hi, ich habe eine frage habe das spiel fast durch (muss nur noch pokemon sammeln).
habe im team :
Walord (Wali) Lv. 52
Welsar (Welsonimus) Lv.64
Tohaido(Killer) Lv.63
Gewaldro (Gohliat) Lv.74
Kappalores (Sombero) Lv.55
Pelipper (Pelip) Lv.56
wollte mal wissen was ihr so im team habt.
finde mine zusammenstellung sehr gut weil ich damit fast alle trainer kleinkriege.
also was hat ihr in euerem team ?
habe im team :
Walord (Wali) Lv. 52
Welsar (Welsonimus) Lv.64
Tohaido(Killer) Lv.63
Gewaldro (Gohliat) Lv.74
Kappalores (Sombero) Lv.55
Pelipper (Pelip) Lv.56
wollte mal wissen was ihr so im team habt.
finde mine zusammenstellung sehr gut weil ich damit fast alle trainer kleinkriege.
also was hat ihr in euerem team ?
Garados : lv.100
Skaraborn : Lv.100
Libelldra : Lv.100
Panzaeron : Lv.100
Regice : Lv.100
Regirock : Lv.100
An muffelmann:
Du hast viele Wasser-pkmn in deinem Team.
Ich würde noch ein Drachen-pkmn und ein Feuer-pkmn/Elektro-pkmn hinzufügen.
Skaraborn : Lv.100
Libelldra : Lv.100
Panzaeron : Lv.100
Regice : Lv.100
Regirock : Lv.100
An muffelmann:
Du hast viele Wasser-pkmn in deinem Team.
Ich würde noch ein Drachen-pkmn und ein Feuer-pkmn/Elektro-pkmn hinzufügen.
mein pelliper kan elekroatacken und gewaldro drachen attacken. gut feuerattacken kann keins aber ist das so wichtig ?
@ Ben der Champion:
Mich würde mal interessieren (rein weil ich neugierig bin ;) ), was der Grund ist um ein Panzaeron auf 100 zu trainieren, denn ich trainiere so einige Stahl Typen (Stollos; Metagross; Stahlos, Magneton und Sherox in Kristall), aber ich hatte nie einen Grund um Panzaeron auf 100 zu trainieren und ich weiß nicht warum ich das sollte.
Und darum wollte ich wissen, warum du ein's hast.. Weil du panzaeron cool findest, oder weil's vielleicht stark ist?? Wenn ja, inwiefern ist es stark? ich find es nämlich einfach nur schwach.
Sorry, wenn's ne blöde Frage ist, aber MUSS das wissen! ;)
Mich würde mal interessieren (rein weil ich neugierig bin ;) ), was der Grund ist um ein Panzaeron auf 100 zu trainieren, denn ich trainiere so einige Stahl Typen (Stollos; Metagross; Stahlos, Magneton und Sherox in Kristall), aber ich hatte nie einen Grund um Panzaeron auf 100 zu trainieren und ich weiß nicht warum ich das sollte.
Und darum wollte ich wissen, warum du ein's hast.. Weil du panzaeron cool findest, oder weil's vielleicht stark ist?? Wenn ja, inwiefern ist es stark? ich find es nämlich einfach nur schwach.
Sorry, wenn's ne blöde Frage ist, aber MUSS das wissen! ;)
ich weiß zwar das das hier nicht rein passt aber ich habe überall nach wundereiland codes gesuch und nichts funktioniert bitte helft mir
@muffelman:
Mein Team besteht aus mehreren pokemon.
Ich hab auf Level 100 folgende pokemon:
Sumpex, Lohgock, Metagross, Stollos, Milotic, Groudon, Kyogre, Brutalanda, Latios, Latias, Libelldra, Shimmerndes Libelldra, Schimmerndes Rayquasa, Simsala und Guardevoir.
