Fehlermeldung bei Nero 6 :( (Hard- und Software)

Fehlermeldung bei Nero 6 :( (Hard- und Software)

Seit ich meinen Plextor 708A DVD Brenner habe und eine CD erstellen will (Ob Daten oder Audio) kommt die Meldung ''Drive is already in use'' aber ich weiss nicht wleches Programm auf mein CD Laufwerk zugreifen soll ander Brennprogramme funktionieren wie sie sollten aber eben Nero 6 nicht.
Der Fehler kommt immer wenn ich den Brennvorgang starte dann dauert es ca. 5 Sekunden und dann erscheint eben die ''Drive is already in use'' Fehlermeldung.
Nero 6 habe ich geupdatet wo's nur geht falls ihr mir bei meinem Problem helfen könnt....
Danke schon im vorraus :)
Also mein Nero war beim PC kostenlos mit dabei. Aber es funktioniert nur mit dem Brenner, mit dem es geliefert wurde. Da steht auf der CD: "The Software will only work with the CD-Recorder it came bundled with." Deswegen nutzt es mirt auch nichts, dass die mir aus Versehen zwei ORIGINAL Cds eingepackt haben. schnüff!
Nero nur mit diesem Recorder?

Kann ich irgendwie nicht so richtig glauben...
Was ist da noch an Brennsoftware drauf. Etwas von Roxio, CloneCD oder Alcohol 120%? Hast Du ASPI-Treiber installiert?
Wo kriege ich die ASPI treiber her kann nicht schaden wenn ich die installiere sollten eigentlich schon drauf sein.
Alcohol 120% besitze ich ned nur noch WinOnCD 6 aber es funktionierte ja eine zeitlang.Clone CD hab ich ebenfalls nicht.
Danke Joe...ich versuche nachher mal eine CD zu brennen dann melde ich mich wieder.
Wollte sagen das ich zuvor ja Nero 5.5 besass (war beim Brenner mitgeliefert).Habe vor kurzem alle anderen Brennprogramme deinstalliert.Dann habe ich Version 5.5 auch deinstalliert und Nero 6 normal draufgemacht (Ohne von 5.5 auf 6 zu updaten).
Die Meldung ist nachwievor noch da, Updates von der Ahead Page sind drauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.