ich finde es witzig wenn man den 3 demont einsetzt das link zuerst in deckung geht und dann wenn er glaubt das wars das er dann weggeschleudert wird
So das ist ein der Turm der Götterteil meiner Jukskomplettlösung zu the Windwaker sei also nicht überrascht wenn da beleidigungen drinstehen aber der text wos langeht stimmt
8/2 Der Turm der Götter
Segelt zunächst in den Turm Ihr befindet euch nun in einer großen Halle in der Das Wasser ständig steigt und sinkt. geht zunächst nach rechts und wartet bis der Wasserspiegel oben ist gehe nun an Land und durch die Tür hier gilt es die Statue zu holen tötet zuächst den Schleim in dem ihr mit dem Bumerang draufhaut und dann mit dem Schwert zuschlägt. Holt euch die Statue diese könnt ihr ausnamsweise aus dem Raum holen und sie in die Vertiefung unter der überdachung einsetzen. Nun öffnet sich eine Tür geht durch die Geöffnete Tür und springt in den Abgrung wenn das Wasser unten ist müsst ihr die Kiste auf den Schalter stellen und wieder hochklettern. Wartet bis die Brücke erscheint und lauft über den Abgrund holt die Statue. Links von der Tür ist auch eine Überdachung Figur reinestellen und Apra Kadapra es öffnet sich das Fallgitter segelt den Gang entlang und geht durch die Tür. Wartet bis das Wasser unten ist und Verschiebt die Kisten so biss ihr eine Brücke gebildet habt nun holt ihr aus den Vasen einen Stab zündet diesen an und springt rüber Zündet die Fakeln an und ir erhaltet einen Schlüssel. Geht zurück in die Haupthalle und geht auf die Andere Seite dort sind Risse in den Wänden Kanone und ein Durchgang ist frei geht rüber und zündet einen Stab an geh runter sobald der Wasserspiegel unten ist und zünde nun die Fakeln an. Geht durch die geöffnete Tür und kill alle Gegner eine Treppe aus Licht erscheint geht hoch und holt euch die Statue geht wieder raus und stellt sie auf die Platte Nun verschwindet der Wasserfall segelt hinein Im nächsten Raum müsst ihr zwei Statuen auf die Bodenplatte stellen stellt euch auf die dritte und ihr aktiwiert einen Aufzug. geht hoch durch die Tür. Geht in den Raum der offen ist und lauft den Pfad entlang lest das Schild und ruft die Statue mit R. schnappe sie und springe mit ihr auf die adere seite der Trick iht müsst zu erst auf den Vorsprung der Wand springen und dann rüber Wenn ihr die Statue zu ihrem Platz zurück gebracht habt lest ihr die Tafel nu erlernt ihr die SONATE DES PUPPENSPIELERS damit könnt ihr die Statuen steuern. Geht in den nächsten Raum schwingt euch rüber mit der Verankerungstellt euch auf die Bodenplatte und spielt die Sonate des Pupenspielers steuert die Statue über die Lichtbrücke und scwingt euch danach wieder zurück nun schwingt ihr euch rechts in den Raum um zum Zwischenboss zu gelangen Visiert ihn mit gezogenem schwert an un schlagt zu wenn A sich verändert wenn der Panzer weg ist könnt ihr ihn Totprügeln nun erhaltet ihr den HEREONBOGEN. Schießt auf die Vertäfelung um Plattformen zu bewegen. nun könnt ihr zurück in den Hauptraum nun öffnet sich die letzte tür geht hinein und In dem Gang lasst ihr euch zunächst herunterfallen und geht durch die linke Tür springt rüber und schießt noch auf das Auge holt euch den Schlüssel und geht zurück die Treppe hoch dort seht ihr zwei Wagen werft zwei Statuen auf eine Wage und springt rüber und schließt die Tür auf. Geht auf die Anhöhe und schwebt über den Laser hinweg und ruft die Statue übernehmt sie dann und lauft durch die Laserbarriere und stellt sie auf die Bodenplatte Nun kann Link nachkommen im Nächsten raum tötet ihr den Magier mit Pfeilen und geht ohne Statue rüber und holt dre Statuen holt nun die Statue und springt rüber nun aktiviert sich ein Teleporter geht hinein hohlt die zwei Statuen und stellt sie auf die Bodenlatten und euch auf die dritte um an den Masterschlüssel ranzukommen. Geht raus und ihr seht einige Laserdinger Die blauen kann man mit Bogen ausschalten und die rote überquert ihr mit Seitwätssprüngen. Oben angekommen erwartet euch der nächste Boss.
8/3 Quartoxuma
Schießt mit dem Bogen auf die Hände um sie zu beteuben nun schießt ihr auf die Augen damit Quartoxuma zu Boden geht werft nun eine Bombe ins Maul und wiederhohlt dies 3 mal und ihr habt es geschafft ihr müsst nun noch den Turmhochklettern und mit dem Haken an die Glocke hängen.
8/2 Der Turm der Götter
Segelt zunächst in den Turm Ihr befindet euch nun in einer großen Halle in der Das Wasser ständig steigt und sinkt. geht zunächst nach rechts und wartet bis der Wasserspiegel oben ist gehe nun an Land und durch die Tür hier gilt es die Statue zu holen tötet zuächst den Schleim in dem ihr mit dem Bumerang draufhaut und dann mit dem Schwert zuschlägt. Holt euch die Statue diese könnt ihr ausnamsweise aus dem Raum holen und sie in die Vertiefung unter der überdachung einsetzen. Nun öffnet sich eine Tür geht durch die Geöffnete Tür und springt in den Abgrung wenn das Wasser unten ist müsst ihr die Kiste auf den Schalter stellen und wieder hochklettern. Wartet bis die Brücke erscheint und lauft über den Abgrund holt die Statue. Links von der Tür ist auch eine Überdachung Figur reinestellen und Apra Kadapra es öffnet sich das Fallgitter segelt den Gang entlang und geht durch die Tür. Wartet bis das Wasser unten ist und Verschiebt die Kisten so biss ihr eine Brücke gebildet habt nun holt ihr aus den Vasen einen Stab zündet diesen an und springt rüber Zündet die Fakeln an und ir erhaltet einen Schlüssel. Geht zurück in die Haupthalle und geht auf die Andere Seite dort sind Risse in den Wänden Kanone und ein Durchgang ist frei geht rüber und zündet einen Stab an geh runter sobald der Wasserspiegel unten ist und zünde nun die Fakeln an. Geht durch die geöffnete Tür und kill alle Gegner eine Treppe aus Licht erscheint geht hoch und holt euch die Statue geht wieder raus und stellt sie auf die Platte Nun verschwindet der Wasserfall segelt hinein Im nächsten Raum müsst ihr zwei Statuen auf die Bodenplatte stellen stellt euch auf die dritte und ihr aktiwiert einen Aufzug. geht hoch durch die Tür. Geht in den Raum der offen ist und lauft den Pfad entlang lest das Schild und ruft die Statue mit R. schnappe sie und springe mit ihr auf die adere seite der Trick iht müsst zu erst auf den Vorsprung der Wand springen und dann rüber Wenn ihr die Statue zu ihrem Platz zurück gebracht habt lest ihr die Tafel nu erlernt ihr die SONATE DES PUPPENSPIELERS damit könnt ihr die Statuen steuern. Geht in den nächsten Raum schwingt euch rüber mit der Verankerungstellt euch auf die Bodenplatte und spielt die Sonate des Pupenspielers steuert die Statue über die Lichtbrücke und scwingt euch danach wieder zurück nun schwingt ihr euch rechts in den Raum um zum Zwischenboss zu gelangen Visiert ihn mit gezogenem schwert an un schlagt zu wenn A sich verändert wenn der Panzer weg ist könnt ihr ihn Totprügeln nun erhaltet ihr den HEREONBOGEN. Schießt auf die Vertäfelung um Plattformen zu bewegen. nun könnt ihr zurück in den Hauptraum nun öffnet sich die letzte tür geht hinein und In dem Gang lasst ihr euch zunächst herunterfallen und geht durch die linke Tür springt rüber und schießt noch auf das Auge holt euch den Schlüssel und geht zurück die Treppe hoch dort seht ihr zwei Wagen werft zwei Statuen auf eine Wage und springt rüber und schließt die Tür auf. Geht auf die Anhöhe und schwebt über den Laser hinweg und ruft die Statue übernehmt sie dann und lauft durch die Laserbarriere und stellt sie auf die Bodenplatte Nun kann Link nachkommen im Nächsten raum tötet ihr den Magier mit Pfeilen und geht ohne Statue rüber und holt dre Statuen holt nun die Statue und springt rüber nun aktiviert sich ein Teleporter geht hinein hohlt die zwei Statuen und stellt sie auf die Bodenlatten und euch auf die dritte um an den Masterschlüssel ranzukommen. Geht raus und ihr seht einige Laserdinger Die blauen kann man mit Bogen ausschalten und die rote überquert ihr mit Seitwätssprüngen. Oben angekommen erwartet euch der nächste Boss.
