Ich habe ein Problem, ich habe ein Passwort mit 35 Zeichen eingegeben, das Problem ist, das ich jetzt nicht mehr in diesen Bereich reinkomme, da man dort nur ein Passwort mit max. 22 Zeichen eingeben kann.
Was mache ich jetzt?
Was mache ich jetzt?
Wie konntest du da ein Passwort mit 35 Zeichen eingeben,wenn nur max. 22 Zeichen möglich sind ???
Dort, wo man das Passwort einstellt (die zwei Felder), da hat man mehr Platz, das Feld, wo man sie ingibt, da ist nicht so viel Platz.
Ich weiß es ist uralt aber wie zum kuckkuck lautet der violence lock von soldier of fortune?
bitte helft mir!!!
bitte helft mir!!!
Der Violencelock lautet so, wie du ihn eingestellt hast. Allerdings, wenn es da einen trick gibt, würde ich mich auch bedanken!
Denn ihr wisst ja....
Denn ihr wisst ja....
Ich brauch das Passwort fü die Gewaltssperre von Soldier of Fortune 2!!!!!! Wer kann mir da helfen????
Ich hab was aber weis die URL net mehr kann sie euch aber schicken is 1 MB und kein Visrus oder so in der Art!
Bei mir iss die erst gar net erschienen!
Bei mir iss die erst gar net erschienen!
Komisch.. Gewaltsperren Entfernen muss man nur in Gecrackten Versionen. Die Gekaufte ist einfach nur "Enter" drücken..
Kommt bei euch überhaupt das Violence-Symbol wenn ihr auf dem Hauptbildschirm seid?
He Mr.X
wenn du im Hauptmenü auf Gewaltsperre drückst und vorher noch nie ein passwort eingegeben wurde reicht es wenn du bei passwort ENTER drückst!!:-)
wenn du im Hauptmenü auf Gewaltsperre drückst und vorher noch nie ein passwort eingegeben wurde reicht es wenn du bei passwort ENTER drückst!!:-)
Ja, aber ich habe eins eingegeben, ein zu langes (Geschichte steht oben).
Fummi-> Wenn du willst, kannst es mir ja mal schicken:
felix_wys@web.de
Fummi-> Wenn du willst, kannst es mir ja mal schicken:
felix_wys@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.