Wie man vielleicht leicht erkennt, LIEBE ich Psycho Pokemon und Drachen Pokemon find ich auch sehr interessant. ich hätte noch Mewtu, Mew, Celebi, Deoxys, jirachi, Lugia und viele mehr auf 100 trainiert, wenn's die in dieser Edition gäbe..
Mein Team besteht aus mehreren pokemon.
Ich hab auf Level 100 folgende pokemon:
Sumpex, Lohgock, Metagross, Stollos, Milotic, Groudon, Kyogre, Brutalanda, Latios, Latias, Libelldra, Shimmerndes Libelldra, Schimmerndes Rayquasa, Simsala und Guardevoir.
Wie man vielleicht leicht erkennt, LIEBE ich Psycho Pokemon und Drachen Pokemon find ich auch sehr interessant. ich hätte noch Mewtu, Mew, Celebi, Deoxys, jirachi, Lugia und viele mehr auf 100 trainiert, wenn's die in dieser Edition gäbe..
also wie ihr sagt habt ihr alle Lv.100 pokemon
hab ihr selber trainiert oder sonder bonbons benutz?
mag wassser pokemon
hab ihr selber trainiert oder sonder bonbons benutz?
mag wassser pokemon
Selber trainiert. (Hab schon über 400 Stunden in Saphir). Ich find Wasser Pokemon auch ziemlich cool, aber nicht alle. Nur zB.: Milotic, Kyogre, Turtok...
Aber so Pokemon wie Welsar, Kappalores, ... verabscheue (insbesondere Kappalores *iiiih*!!) ich ein bischen.. ;)
Aber so Pokemon wie Welsar, Kappalores, ... verabscheue (insbesondere Kappalores *iiiih*!!) ich ein bischen.. ;)
bin ganz erlich kapplalores habe ich (unabsichtlich gekreigt ) weil ich ein loturzel haben wollte habe ich halt dann zu lombrero dann aus zufall wasserstein benutzt und sack war es da *g aber frinde tz das vile es net mögen ka warum echt klasse
welsar ist auch voll gut weil es unteranderem geofissur kann und hat auch gute werte (legendäre pokemon z.b. kyogre hasse ich )
welsar ist auch voll gut weil es unteranderem geofissur kann und hat auch gute werte (legendäre pokemon z.b. kyogre hasse ich )
ich verabscheue kappalores, weil es so ULTRA-HÄSSLICH ist!!! aber vom typ her finde ich es ziemlich gut, gute Kombination!! Aber es ist trotzdem hässlich!!!
nix hässlich süß *fg
nein aber das kan schon gute attacken das macht adas aussehn wieder weg
nein aber das kan schon gute attacken das macht adas aussehn wieder weg
Also, ich habe sehr viele Level 100 Pokemon, die ich auch dauernd wechsel im Team.
Mew,Mewtwo,Rayquaza,Lohgock,Raichu,Garados,Dragoran,Latias,Lugia,Groudon,Glurak,Tourtok,Bisaflor,Arktos,Celebi,Scherox,Metagross,...
pS: Ich habe davon alle mit dem AR ercheatet, nach den Top 4. Von den TOP 4 würde ich nicht cheaten, weil es sonst ja langweilig wird, wenn man z.B. das Metagross gleich mit einmal Aquaknarre von Tourtok alle macht.
Mew,Mewtwo,Rayquaza,Lohgock,Raichu,Garados,Dragoran,Latias,Lugia,Groudon,Glurak,Tourtok,Bisaflor,Arktos,Celebi,Scherox,Metagross,...
pS: Ich habe davon alle mit dem AR ercheatet, nach den Top 4. Von den TOP 4 würde ich nicht cheaten, weil es sonst ja langweilig wird, wenn man z.B. das Metagross gleich mit einmal Aquaknarre von Tourtok alle macht.
hab alle selber trainier , finde es feige poke mon mit sonderbonbon oder mit ihrgent welches cheats aufzuwerten.
Alle (bis auf Raichu und Metagross) von meinen Top Pokémon sind per Calculator ins Leben gerufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.