8/3 Quartoxuma
Schießt mit dem Bogen auf die Hände um sie zu beteuben nun schießt ihr auf die Augen damit Quartoxuma zu Boden geht werft nun eine Bombe ins Maul und wiederhohlt dies 3 mal und ihr habt es geschafft ihr müsst nun noch den Turmhochklettern und mit dem Haken an die Glocke hängen.
fliegt mal mit einer möwe in ein loch z.b.:in einem feen cordial oder auf präludien in den verwunschenen irrgarten
unendlich omas suppe:
legt omas suppe auf y und drückt y und start gleichzeitig(genau gleichzeitig)und legt dann das fernrohr auf y wenn ihr das menü beendet trinkt link von omas suppe aber di flasche ist noch voll man kann statt omas suppe auch eine putput frucht nehmen eine fee geht auch oder universalfutter
legt omas suppe auf y und drückt y und start gleichzeitig(genau gleichzeitig)und legt dann das fernrohr auf y wenn ihr das menü beendet trinkt link von omas suppe aber di flasche ist noch voll man kann statt omas suppe auch eine putput frucht nehmen eine fee geht auch oder universalfutter
bomben in einem haus legen:
legt den tingle surver auf y und drückt y und start gleichzeitig(genau gleichzeitig)und legt dann eine bombe auf y wenn ihr das menü beendet nimmt link eine bombe und es steht tingle kann nicht gerufen werden dann haltet ihr in einem haus eine bombe in der hand(kann natürlich weggeworfen werden und explodiert auch)
legt den tingle surver auf y und drückt y und start gleichzeitig(genau gleichzeitig)und legt dann eine bombe auf y wenn ihr das menü beendet nimmt link eine bombe und es steht tingle kann nicht gerufen werden dann haltet ihr in einem haus eine bombe in der hand(kann natürlich weggeworfen werden und explodiert auch)
schau unter http://www.spieletips.de
Es steht zwar überall, wie man die Foto-Box Dx bekommt, aber bei mir klappt die erste Aufgabe nicht.Ich quatsch mit Kofga(Fotoladenbesitzer) gehe zum Briefkasten, verstecke mich weit weg(hinter einem Busch) es passiert aber nichts. Ich hab es auch am Tag und in der Nacht probiert. Mir wurde hier in irgendeinem Forum gesagt das der Kerl Morgens kommt. Es gibt in Port Monee aber kein Morgens!( Bin in anderem Gebiet Sonne geht auf ich fahr sehr(!!!) schnell nach Port Monee und in diesem Gebiet wird plözlich von der Hälfte dieses Sonne-Mond Anzeigers voll zur Sonne. Und wenn es ein paar Sekunden vor Sonnenaufgang ist wird er voll zum Mond.)
HILFE!!!
HILFE!!!
Wie komme ich im ersten Level bei der 2. Anpass Passage drüber? An dem Scheiß Scheinwerfer kommt doch nie jemand vorbei!
Du musst auf die Türme und die "Wachschweine" töten, dann geht der Schein werfer nach oben und tifft dich nicht mehr!
Zu meiner Frage...
...HILFE!!!
Zu meiner Frage...
...HILFE!!!
einfach auf die zwei Kristalle über der Tür mit dem Bumerang schießen, dass geht so, du gehst in den Bumerang Modus und hälst die Taste gedrückt. Dann zielst du erst auf das eine, sodass es anvisiert ist, dann auf das andere sodass beide anvisiert sind, dann erst lässt du die Taste los.
da läuft so ein typ mit einem brief rum wenn der zum briefkasten geht dann musste ein schönes foto machen,das wars
ich glaub der hat so blaue haare einfach knipsen wenn jemand ein brief in den briefkasten wirft
ich glaub der hat so blaue haare einfach knipsen wenn jemand ein brief in den briefkasten wirft
jo und du kannst dem typen auch erstaml hinterher laufen damit du siehst wie seine route ist...
hi
bin gerade auf der suche nach den Triforce Splittern.Bin jetzt hinter Drakonia auf einer kleinen Insel mit drei Türmen auf denen Bäume wachsen.Ein Fisch hat mir gesagt das man auf die Türme muss.Ich habe es mit Fanghaken schon versucht aber es klappt nicht auch nicht am kleinsten hoch liegenden Baum.
Kann mir bitte einer helfen
mfg
bin gerade auf der suche nach den Triforce Splittern.Bin jetzt hinter Drakonia auf einer kleinen Insel mit drei Türmen auf denen Bäume wachsen.Ein Fisch hat mir gesagt das man auf die Türme muss.Ich habe es mit Fanghaken schon versucht aber es klappt nicht auch nicht am kleinsten hoch liegenden Baum.
Kann mir bitte einer helfen
mfg
Ich weiss...kann aber sein das der die andere da meint...und gerade DIE habe ich vergessen !
Hilfeeeeeeeeeeeee!
Hoffentlich weiß hier einer weiter, ehe ich meinen Gamecube zum Fenster rauswerfe!
Ich hänge beim Wind Waker im Level "Turm der Götter" fest. Hab alle Schritte laut dem offiziellem Lösungsbuch getan, aber aus irgendeinem Grund ist die Tür zu Raum 15 versperrt! Ich muss doch vom Raum 8 eigentlich nur zurück in die Haupthalle und von dort müsste es in Raum 15 bis 18 gehen - aber die Tür is zu! Mit einem Eisengitter verschlossen.
Kann sich einer denken, warum das so ist und weiß Rat?
Hoffentlich weiß hier einer weiter, ehe ich meinen Gamecube zum Fenster rauswerfe!
Ich hänge beim Wind Waker im Level "Turm der Götter" fest. Hab alle Schritte laut dem offiziellem Lösungsbuch getan, aber aus irgendeinem Grund ist die Tür zu Raum 15 versperrt! Ich muss doch vom Raum 8 eigentlich nur zurück in die Haupthalle und von dort müsste es in Raum 15 bis 18 gehen - aber die Tür is zu! Mit einem Eisengitter verschlossen.
Kann sich einer denken, warum das so ist und weiß Rat?
ES GIBT KEINEN CHEAT UM ERWACHSEN ZU WERDEN !
ES GEHT AUCH SO NED !
DAS IST BLOSS EIN DUMMER SCHWÄTZER !
An Jan b.:
Der labert !
Lass dich ned verarschen !
ES GEHT AUCH SO NED !
DAS IST BLOSS EIN DUMMER SCHWÄTZER !
An Jan b.:
Der labert !
Lass dich ned verarschen !
achso.gibt es überhaupt chaeats darfür?Also ich meine 3x a und 1xb,dann ling rechts oben unten oder so?
Nein, gibt es ned !
Es gibt keine Cheats für Wind Waker, jeweils keine Bekannten !
Ausser Action Replay....
...aber selbst mit dem wirste ned erwachsen !
Es gibt keine Cheats für Wind Waker, jeweils keine Bekannten !
Ausser Action Replay....
...aber selbst mit dem wirste ned erwachsen !
So ne Art XPloder für den Game Cube !
Das ist ein Cheatmodul !
Das ist ein Cheatmodul !
Wie besigt man den ersten endgegner? (der grosse krebs
unter dem schwanz vom voodo(?)drachen)
Bitte sag mir das einer.
unter dem schwanz vom voodo(?)drachen)
Bitte sag mir das einer.
Also pass auf d12mann:wenn du nach oben schaust siest du denn schwanz des drachen ferwende den einen hacken wo du gekriegst hast und schwing dich an sein schwanz auf die andere seite dann kracht die platform auf denn riesen krebs dass machst du dann immer irgentwann ist dann seine schale kaputt und immer wenn er mai denn kopf stecken bleibt schlägst du ihn mit denn schwert Ok
An Jan b.:
Den musste dir erst mal kaufen !
Ausserdem würde ich ned cheaten !
So macht das Spiel doch garkeinen Fun !
An D12mann:
Zuerst nimmste dir den Greifhaken, und wirfst ihn an den Schwanz von Valoo (so heisst der..und nicht VOODOO ...lol...) !
Danach schwingst du dich ein wenig rum und lässt dann los (aber ned über der Lava..versteht sich) !
Danach KNALLT der Stein aus dem der Schwanz ragt auf seinem Schädel !
Das machste jetzt noch ungefähr 3- 4 mal und der erhält nen Schädelbasisbruch (der Schädel geht einfach nur kaputt...)
Danach ist der ein wenig schneller und setzt seine Kiefernzangen ein (also ned zu rann wenn der sich beugt) !
Dann kann er sein Auge ned mehr schützen und du visierst ihn an und wirfst den Greifhaken auf ihn (auf sein Auge) !
Dann wenn er am Boden liegt SCHLÄGST du dann mit dem Schwert auf sein Auge ein !
Dann isser bald platt !
Puuuhhh....hoffe ich konnte euch beiden helfen ! ;-)
Den musste dir erst mal kaufen !
Ausserdem würde ich ned cheaten !
So macht das Spiel doch garkeinen Fun !
An D12mann:
Zuerst nimmste dir den Greifhaken, und wirfst ihn an den Schwanz von Valoo (so heisst der..und nicht VOODOO ...lol...) !
Danach schwingst du dich ein wenig rum und lässt dann los (aber ned über der Lava..versteht sich) !
Danach KNALLT der Stein aus dem der Schwanz ragt auf seinem Schädel !
