weit!
Ich hab ja auch ein klenes Späßle über ihn gemacht, aber von wegen, er solle sterben oder so. Das ist übertrieben und dumm!
Ich hab ja auch ein klenes Späßle über ihn gemacht, aber von wegen, er solle sterben oder so. Das ist übertrieben und dumm!
Wenn er überlebt sollen wenigstens seine Stimmbänder "kaputt" gehen!
Bitte!
Bitte!
ich finde er ist selbst schuld das er ohne führerschein gefahren ist !!!
Hatte er eigentlich auch Gehirnverletzungen?
Ach geht ja nicht....Wo nichts ist, kann auch nichts passieren....*lol*
Ist mir doch egal, wie hier über den Daniel K. geredet wird, hauptsache, es macht Spaß ;)
Aber im Fernsehen wurde erzählt:
...Popstar Daniel Küblböck....
Ich dachte so, worüber reden die? "Popstar"??
Nee, kann nicht sein.
In irgendeiner Zeitung stand auch "Schlagersänger Daniel K."
*grins*
MfG,
PCmaster
Ach geht ja nicht....Wo nichts ist, kann auch nichts passieren....*lol*
Ist mir doch egal, wie hier über den Daniel K. geredet wird, hauptsache, es macht Spaß ;)
Aber im Fernsehen wurde erzählt:
...Popstar Daniel Küblböck....
Ich dachte so, worüber reden die? "Popstar"??
Nee, kann nicht sein.
In irgendeiner Zeitung stand auch "Schlagersänger Daniel K."
*grins*
MfG,
PCmaster
der hat ja jetzt ne glatze weil er genäht worden ist
der hat bestimmt segel ohren
der hat bestimmt segel ohren
Also ich finde manche Kommentare unter aller Sau....-_-
Ich bring mal ein paar Zitate ausm anderen Forum zum Vorschein, weil ich hab keine Lust das ganze nochmal abzutippen:
(...)man kennt die künstler nicht wirklich und ich finde, man sollte jedem künstler egal ob er einem sympatisch ist oder nicht oder einem die musik gefällt oder nicht respekt entgegenbringen. und das sollte man nicht nur bei künstlern, sondern auch bei menschen, die man nicht so gut kennt...
Wenn ich seh wie einige über Daniel herziehen denk ich mir echt was ist das nur für n kranke Welt in der wir leben.
So von wegen Tod und hässlich und so.
Leute mal im ernst, so was kan doch nicht sein. Wie kann man jemanden hassen den man nicht kennt?
Und warum muß man anderen nur wegen ihrem Aussehen beurteilen?
Er ist nicht der hübscheste, aber ist dass den alles was zählt?
Denkt mal drüber nach...
Er war zwar blöd indem das er ohne Führerschein fuhr aber wie gesagt, zu sagen "Warum ist er nicht tot?" ist so was von gehirnlos...
Ich bring mal ein paar Zitate ausm anderen Forum zum Vorschein, weil ich hab keine Lust das ganze nochmal abzutippen:
(...)man kennt die künstler nicht wirklich und ich finde, man sollte jedem künstler egal ob er einem sympatisch ist oder nicht oder einem die musik gefällt oder nicht respekt entgegenbringen. und das sollte man nicht nur bei künstlern, sondern auch bei menschen, die man nicht so gut kennt...
Wenn ich seh wie einige über Daniel herziehen denk ich mir echt was ist das nur für n kranke Welt in der wir leben.
So von wegen Tod und hässlich und so.
Leute mal im ernst, so was kan doch nicht sein. Wie kann man jemanden hassen den man nicht kennt?
Und warum muß man anderen nur wegen ihrem Aussehen beurteilen?
Er ist nicht der hübscheste, aber ist dass den alles was zählt?
Denkt mal drüber nach...
Er war zwar blöd indem das er ohne Führerschein fuhr aber wie gesagt, zu sagen "Warum ist er nicht tot?" ist so was von gehirnlos...
ich finde iceman1910 hat recht
eine gewisse dummheit gehört trotzdem dazu!
eine gewisse dummheit gehört trotzdem dazu!
Die Beifahrerin hat D.K. nicht nur fahren lassen, sondern sie ist auch die Chefin einer Fangemeinde von Küblböck.
http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/02/27/kueblboeck/daniel__kueblboeck__intensivstation__morgen.html
möchtet ihr an seiner stelle sein ?-ich nicht
möchtet ihr an seiner stelle sein ?-ich nicht
Also ich bin ja auch nicht gerade ein Fan von Küblböck (ganz im Gegenteil), aber was ich hier schon alles gelesen habe friert mich wesentlich mehr als seine Lieder..!
