Jirachi (#201) und Deoxys (#202) ? (Pokémon)

Jirachi (#201) und Deoxys (#202) ? (Pokémon)

Gibt es diese Pokemn echt auf der deutschen version??wenn ja wie kann man sie ohne modul bekommen???
habe die beiden aber nur mit codes , gibts normal nciht in rubin und sahpier nur deoxys in bg. und fr.
neu un schu überflüssig dumme fragen
In Leafgreen und Firered kann man sie fangen, aber die sind ja noch nicht raus...
In Firered/Leafgreen kann man Deoxys per Nintendo-Evet bekommen und in Ruben/Saphir beide per Nintendo-Event
ich weiß zwar das das hier nicht rein passt aber ich habe überall nach wundereiland codes gesuch und nichts funktioniert bitte helft mir
In Firered/Leafgreen kann man Deoxys per Nintendo-Evet bekommen und in Ruben/Saphir beide per Nintendo-Event

In FireRed kriegt man Deoxys gaaanz normal...
Aber nur mit einem Ticket, ich glaube zur 9. Insel?
Das stimmt!
Man kann Deoxys NICHT auf normalem Weg bekommen, sondern braucht mal wieder ein bestimmtes Ticket!
Genauso ist es auch mit Ho-oh oder Lugia: Um auf die Insel zu kommen wo die sich aufhalten, muss man auch ein bestimmtes Ticket besitzen!
Diese Tickets bekommt man wieder mal bei einer Aktion von NINTENDO...

:-(
Das ist wie immer mal wieder *******
man kann die ohne modu garnicht kriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIe kann man nur durch eine Aktion von Nintendo bekommen, allerdings lihnt sich nur das Aurora-Ticket und nicht die pokemon.
Also ich habs gaaanz normal bekommen, das Ticket... Smiley

Von einem Jungen, das vor einer Arena rumhing...
äh ticket? 9.insel?
@Obake
in welcher stadt denn?
ICH HAB IRGENDWO GEHORT JIRACHI GIBTS WENN MAN DEN POKEdex VOLL HAT
hat jemand codes für die beide für mich
ups äh für den ar 3.5
OK, es reicht mir hier...

Jetzt wirds allmählich doch zu blöd!! Es enstehen Gerüchte von Typen die das Game noch nie gespielt haben! (nehme ich mal an)

Und es tauchen Typen auf die 100% "wissen", das etwas nicht funktioniert, obwohl sie keine Ahnung vom Fach haben...

z.B.

man kann die ohne modu garnicht kriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder
In Firered/Leafgreen kann man Deoxys per Nintendo-Evet bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.