Das machste jetzt noch ungefähr 3- 4 mal und der erhält nen Schädelbasisbruch (der Schädel geht einfach nur kaputt...)
Danach ist der ein wenig schneller und setzt seine Kiefernzangen ein (also ned zu rann wenn der sich beugt) !
Dann kann er sein Auge ned mehr schützen und du visierst ihn an und wirfst den Greifhaken auf ihn (auf sein Auge) !
Dann wenn er am Boden liegt SCHLÄGST du dann mit dem Schwert auf sein Auge ein !
Dann isser bald platt !
Puuuhhh....hoffe ich konnte euch beiden helfen ! ;-)
Ich habe eine frage:Ich muss gerade alle acht Trivorcen Karten finden da gibt es so eine kleine insel nord westlich von Tentobia was muss ma da machen dass man die Karte bekomnt?
du musst ein paar mal mit der lehrerin reden und erzähl mir was sagen dann musst du die kinder draussen anreden einer fragt euch
ob ihr etwas spielen wollt sagt ja.
da sind die:
1.auf einem baum mit rolle dagegen und er fliegt runter
2.hinter dem bombenshop
3.irgendwo hinter einem busch
4.hinter dem grabstein wo dieser tänzer steht
wenn ihr das geschafft habt redet mit der lehrerin(wenn sie fragt sagt:erzähl mir was) und dann mit den kindern(falls sie euch nicht schon anreden)
ihr bekommt ein herzteil und etwas geld.
bringt der lehrerinn 21(nicht 20 weil ihr der lehrerinn automatisch 1 gebt und dann müsst ihr der lehrerinn noch 20 bringen(wenn ihr der lehrerinn nochmal 20 gebt bekommt ihr eine maske))glücksamulette.
am besten bekommt man die wen man auf die wachposten im meer geht und mithilfe von dem greifhaken die dinger von diesen typen klaut.
ihr bekommt wen ihr dass gemacht habt eine urkunde zeigt sie dieser komischen tür(natürlich die von der insel die du oben genannt hast)und geht rein mit dem greifhaken schwingt ihr euch auf dass ding da oben(looke-looke).
geht in das loch wo gerade dass feuer ausgegangen ist
irgendwo da unten ist die karte.
ob ihr etwas spielen wollt sagt ja.
da sind die:
1.auf einem baum mit rolle dagegen und er fliegt runter
2.hinter dem bombenshop
3.irgendwo hinter einem busch
4.hinter dem grabstein wo dieser tänzer steht
wenn ihr das geschafft habt redet mit der lehrerin(wenn sie fragt sagt:erzähl mir was) und dann mit den kindern(falls sie euch nicht schon anreden)
ihr bekommt ein herzteil und etwas geld.
bringt der lehrerinn 21(nicht 20 weil ihr der lehrerinn automatisch 1 gebt und dann müsst ihr der lehrerinn noch 20 bringen(wenn ihr der lehrerinn nochmal 20 gebt bekommt ihr eine maske))glücksamulette.
am besten bekommt man die wen man auf die wachposten im meer geht und mithilfe von dem greifhaken die dinger von diesen typen klaut.
ihr bekommt wen ihr dass gemacht habt eine urkunde zeigt sie dieser komischen tür(natürlich die von der insel die du oben genannt hast)und geht rein mit dem greifhaken schwingt ihr euch auf dass ding da oben(looke-looke).
geht in das loch wo gerade dass feuer ausgegangen ist
irgendwo da unten ist die karte.
hey!
geht doch mal nach präludien
in den wald und friert beide molblins(kampfschweine)ein.
stellt euch bei dem,den ihr zuerst eingefroren habt hinter sein hinterteil sodas tragen über a steht.sobald er aufgetaut ist steht er kurz still und ihr könnt ihn heben(COOL DAS GEHT!?!JA!).
sobald dass getan ist solltet ihr automatisch ziemlich schnell und unkontrolliert herumlaufen.
das vieh über eurem kopf versucht andauernd euch zu schlagen schafts aber nicht.
am besten ist es wenn der zweite noch lebt dann schlagt er manchmal seinen artgenosen,oder euch wenn ihr geschlagen wurdet und euren kameraden verloren habt könnt ihr ihn immerwieder aufheben.
geht doch mal nach präludien
in den wald und friert beide molblins(kampfschweine)ein.
stellt euch bei dem,den ihr zuerst eingefroren habt hinter sein hinterteil sodas tragen über a steht.sobald er aufgetaut ist steht er kurz still und ihr könnt ihn heben(COOL DAS GEHT!?!JA!).
sobald dass getan ist solltet ihr automatisch ziemlich schnell und unkontrolliert herumlaufen.
das vieh über eurem kopf versucht andauernd euch zu schlagen schafts aber nicht.
am besten ist es wenn der zweite noch lebt dann schlagt er manchmal seinen artgenosen,oder euch wenn ihr geschlagen wurdet und euren kameraden verloren habt könnt ihr ihn immerwieder aufheben.
Hab mal Fragen und zwar wie ko0mmt man auf der Insel Ichtusk zu der Hütte?Zweitens wo(damit mein ich die Inseln) sidn die Triforce Splitter versteckt? Und was haben die Fässer im wasser zu bedeuten die dann immer untergehen wennman zu nahe hunkommt (die mit Fahnen oder gar ncihts drauf?)?BItte schnell antworten danke
tesa
tesa
Zu der Hütte kommt man glaub ich garnicht !
Die Triforce-teile...besorg dir die Wahnsinnskarte !
Der Rest erklärt sich dann von selbst !
Die Fässer ? Hmm..weiss ned ! Normalerweise sind da Rubine drauf !
Die Triforce-teile...besorg dir die Wahnsinnskarte !
Der Rest erklärt sich dann von selbst !
Die Fässer ? Hmm..weiss ned ! Normalerweise sind da Rubine drauf !
Ja ich hab die Wahnsins karte schon aber kannstes mir nochmal einfach die Iseln sagen wo die sind weil bei mir is da was schief gelaufen!Wär voll nett!Schonaml danke +
Präludien
zweiaugenriff
Flugfelsinsel
Südliche triangel insel
Capo Grande
Ichthusk
Isla Ursa Major
Zephir Insel
das sind die regionen wo die splitter im Meer sind
zweiaugenriff
Flugfelsinsel
Südliche triangel insel
Capo Grande
Ichthusk
Isla Ursa Major
Zephir Insel
das sind die regionen wo die splitter im Meer sind
hallo brauche hilfe auf der Vogelinsel ,bekomm die bombenpflanze nicht in den zweiten krug geworfen sie fällt immer vorher runter als ob ich sie nicht so weit werfen kann häng da schon stunden dran
Du solltest ja auch vorher auf die andere Plattform da springen ! :-/
Hab Probleme mit dem Geist-Endgegner.Ich kann ihn mit dem Lichtschild umwerfen, aber wie geht es dann weiter?
Wenn ich ihn mit dem Schwert schlage passiert überhaupt nichts!
Wenn ich ihn mit dem Schwert schlage passiert überhaupt nichts!
Du musst ihn packen und gegen eine der Säulen werfen, dann teilt er sich in ein paar kleine Geister, die du dann zerschlagen musst.
Irgendwann werden die kleinen dann wieder zum grossen Geist. Und dann wiederholst du das ein paar mal, bis du den letzten kleinen Geist gekillt hast.
Irgendwann werden die kleinen dann wieder zum grossen Geist. Und dann wiederholst du das ein paar mal, bis du den letzten kleinen Geist gekillt hast.
Hallo da bin ich wieder und wieder hilfe!
Bin jetzt schon im Zephir-Tempel und der arme kleine Makorus wurde verschleppt.OK, ich weiß wo Makorus ist, hab aber keine Ahnung wie man ihn befreit!
HILFE HILFE HILFE
DER ARME MAKORUS
Bin jetzt schon im Zephir-Tempel und der arme kleine Makorus wurde verschleppt.OK, ich weiß wo Makorus ist, hab aber keine Ahnung wie man ihn befreit!
HILFE HILFE HILFE
DER ARME MAKORUS
Makuros kannst du erst mal vergessen, um ihn zu befreien musst du zuerst den Enterhaken bekommen.
Wo genau der ist, weiss ich aber auch nicht auswendig, such einfach mal weiter und wenn du ihn hast, kannst du Makuros befreien.
Wo genau der ist, weiss ich aber auch nicht auswendig, such einfach mal weiter und wenn du ihn hast, kannst du Makuros befreien.
OK,Ich habe jetzt den Enterhaken,aber wenn ich damit auf den Sein vor dem Gefängnis von Makorus schieße,werde ich nur hochgezogen und falle wieder runter!
Du musst die Eisenstiefel anziehen und dann den Haken benutzen, dann bist du zu schwer, um angezogen zu werden und der Felsblock kippt um.
hab auch ne Frage: Auf Port-Monee kann man ja Blumen und so auf das Stadttor stellen. Aber wie muss ich sie hinstellen, damit dem einem typen der da rumläuft das gefällt? Bitte helft mir.
Du kannst irgendwelche Blumen hinstellen, dass ist egal !