Im Prinzip ist das doch auch nur ein junger Kerl (oder Mädchen :) das Scheisse gebaut hat und dafür jetzt seine Verletzungen und Narben davonträgt..
Er wird seine Strafe bekommen (und auch die Mitschuldigen die seine Fahrt zugelassen haben),und damit sollte es dann gut sein..!
Also das er ausgerechnet in einen Gurkenlaster gefahren ist fand ich schon auch irgendwie genial, und finde das auch lustig, aber diese todes,Arm ab,usw.. - oder sonstiges was ihr im wünscht finde ich absolut pervers und daneben!
Bedenkt das jedem von euch jederzeit das gleiche passieren könnte,wenn auch vieleicht unter anderen Umständen...
Im Prinzip ist das doch auch nur ein junger Kerl (oder Mädchen :) das Scheisse gebaut hat und dafür jetzt seine Verletzungen und Narben davonträgt..
Er wird seine Strafe bekommen (und auch die Mitschuldigen die seine Fahrt zugelassen haben),und damit sollte es dann gut sein..!
Also das er ausgerechnet in einen Gurkenlaster gefahren ist fand ich schon auch irgendwie genial, und finde das auch lustig, aber diese todes,Arm ab,usw.. - oder sonstiges was ihr im wünscht finde ich absolut pervers und daneben!
Bedenkt das jedem von euch jederzeit das gleiche passieren könnte,wenn auch vieleicht unter anderen Umständen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3277676633&category=40840
@dj 4
..eigentlich war das ja klar das sowas kommen musste.. :-)
Heutzutage lässt sich ja trotz der (angeblichen) Wirtschaftskrise alles gut verkaufen wenn ein "guter" "Markenname" draufsteht...
..eigentlich war das ja klar das sowas kommen musste.. :-)
Heutzutage lässt sich ja trotz der (angeblichen) Wirtschaftskrise alles gut verkaufen wenn ein "guter" "Markenname" draufsteht...
Das finde ich beleidigend!!!
Dieser Typ soll so intelligent wie ich sein?
Nie im Leben.Eher auf dem Stand eines 11 Jährigen!
Dieser Typ soll so intelligent wie ich sein?
Nie im Leben.Eher auf dem Stand eines 11 Jährigen!
Hier gibt es die "Gurken" aus dem "LKW" die Kübelböck platt gemacht hat . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3663774902&category=8396
wow, da wird ja kräftigst geboten, es liegt schon bei 1€!!! =)
Ich würds mir unter gar keinen Umständen kaufen, ist doch schwachsinn, wahrscheinlich ists kein echtes und 2., wozu?
Ich würds mir unter gar keinen Umständen kaufen, ist doch schwachsinn, wahrscheinlich ists kein echtes und 2., wozu?
geschied ihn recht wenn man so dumm ist und nicht singen kann............ich kann ihn nicht ausstehen
Was hat der Verstand mit der Begabung zum Sänger zu tun ? Wenn man doof ist kann man sich vielleich die Texte nicht merken davon merkt man aber auf einer CD nichts und live kann man sich Spiekzettel schreiben das machen viele Sänger bei neuen Liedern aber singen hat was mit der Atmung, den Zwrergfell und den Stimmbändern zu tun.
Natürlich war es dumm ohne Führerschein und mit der nötigen Erfahrung mit dem Auto durch die Gegend zu heizen aber da ist er nicht der Erste und wird wohl auch nicht der Letzte sein der Papas (oder von irgend jemand anderen)Auto nimmt um mal eine Runde zu drehen.Und das ist richtig dumm.
Ach übrigens ich kann denn "Sänger" Daniel Küblböck auch nicht leiden ! *g*
Natürlich war es dumm ohne Führerschein und mit der nötigen Erfahrung mit dem Auto durch die Gegend zu heizen aber da ist er nicht der Erste und wird wohl auch nicht der Letzte sein der Papas (oder von irgend jemand anderen)Auto nimmt um mal eine Runde zu drehen.Und das ist richtig dumm.
Ach übrigens ich kann denn "Sänger" Daniel Küblböck auch nicht leiden ! *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.