Du musst nur alle Blumenständer "DIE DRAUSSEN HERUMSTEHEN" ausfüllen ! ;-)
Dann gehste zu dem Typ der auf der Bank in der Nähe von Suzunari´s Stand sitzt und ihn ansprechen ! ;-)
Du musst nur alle Blumenständer "DIE DRAUSSEN HERUMSTEHEN" ausfüllen ! ;-)
Dann gehste zu dem Typ der auf der Bank in der Nähe von Suzunari´s Stand sitzt und ihn ansprechen ! ;-)
Ihr seid alle voll die looser ich habs schon zweimal durch mit allen extras und so
@ Tweety123
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ein Herzteil bekommst du dann.
@ SecretLink
Wenn hier jemand ein Loser ist, dann du. Das schreibt man nämlich mit einem o. :P
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ein Herzteil bekommst du dann.
@ SecretLink
Wenn hier jemand ein Loser ist, dann du. Das schreibt man nämlich mit einem o. :P
TOLL !
Die meisten haben hier alles komplett durch ! :-/
Zu Tweety123: Jap, du bekommst dann ein Herzteil ! ;-)
Die meisten haben hier alles komplett durch ! :-/
Zu Tweety123: Jap, du bekommst dann ein Herzteil ! ;-)
Die wirste noch sehen !
Biste denn Erwachsen oder nicht ?
Oder tuhste bloss so blöd ? :-/
Biste denn Erwachsen oder nicht ?
Oder tuhste bloss so blöd ? :-/
Ja...wenn du Erwachsen bist, dann schreib das doch !
Zelda siehste später noch..wenn du alle Tempel geschafft hast !
Zelda siehste später noch..wenn du alle Tempel geschafft hast !
hilfe bei triforcekarte 3?
ich bin auf der Greifenhorst-Insel und hab mit mövenfutter den griossen vogel angelokt und erschalgen. danach hab ich mit dem bodegn alle nester beschoschen. bei allen gab es eine kleine explosion was beudetet das ich sie getroffen habe. leider geht das tor immer noch nicht auf. weiss jemand wie das geht?
ich bin auf der Greifenhorst-Insel und hab mit mövenfutter den griossen vogel angelokt und erschalgen. danach hab ich mit dem bodegn alle nester beschoschen. bei allen gab es eine kleine explosion was beudetet das ich sie getroffen habe. leider geht das tor immer noch nicht auf. weiss jemand wie das geht?
Du musst mit einer Möwe diese Schalter aktivieren, die in den Nester sind !
Um da hineinzugelangen brauchste die Geisterschiff-Karte !
Die kriegste in der Rhombus-Insel !
Die liegt Nordwestlich von Präludien !
Die kriegste in der Rhombus-Insel !
Die liegt Nordwestlich von Präludien !
Hy Leute. Ich brauch voll dringend eure hilfe: Ich bin in Hyrule im letzten schloss und stehe in nem raum mit vier türen hinter zwei sind rätsel die ich schon gelöst hab und wo ich inch wieder an die oberwelt komm und eine is dicht! Ich hab keine ahnung was ich machen muss. Brauch ich vielleicht die Lichtpfeile?BITTE BITTE helft MIR
Hilfe, ich heul gleich... :-(
Ich bin in Drakonia jetzt in einem grossen Raum. Links ist eine Plattform auf einer Feuersäule, aber so weit kann ich nicht springen. Oben ist zwar ein Ast, aber wenn ich am Seil schwinge, reicht es auch nicht bis zur Brücke in der Mitte des Raumes. Komme einfach nicht weiter. Hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Ich bin in Drakonia jetzt in einem grossen Raum. Links ist eine Plattform auf einer Feuersäule, aber so weit kann ich nicht springen. Oben ist zwar ein Ast, aber wenn ich am Seil schwinge, reicht es auch nicht bis zur Brücke in der Mitte des Raumes. Komme einfach nicht weiter. Hoffe, Ihr könnt mir helfen!
danke, aber ich bin da wieder rausgekommen, weiss aber nicht mehr wie :-)))
Nun hab ich das nächste Problem:
Bin wieder auf Port Monee und auf dem Piratenschiff, um die Bomben zu bekommen. Dafür muss ich einen Raum überqueren, in dem ich von Seil zu Seil schwinge. Aber wenn ich an einem Seil hänge, kann ich die Richtung doch gar nicht ändern, wie soll ich den den Stick ausrichten, um zum nächsten Seil zu kommen?
Nun hab ich das nächste Problem:
Bin wieder auf Port Monee und auf dem Piratenschiff, um die Bomben zu bekommen. Dafür muss ich einen Raum überqueren, in dem ich von Seil zu Seil schwinge. Aber wenn ich an einem Seil hänge, kann ich die Richtung doch gar nicht ändern, wie soll ich den den Stick ausrichten, um zum nächsten Seil zu kommen?
Dabei den Schild-Knopf gedrückt halten und dich dann drehen ! :-/
kann mir jemand sagen welchen takt ich für den elvis typen der vor dem grabstein in Port mornee steht brauche
Immer dahin zeigen, wo er auch hin zeigt ! ;-)
Erst rechts, dann links und dann nach unten !
Erst rechts, dann links und dann nach unten !
I kim nimme weiter i honn die Hymne des Zephirgottes glernt und ietz muss i in Makorus suchen wo isch der!?
Was dann würde ich aber auch nicht weiter kommen!
Schreib mal deutlicher/deutschlicher.
Schreib mal deutlicher/deutschlicher.
Ich glaube, der macht das Extra ! :-/
Makorus ist auf Tanntopia !
Vorher musst du aber alles mit Medolie erledigt haben !
Dann findeste Makorus schnell auf Tanntopia.....!
P.S.: Machst du weiter so mit deiner eigenen Sprache, glaube ich nicht, dass dir hier jemand weiterhilft ! :-/
Makorus ist auf Tanntopia !
Vorher musst du aber alles mit Medolie erledigt haben !
Dann findeste Makorus schnell auf Tanntopia.....!
P.S.: Machst du weiter so mit deiner eigenen Sprache, glaube ich nicht, dass dir hier jemand weiterhilft ! :-/
hallo !
jupp blubb
mmmmmmmmmääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
bbbbbbbbbblllllllllllllllllllllääääääääääääääääääääääää
mmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhbbbbbbbbbbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
jupp blubb
mmmmmmmmmääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
bbbbbbbbbblllllllllllllllllllllääääääääääääääääääääääää
mmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhbbbbbbbbbbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Komme auf der Isla Rah-Bunzla nicht auf die Bäume. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es anstellen muss? Danke!
Anscheinend stelle ich mich zu doof an, aber das klappt nicht. Der rote Zielpunkt wird noch nicht einmal zum blinkenden Stern.
geh doch mal zum niedrigsren teil der insel. Keine angst, bei mir hat es das erstste mal auch nicht geklappt
Auf der Hufeinseninsel westlich von Präludien ist ein Potzblitz-Typ der von einem Kaleidoskop redet.
Kann man das bekommen und wenn ja, wie?
Danke im Voraus.
Kann man das bekommen und wenn ja, wie?
Danke im Voraus.
das kaleidoskop ist das fernrohr. scha mal mit dem fernrohr dorthin, dan siest du etwas. meistens gibt es sich dort etwas zu hohlen.
es ist sicher so etwas was verschwindet, wenn man sich nähert. versuch mal sehr gemütlich dorthin zu schippern. da erklingt eine melodie (weiss nicht wie ich es beschreiben soll)wen die am lautesten ust erf den greifhaken aus.
... dort meuchelst du dch durch ganondorfs kastel
du musst noch mal gegen alle- ausser dem vom turm der götter- torwächter antreten.
du musst noch mal gegen alle- ausser dem vom turm der götter- torwächter antreten.
wie besiegt man dieses komische endgegnerinsekt im Drachen-...(Das Vieh zwickt halt Valoo)? Der Endgegner in diesem zweiten Tempel nach der verwunschenen Bastion, relativ am Anfang.
Du musst mit dem Enterhaken nach dem Schweif des Drachen greifen (hängt aus der Decke ) , dort hängst du dich dran, springst am Besten irgendwo auf so einen "Holzbalkon " ab und lässt dem Vieh die Decke 3-mal auf den Kopf fallen, bis die "Hülle" kaputt geht .... dann musst du nur noch warten bis dich das Ding angreift und ihm ins Auge schlagen ... ist ganz easy wenn man das mit der Decke weiss ...
(^.^)
(^.^)
HILFE! ich weiß es klingt blöd, aber wie kann man sich wenn man am enterhaken hängt drehen? und zwar nach rechts?
am enterhaken geht das nicht. oder einst du den greifhaken? wenn ja r gedrükt halten und richtung ändern
Du musst gewisse Leute fotografieren wenn sie gewisse Sachen machen ...
1. Du musst diesen Mann mit dem schwarzen Schnurrbart bis zum Briefkasten verfolgen (wenn er dich sieht bleibt er stehen also pass gut auf ) , dort musst du ihn fotografieren wenn er den Brief abschickt.
2. Das Liebespärchen das du erwischen musst dass sind diese Frau im orangen Kleid vor der Mühle und der Spaziergänger: versteck dich in ihrer Nähe und warte (ziemlich lange) bis der Typ kommt. DFann schauen sie sich kuzrz in die AUgen und dann musst du abdrücken.
3. Im Café hat es einen Typ der immer schiss hat ... wirf eine Tasse oder so runter und fotografier in schnell solange er noch schlottert ....
Das wars ....
(^.^)
1. Du musst diesen Mann mit dem schwarzen Schnurrbart bis zum Briefkasten verfolgen (wenn er dich sieht bleibt er stehen also pass gut auf ) , dort musst du ihn fotografieren wenn er den Brief abschickt.
2. Das Liebespärchen das du erwischen musst dass sind diese Frau im orangen Kleid vor der Mühle und der Spaziergänger: versteck dich in ihrer Nähe und warte (ziemlich lange) bis der Typ kommt. DFann schauen sie sich kuzrz in die AUgen und dann musst du abdrücken.
3. Im Café hat es einen Typ der immer schiss hat ... wirf eine Tasse oder so runter und fotografier in schnell solange er noch schlottert ....
Das wars ....
(^.^)
ich komme nicht weiter ich habe schon alles probiert aber ich finde makorus nicht wo hält der sich auf? ich war schon in tanntopia aber der dekubaum meuint er sei nicht da er brütet warscheibnlich wieder was für die nächste zeremonie aus.....ich bin ratlos helft mir mal bitte!
Geh mal vom Boot aus nach oben !
Kurz bevor du das erste mal den Greifhaken einsetzen musst, siehst du mal nach unten zu dem Wasserfall !
Es kommen Noten heraus !
Er ist hinter dem wasserfall !
Du musst nur hindurchspringen !
Kurz bevor du das erste mal den Greifhaken einsetzen musst, siehst du mal nach unten zu dem Wasserfall !
Es kommen Noten heraus !
Er ist hinter dem wasserfall !
Du musst nur hindurchspringen !
Ich bin auf Drakonia (ziemlich am Anfang) im Postbotenhaus und weiss einfach nicht was ich machen soll:(
Das Vogelmädchen ist schon über den Abgrund mit dem ausgetrockneten See.Please help me!
Das Vogelmädchen ist schon über den Abgrund mit dem ausgetrockneten See.Please help me!
Du musst Wasser mit ner Flasche besorgen und das auf die vertrockneten Donnerblumen schütten. Wirf die Blume zu den Felsen und er explodiert und du kannst rüber schwimmen
brauche dringend hilfe!(zelda the windwaker)
also wenn ich das rote schiff anspreche sagt er: die zeichnung des instrumentes am tor des tempels gibt dir einen hinweis auf den nächsten weisen, den es zu finden gilt.
leider weiss ich nicht wer der weise ist?
ausserdem habe ich jetzt 6 triforceteile, aber die siebte karte finde ich nicht. auf meiner wahnsinnskarte steht das die karte bei isla rah-bunzia ist(ganz oben rechts auf der karte). finde sie aber nicht.
also wenn ich das rote schiff anspreche sagt er: die zeichnung des instrumentes am tor des tempels gibt dir einen hinweis auf den nächsten weisen, den es zu finden gilt.
leider weiss ich nicht wer der weise ist?
ausserdem habe ich jetzt 6 triforceteile, aber die siebte karte finde ich nicht. auf meiner wahnsinnskarte steht das die karte bei isla rah-bunzia ist(ganz oben rechts auf der karte). finde sie aber nicht.
Also ... was die Sache mit den Weisen angeht, da solltest du versuchen herauszufinden wer Geige spielen kann (Makorus z.B.) und wer eine Harfe spielen kann (Medolie z.B.) diese beiden musst du dann, wenn du sie gefunden hast zum jeweiligen Tempel bringen und mit ihnen gemeinsam die Aufgaben lösen!
Die Sache mit dem 7. Triforce Teil ... dort musst du auf die Türme kommen ( die , die aus dem Wasser ragen bei dieser Isla ra bunzla(oder so)). Du musst dich nur mit dem Enterhaken an den Palmen hochziehn!
Bitte gern geschehen ... (^.^)
Die Sache mit dem 7. Triforce Teil ... dort musst du auf die Türme kommen ( die , die aus dem Wasser ragen bei dieser Isla ra bunzla(oder so)). Du musst dich nur mit dem Enterhaken an den Palmen hochziehn!
Bitte gern geschehen ... (^.^)
danke erstmal,
aber wie bekomme ich denn den enterhaken und wo ist makorus und medolie :?
aber wie bekomme ich denn den enterhaken und wo ist makorus und medolie :?
danke für die hilfe! ich habs dann doch alleine geschafft aber jetzt bekomme ich den siebten und achten triforce karte nicht eher gesagt ich bekomme nicht die karte aus dem geitserschiff...wie bekomme ich die?
und ich habe von der lehrerin diesen anwesen geschenkt beommen und da muss ich so ein puzzle machen und was bekomm ich wenn ich es gescgafft habe.....vielleicht eine triforce karte? ich brach noch 2.bitte helft mir!
und ich habe von der lehrerin diesen anwesen geschenkt beommen und da muss ich so ein puzzle machen und was bekomm ich wenn ich es gescgafft habe.....vielleicht eine triforce karte? ich brach noch 2.bitte helft mir!
makorus und medolie sind da: also mdeolie ist auf der klippe wenn du in den obren stockwerk des hasues gehst auf der insel drakonia da ist sie und spielt harfe du erkennst es wenn die musik immer lauter wird und makorus ist auf tanntopia und dort ist ein wasserfall aus dem noten kommen ziemlich am anfang zum eingfang von tanntopia dort musst du mit dem enterhaken hineinschwinegn.......
Auf das Geisterschiff kommst du ganz einfach wenn in das Schiff reinfährst!Aber du brauchst zuerst die Geisterschiffkarte damit das geht ... ich weiss nicht mehr wo ich die gefunden hab .... sorry!
Auf dem Anwesen solltest du mal nach oben schauen ... häng dich an das Ding ran dann kannst du in den Keller und dort .... musst du dann ei ganze Weile suchen bis du das Triforce Stück gefunden hast! (ich bin fast wahnsinnig geworden ... schlechter Orientierungssinn!
Auf dem Anwesen solltest du mal nach oben schauen ... häng dich an das Ding ran dann kannst du in den Keller und dort .... musst du dann ei ganze Weile suchen bis du das Triforce Stück gefunden hast! (ich bin fast wahnsinnig geworden ... schlechter Orientierungssinn!
jetzt bin ich durch! bin gerade dabei nochmal durchzuspieln....ist beim zweuten mal spielen irgendetwas anders als beim ersten mal? außer........das man seine normalen sachwen trägt?
was hast schon durch. Such grad triforcekarten. ich geh immer zu der stelle auf meiner wahnsinnskarte. sind aber nur flächen in rot und blau zusehen
Hallo Hilfe wo kann ich Bitte schön den Schleim weiter verarbeiten lassen
Habs selbst entdeckt danke bin halt nicht die Schlauste meine nächste frage wäre wo finde ich noch Flaschen
woe weit bist du denn?
du kriegst eine flasche für 500 oder mehr rubine beim händler bei der insel isla stalakmitika (oder so) eine wenn du die mädchen aus der verwunschen bastion befreit hast in der nacht auf port monee eines dieser mädchen dabei erwischst wie es an zunaris(der eskimo) safe fummelt(du müsstest die eigentlich uber die ganze insel verfolgen. verstecke dich einfach hinter der mauer wo auch die bank steht, bis sie im innerewn des standes ist). und in einem u-boot. welches weiss ich nicht mehr.
so ich hoffe ich konnte dir helfen.
du kriegst eine flasche für 500 oder mehr rubine beim händler bei der insel isla stalakmitika (oder so) eine wenn du die mädchen aus der verwunschen bastion befreit hast in der nacht auf port monee eines dieser mädchen dabei erwischst wie es an zunaris(der eskimo) safe fummelt(du müsstest die eigentlich uber die ganze insel verfolgen. verstecke dich einfach hinter der mauer wo auch die bank steht, bis sie im innerewn des standes ist). und in einem u-boot. welches weiss ich nicht mehr.
so ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bin eigenlich schon beim Endkampf. Wollte nur noch ein wenig aufrüsten. Werde mal versuch diese Insel zu finden um die 4 Flasche zu bekommen.
Danke sag ich mal bis zum nächsten mal.
Danke sag ich mal bis zum nächsten mal.
Hallo!Kann mir wer sagen wie die Parole von den Piraten heißt? Edler Tropfen ölt den ......(?)
Gaumen! aber das bringt dir ncihts wenn du die angibst denn du must zuerst in das bombengeschäft....da das zu ist must du durch den hintereingang durch gehe auf port monnee an der klippe entlang und laufe den schmalen pfad entlang auf der rückseite den hauses ist eine eufeubedeckte wand an der kannst du hochklettern und dann ist da ein loch in der wand da must du durch und dann geht alles von selbst .............jetzt habe ich noch eine frage...ich bin bei zelda jetzt durch und habe angefangen das zweite mal durchzuspielen......was ist beim zweiten mal durchspielen anders als beim ertsen mal?bis jetzt ist ur anders das ich meine nornmalen sachen trage anstatt das grüne gewand von helden der zeit........^^
Naja ... du kannst jetzt auch die "alte Sprache" verstehen ... ansonsten ist mir bis jetzt nichts anderes aufgefallen!
(^.^)
(^.^)
dankööööö......is hier jemand bei knuddels.de angemeldet? nur so eine frage nicht so wichtig!
Hey, gibt es irgendeine Möglichkeit eigene Levels und/oder Dungeons zu bauen, wie sie es in einfacher Form schon bei Action Replay gibt (vielleicht per Computer?)? Ich hab Zelda schon mehrmals durchgespielt, liebe das Spiel aber trotzdem, würde jetzt also supergerne eigene Levels bauen....
hey ^^ eine frage!ist der Tempel der Götter schwer?lool Oder so wie die anderen Sachen wzB. der evrbotene hain oder das mit dem drachen?tHx O.o
Es gibt ein Paar Stellen zum Verzweifeln, wo die lösungen nicht gerade nahe liegen, das Rätselniveau ist höher als in den Dungeons davor, aber die Kämpfe sind leichter als sonst, wenn man einigermaßen mit dem Heroen-Schwert umgehen kann...
Was ist denn mit meiner Frage? Hat irgendjemand Ahnung davon?
Was ist denn mit meiner Frage? Hat irgendjemand Ahnung davon?
der turm der götter den habe ich in 5 minuten geschafrt naja ich übertreibe liebr nicht sagen wior 10 min........ist agnz einfach ......nicht so weinfach wie der verbotene hain aber auch euinfach.........wirklich schaffste schon!@tinny
10 Minuten ?
Wen willste verar***en ? :-/
NUR wenn du das meiste weggelassen hast, ist dass möglich ! :-/
Wen willste verar***en ? :-/
NUR wenn du das meiste weggelassen hast, ist dass möglich ! :-/
nein ich war so so mitten dabei vielleicht hast du länger gebraucht aber ich brauche für sone kleinigkeit nicht lange! naja vielleicht 15 minuten wenn man die endgenger dazurechent...hast schon recht so genau achte ich darauf nicht warne bestimmt so 15 -20 min....aber trotzdem recht schnell!oder?!?!?!?!
was muss man denn beid em endgegenr machen?binn halt noch nich da,will aber gewappnet sein xD
Ich habe nicht gerade lange gebraucht...aber wenn du das so schnellk gemacht ahben sollst, dann haste auf jeden Fall ne´ Menge ausgelassen !
+dauerschreiber xD+ kann mir wer sagen ob noch coole sachen kommen bevor ich(nach dem schloss unetr wasser) die schwester retten soll?:-)
Nicht wirklich...auser vielleicht die Karte komplettieren und so allerlei Sachen zu finden !
Eins rate ich dir aber:
Hol dir den kanon des Sturms !
Den bekommste wenn du Cyclos besiegst !
Er befindet sich in den großen Wirbelstürmen !
Drei Pfeilschüsse und dann haste ihn ! ;-)
Eins rate ich dir aber:
Hol dir den kanon des Sturms !
Den bekommste wenn du Cyclos besiegst !
Er befindet sich in den großen Wirbelstürmen !
Drei Pfeilschüsse und dann haste ihn ! ;-)
wie viele rubina kannman eigentlich ingesamt trgane wenn man alle feen cordinale abgesucht hat?ich kann im moment 5000 maximal tragen......
und wie vervollständige ich die karte nochmal?ich hap dem fisch nich zugehört xD
sry,nochmal lool kommen noch mehr sachen nachdem ich die jetzt wieder retten muss?oda kommt dnan sofort gandorfs castle?
1. An Knuddljunge:
Mehr kannst du nicht tragen !
2. An tinny:
(Das gilt für jede Region) Du hälst die Augen gut offen únd suchst den Fisch (der springt immer herum..ist selbst von weiten gut zu erkennen..) und dann segelste auf den zu und wirfst ihm was Universal-Futter vor !
Deine 2. Frage verstehe ich nicht so ganz !
Mehr kannst du nicht tragen !
2. An tinny:
(Das gilt für jede Region) Du hälst die Augen gut offen únd suchst den Fisch (der springt immer herum..ist selbst von weiten gut zu erkennen..) und dann segelste auf den zu und wirfst ihm was Universal-Futter vor !
Deine 2. Frage verstehe ich nicht so ganz !
wen retten muss? wenn du aril meinst,dann kommt nicht sofort ganondorfs castle und wenn du zelda meinst dann must du in ganons castell und überhaupt erstmal die voll kraft vom Master schwert bekommen also das dauert eine weile.......ich an deiner stelle würde die zeit nutzen......
woher bekommt man die 4. flache? wie viele schatzkarten gibt es insgesamt?
Also ... die vierte Flasche .... das kommt drauf an welche du schon hast?! (hehe ... logischerweise!)
1.Von Medolie ....
2.Gehe nachts nach Port Monee und sprich mit dem blonden Mädchen( die Reiche die jetzt arm ist). Sie schickt dich weg. Lauf die Treppe hoch und verfolge sie dann. Du musst sie auf frischer Tat ertappen!
3.Glaub, bei der Isla Bomba, wennd u alle U-Boot gegner besiegst.
4.Isla Stalagmita: Kauf sie dem Händler ab (im Terri-Boot!)
Die Schatzkarten? Keine Ahnung wie viel es gibt ...
(^.^)
1.Von Medolie ....
2.Gehe nachts nach Port Monee und sprich mit dem blonden Mädchen( die Reiche die jetzt arm ist). Sie schickt dich weg. Lauf die Treppe hoch und verfolge sie dann. Du musst sie auf frischer Tat ertappen!
3.Glaub, bei der Isla Bomba, wennd u alle U-Boot gegner besiegst.
4.Isla Stalagmita: Kauf sie dem Händler ab (im Terri-Boot!)
Die Schatzkarten? Keine Ahnung wie viel es gibt ...
(^.^)
danke ich habe jetzt die 4 flaschen,karte kompelttiert und jetzt habe ich 41 schatzkarten und mwehr finde ich nicht......was bekomme ich wenn ich auf meinem anwesen das puzzle löse? darin bin ich nicht gut........=(
danke......weißt du zufällig wie viele schatzkarten es gibt? bist du bei zelda durcxh und hast alles geschafft?
bekommt man in drakonia noch was wenn man schon das mit dem postboten und medolie geschafft hat?
Naja ... du kannst noch dem Einen 20 von diesen Federn bringen für seine Frau, dann gibt es da noch , im Norden der Insel glaub cih, so einen "versteckten Vorsprung", den du mit dem Blatt erreichen kannst! Ansonsten .... kann mich gerade nicht erinnern ...
hey in diesem terra-tempel , da muss man doch bei so ner statue auf nen schalter hammern wenn die melodie da licht hinreflektiert.das hab ich gemacht,nur wie krieg ich jetzt das lichtschild für zelda?bitte antwortet schnell!
An tinny:
Für ZELDA ?
Der gute Held ist immernoch "Link" !
Das Spiegelschild zu kriegen, wäre jetzt zu lange zum erklären....!
Naja..ich versuchs:
Wenn du in einen Raum hinkommst, wo 2 dieser Molblins sind und 2 Irrlichter, besiegste die und gehst weiter die Treppe hoch !
Da ist eine verschlossene Tür und eine Tür die sich so öffnen lässt !
Geh durch die Tür ohne Siegel (nenne ich ejtzt mal so...) und erledige dort die Aufgabe !
Danachgehste mit dem Schlüssel den du dort erhalten hast durch die 2. Tür die verschlossen ist !
Erledige dort die Aufgabe und du erhälst den Spiegelschild !
An Lilimon:
Wenn du die Feuer- und Eispfeile hast, dann machste dich auf zur Ignis-Spitze !
Die befindet sich eine Region südlich von Drakonia !
Dort findeste die Karftarmbänder, wenn du mit dem Eispfeil auf die Flammen-Fontäne schießt und in die Ignis-Spitze hinein gehst !
Mit dem Feuerpfeil lassen sich die Eisenstiefel fidnen !
Die befinden sich auf der Firn-Insel !
Die Firn-Insel befindet sich eine Region weiter westlich von Tanntopia !
Ein Feuer-Pfeil in das Maul dieses Drachen-Monument und du hast 5.00 Minuten Zeit, die Eisenstiefel da heraus zu holen !
P.S.: Die Feuer- und Eispfeile erhälste auf der Mutter-und-Kind-Insel ! Du brauchst den Kanon des Sturms um da hinauf zu gelangen !
besiege den Gott Cyclos und du erlernst den kanon des Sturms !
Wirbele dich mit seiner Hilfe auf die Insel und du erhälst automatisch die Pfeile !
Ich hoffe das hilft euch ! ;-)
Bei der
Für ZELDA ?
Der gute Held ist immernoch "Link" !
Das Spiegelschild zu kriegen, wäre jetzt zu lange zum erklären....!
Naja..ich versuchs:
Wenn du in einen Raum hinkommst, wo 2 dieser Molblins sind und 2 Irrlichter, besiegste die und gehst weiter die Treppe hoch !
Da ist eine verschlossene Tür und eine Tür die sich so öffnen lässt !
Geh durch die Tür ohne Siegel (nenne ich ejtzt mal so...) und erledige dort die Aufgabe !
Danachgehste mit dem Schlüssel den du dort erhalten hast durch die 2. Tür die verschlossen ist !
Erledige dort die Aufgabe und du erhälst den Spiegelschild !
An Lilimon:
Wenn du die Feuer- und Eispfeile hast, dann machste dich auf zur Ignis-Spitze !
Die befindet sich eine Region südlich von Drakonia !
Dort findeste die Karftarmbänder, wenn du mit dem Eispfeil auf die Flammen-Fontäne schießt und in die Ignis-Spitze hinein gehst !
Mit dem Feuerpfeil lassen sich die Eisenstiefel fidnen !
Die befinden sich auf der Firn-Insel !
Die Firn-Insel befindet sich eine Region weiter westlich von Tanntopia !
Ein Feuer-Pfeil in das Maul dieses Drachen-Monument und du hast 5.00 Minuten Zeit, die Eisenstiefel da heraus zu holen !
P.S.: Die Feuer- und Eispfeile erhälste auf der Mutter-und-Kind-Insel ! Du brauchst den Kanon des Sturms um da hinauf zu gelangen !
besiege den Gott Cyclos und du erlernst den kanon des Sturms !
Wirbele dich mit seiner Hilfe auf die Insel und du erhälst automatisch die Pfeile !
Ich hoffe das hilft euch ! ;-)
Bei der
ich weiß! aber ich bin dort schon ÜBERALL rumgerannt und habs nicht gekriegt,hab alle feinde umgebracht und den schalter betätigt!=(
Dann hättest du ihn (ja, es heisst der Spiegelschild) auch gefunden.
Und genauer als Herr der Zeiten es getan hat, kann man den Weg auch nicht mehr beschreiben. Wer suchet, der findet...
Und genauer als Herr der Zeiten es getan hat, kann man den Weg auch nicht mehr beschreiben. Wer suchet, der findet...
Bekommt man was wenn man komplett durch ist und alles geholt hat und so? mir fehöt nur noch eine schatzkarte und ein paar herzteile? wie viele herzcontainer kann man insgesamt haben?
Hilfe, komme bei in der Ignis-Spitze nicht weiter. Komme rein und weiß dann nicht, was man drin machen muss.. Bitte schnelle Hilfe sonst werf ich das ding zum fenster raus
Ganz einfach:
Du besiegst ALLE gegner und springst über diese Steine in der Lava und nimmst dir die Kraftarmbänder ! ;-)
Danach hebste den großen Stein hoch und kannst wieder rausgehen ! ;-)
Du besiegst ALLE gegner und springst über diese Steine in der Lava und nimmst dir die Kraftarmbänder ! ;-)
Danach hebste den großen Stein hoch und kannst wieder rausgehen ! ;-)
Glaub ich bin zu doof. Die 2 'Feuerwürmer' bekomme ich nicht kaputt... Was mach ich mit denen ? Danke !
ich habe jetzt das zelda the windwaker kompeltt durch alles eingesammel alles gelöst alle karten und herzteile......gibt es noch ein anderes psiel von zeldda vielleicht für gamecube oder ps2? oder kommt bald wieder ein neues raus?
PS2 ? :-/
Darauf kommt Zelda niemals raus !
Und ja, es kommt ein neues Zelda für den GC raus:
http://www.reaching-out.net/zeldafans/videos/newzelda_trailer.mov
;-)
(Wenn der Download oder der Link nicht klappt, dann schau dich mal auf www.zfans.de um...)
Darauf kommt Zelda niemals raus !
Und ja, es kommt ein neues Zelda für den GC raus:
http://www.reaching-out.net/zeldafans/videos/newzelda_trailer.mov
;-)
(Wenn der Download oder der Link nicht klappt, dann schau dich mal auf www.zfans.de um...)
also soweit ich weiß soll es The legend Of Zelda: Reins of Sorrow heißen.
laut diesem screenshot: http://zelda.rpg-ring.com/galerie.php?bild=548
laut diesem screenshot: http://zelda.rpg-ring.com/galerie.php?bild=548
Bei der Fee auf Präludien oder ... ähm ... noch woanders, ich glaub beim westlichen Feencordial , bin aber nicht sicher. (^-^)
Wo bist du denn? Bist du schon zum zweiten Mal auf Präludien? Du musst dich, wenn du Richtung Wald schaust, umdrehen und dich auf diese "Anhöhe" stellen, den Wind Richtung Wald stellen und mit dem Dekublatt rüberfliegen.
Beim westlichen Feencordial musst du glaub ich schon die Eispfeile haben ... keine Ahnung (^-^)
Beim westlichen Feencordial musst du glaub ich schon die Eispfeile haben ... keine Ahnung (^-^)
ich brauch den neuen beutel um die post abzuholen und die triforce karten zu entziffern
Den Beutel bekommst du, wenn du bei Drakonia die Briefe ordnest, glaub ich, und die Triforcekarten kannst du bei Tingle entziffern lassen. Geh ihn einfach auf seiner Insel besuchen(vorrausgesetzt du hast ihn schon aus dem Gefängnis in Port Monee befreit)(^-^)
Bin grad im Terratempel und komme nicht in U2. Das Spiegelschild habe ich, weiß aber nicht den weiteren Weg. Kann jemand helfen ?
habs gefunden
ich war da auch vor kurzen weiss aber nicht qas du meinst
ich war da auch vor kurzen weiss aber nicht qas du meinst
Hallo Leute. kann mir jemand vielleicht sagen wie viele statuen es auf PORT-MONEE oder von den fliegenden händlern im spiel insgesamt gibt? ZTWW
thx schonmal im vorraus.
thx schonmal im vorraus.
Es gibt 10 Stück !
Die letzte ist die große Handels-Statue und sie kostet 200 Rubine das Stück !
Die letzte ist die große Handels-Statue und sie kostet 200 Rubine das Stück !
Wo bekomme ich Mövenfutter weil ich auf der Greifenhorstinsel nicht weiter komme!
Bei Terri kannst du (manchmal...kommt darauf an, ob er es im Angebot hat...) solche Früchte kaufen, die wie so ne Art "Köpfe" aussehen !
Put-Put-Frucht oder so (mist..habe den Namen vergessen...) !
Die ist etwas gelblich !
Put-Put-Frucht oder so (mist..habe den Namen vergessen...) !
Die ist etwas gelblich !
Das ist der der mit dem boot herumfährt oder?
Danke für deine Information!
Danke für deine Information!
davon hat man auch eine Karte wo man sehen kann wo der ist. Dann gibs eins das erklärt der dir ya noch in einen brief das er ein Herz,Flasche und eine schatzkarte anbietet die etwas zu teuer sind wo du dir dann die bessere beuteltasche holen musst.
Muss man das Mövenfutter unbedingt kaufen oder kann man das auch irgendwo anders finden?
kann mir wer vone uch sagen wo man den spiegelschild
kriegt?ich hap auch ein lösungsbuch,aber dort steht nciht wo ich das spiel kriege >< aknn mir wer ganz GENAU sagen wo amn das kriegt und wie?thx (=
kriegt?ich hap auch ein lösungsbuch,aber dort steht nciht wo ich das spiel kriege >< aknn mir wer ganz GENAU sagen wo amn das kriegt und wie?thx (=
in einen der beiden tempeln. im tempel wo die vilen geister herumsegeln. du musst gegen 3 skeletkrieger antreten.
kann mir einer sagen wie ich den Endgegner im Zephirtempel besiege ?
Der heißt Mordo Geira:
Du nimmst dir den Enterhaken zur Hand und visierst seine Zunge an !
Die zeihst du dann zu dir und verpasst dem so oft eine, bis er die Zunge wieder zurückzieht!
Mache diese Prozedur 4 Mal und er ist besiegt !
Du nimmst dir den Enterhaken zur Hand und visierst seine Zunge an !
Die zeihst du dann zu dir und verpasst dem so oft eine, bis er die Zunge wieder zurückzieht!
Mache diese Prozedur 4 Mal und er ist besiegt !
hey ihrs (=
ich komm im zephirtempel voll nicht weiter,nachdem ich da gegen diese 3 ritter gekämpft habe,öffnet sich die tür durch die ich in den raum gekommen bin,aber nicht die,wo ich (lgaube ich)weitergehen müsste!benötige dringend hilfe!
ich komm im zephirtempel voll nicht weiter,nachdem ich da gegen diese 3 ritter gekämpft habe,öffnet sich die tür durch die ich in den raum gekommen bin,aber nicht die,wo ich (lgaube ich)weitergehen müsste!benötige dringend hilfe!
Mhm, wenn du gegen die drei Ritter gekämpft hast müsstest du den Master-Schlüssel erhalten haben! Wenn du aus diesem Raum raus gehst bist du wieder in dem Raum wo du so eine Platte verstellen kannst. Geh zurück in den Raum wo so ein riesen Loch ist und da auf die andere seite (Dekublatt)! Makorus nicht vergessen! Dann bist du wieder in dem Raum wo Makorus 3oder 4 Bäume gepflanzt hat! An denen ziegst du dich mit dem Enterhacken hoch! Und dann duch die Tür! Da gehts weiter! Hoffe ich konnte helfen!
hilfe ich finde die insel mit diesen drachen der eis speit nicht bitte sagt mir in der nähe welcher insel
Nein, dass ist der große Turm der erscheint, sobald man alle drei Deamonts hat und zu den drei Triangel-Inseln gebracht hat !
"SÜDLICH" ! :-/
Vom Turm der Götter aus !
Eine Region südlich ! :-/
Ist das so schwer zu verstehen ? :-/
Vom Turm der Götter aus !
Eine Region südlich ! :-/
Ist das so schwer zu verstehen ? :-/
Hallo Hallo,
Würdet ihr mir sagen, wie ich das Geisterschiff finde? Danke....
Würdet ihr mir sagen, wie ich das Geisterschiff finde? Danke....
Eine Region nordwestlich von Präludien befindet sich die Rhombus-Insel !
Auf der findest du die Geisterschiff-Karte !
Auf der findest du die Geisterschiff-Karte !
Wurde schon mal beantwortet, aber egal. Du brauchst zuerst die Geisterschiff-Karte! Die bekommst du auf A6!
ich finds sie immer noch nicht *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*
Hallo alle miteinander.
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.Bin schon am verzweifeln! Wie bekomme ich blos diese blöde Geisterkarte, damit ich auf das Geisterschiff kann.Ich finde diese Blöde Karte auch nicht auf A6... Bitte helft mir!
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.Bin schon am verzweifeln! Wie bekomme ich blos diese blöde Geisterkarte, damit ich auf das Geisterschiff kann.Ich finde diese Blöde Karte auch nicht auf A6... Bitte helft mir!
Die ist auf A6! Mit dem Entrhacken an den Palmen hochziehen! Ganz oben ist dann ein Loch in das man reinspringen muss! In dem Loch ist dann so ein verwirr Spiel mit den Teleport-Vasen! Wenn man alles richtig gemacht hat findet man in einer Schatzkiste die Geisterschiff-Karte!
Dankeschön.GerudoNikita.
Im Spiel heißt mein Held Nikita.Lustiger zufall.Auf alle Fälle werd ich das gleich mal ausprobieren**hoffentlichklappts**
Im Spiel heißt mein Held Nikita.Lustiger zufall.Auf alle Fälle werd ich das gleich mal ausprobieren**hoffentlichklappts**
Hilfe schon wieder ein Problem.Will mit den Kindern Spielen damit ich von der Lehrerin die erlaubnis hab in ihr Strandhaus zu kommen, aber die labern nur immer was von einem Foto. Den besitze ich aber nicht. Meinen es sei im Gefängnis, kann aber keins ´finden.Will doch nur den letzten Triforce Splitter ** heulschluchzverzweiflung**
Wahrscheinlich seh ich vor lauter Wald den Baum nicht. Bitte helft mir schnell sonst muß ich dem Gamecup Adiu sagen
Wahrscheinlich seh ich vor lauter Wald den Baum nicht. Bitte helft mir schnell sonst muß ich dem Gamecup Adiu sagen
Gamecup.
Der Fotoapparat ist im Gefängnis. Hast du schon Tingle befreit? Jeden falls du dich in Tingles Zelle ein Fass hochnehmen dich ducken und kriechen wenn du den richtigen Weg nimmst kommst du den Fotoapparat.
Aber du musst der Lehrerin 20 Glücksamulette für ihr haus geben. (40 für die Helden-Maske)
Der Fotoapparat ist im Gefängnis. Hast du schon Tingle befreit? Jeden falls du dich in Tingles Zelle ein Fass hochnehmen dich ducken und kriechen wenn du den richtigen Weg nimmst kommst du den Fotoapparat.
Aber du musst der Lehrerin 20 Glücksamulette für ihr haus geben. (40 für die Helden-Maske)
Sorry meinte natürlich Gamecube!
Bin etwas schlecht inder Rechtschreibung und nervö, weil normalaweise ich in Zelda recht gut bin. die anderen beiden konnte ich ohne Hilfe durchspielen, aber bei dem ::::::: ich könnte mir ´die Haare vom Kopf fressen
Bin etwas schlecht inder Rechtschreibung und nervö, weil normalaweise ich in Zelda recht gut bin. die anderen beiden konnte ich ohne Hilfe durchspielen, aber bei dem ::::::: ich könnte mir ´die Haare vom Kopf fressen
Aber danke für deinen Tipp. Bin jetzt etwas weiter,... naja etwas wenigstens.
bin noch ganz am anfang auf drakonia und komme einfach nicht in dieses drago-sanktuarium oder wie immer es heisst. wie komme ich da rein?
Gabz genau weis ich das auch nicht mehr. Aber auf dem einen Vorsprung sind doch vertrocknete Donnerblumen. Die must du mit Wasser gießen( Brauchst natürlich eine Flache). Dann wachsen die ganz schnell und du kannst den Steinblock in der mitte wegsprengen. Dadurch läuft der bereich mit Wasser voll und du kannst rüberspringen. So oder so ähnlich.
Hallo miteinander, hab mal wieder ein Problem. Bin im Tempel von Ganondrf, oder wie das Ding heisst und muß den Sandwurm besiegen.
Beim ersten mal als ich sen besiegen musste ging das doch auch doch jetzt ist alles was ich mache machtlos. Weiß escht nicht mehr weiter!
Beim ersten mal als ich sen besiegen musste ging das doch auch doch jetzt ist alles was ich mache machtlos. Weiß escht nicht mehr weiter!
Genauso wie vorher !
Du gehst hin, visierst die Zunge von dem an und schießt mit dem Enterhaken drauf !
Wenn du sie an dich herangezogen hast, schlägste drauf !
Mach das 4 Mal und du bist der Sieger !
Du gehst hin, visierst die Zunge von dem an und schießt mit dem Enterhaken drauf !
Wenn du sie an dich herangezogen hast, schlägste drauf !
Mach das 4 Mal und du bist der Sieger !
Kann mir jemand sagen ob ich Endgegner auch fotografieren kann für Minitendo figuren?
wie gesagt, es geht. aber keine sorge, wenn du mal einen verpasst hast, zu fotografieren. kann man gegen ende des spiels noch machen, wenn man nochmal gegen die vier endgegner antreten muss.
Könnt ihr mir sagen in welcher Position ich welchen Endgegner fotografieren muss?
Hat nämlich nicht immer funktioniert.
Hat nämlich nicht immer funktioniert.
Am besten IMMER das Gesicht oder ein Gesamt-Bild !
Der Endgegner sollte am besten GUT zu erkennen sein und IMMER in der Mitte sein !
Wenn der Gegner zu groß ist (Ghoma oder Kurganon z.B.) dann am besten das Gesicht von vorne !
Der Endgegner sollte am besten GUT zu erkennen sein und IMMER in der Mitte sein !
Wenn der Gegner zu groß ist (Ghoma oder Kurganon z.B.) dann am besten das Gesicht von vorne !
Was bekomme ich wenn ich alle Minitendo Figuren habe?
Oder ist das nur ne Sammelsache?
Danke danke danke!
Oder ist das nur ne Sammelsache?
Danke danke danke!
Dann bekommst du die Minitendo-Gallerie selbst !
Dann gehört sie dir und du bekommst eine Figur von dir gemacht !
Dann gehört sie dir und du bekommst eine Figur von dir gemacht !
Drücke mal Start und gehe in dem Status-menü !
Unter dem Schwert, Schild etc. befindet sich das !
Gehste auf den Talisman und drückst A !
Danach wählste unten "Anlegen" an !
Unter dem Schwert, Schild etc. befindet sich das !
Gehste auf den Talisman und drückst A !
Danach wählste unten "Anlegen" an !
Dann hast du ihn wahrscheinlich noch garnicht ! :-/
Gebe mal 40 Glücksamulette bei der Lehrerin in Port Monee ab !
Gebe mal 40 Glücksamulette bei der Lehrerin in Port Monee ab !
Könnt ihr mir zuerst sagen welch Figur mir von Tanntopia fehlt hab alle Krogs, den Deku-Baum und die Minitendo Typen wer fehlt mir?
Vielleicht der Meister und dieser Typ, der da immer herum lungert, selbst ?
20 herzcontainer? ueber euch kann man echt nur lachen .. ich hab das spiel 2-mal in 3 tagen durch, mit allen figuren, herzteilen, schatzkarten, melodien ect.! sagt ma.. macht es euch spass so auf dumm zu machn?!
ps.: hab 23 herzcontainer und nen unsichtbaren umhang =)
ps.: hab 23 herzcontainer und nen unsichtbaren umhang =)
Nicht nur das:
Der Typ hat wirklich einen an der Klatsche...!
Der macht hier voll einen auf "Dumm" !
Der Typ hat wirklich einen an der Klatsche...!
Der macht hier voll einen auf "Dumm" !
@sEri0s: Jaja 23 Herzcontainer und nen unsichtbaren Umhang, wahrscheinlich haste noch 200 verschiedene Melodien und auf jeder insel mindestens 10 Endgegner besiegt, is klar (scheiß Cheater). Ich glaube mehr dass du immer noch net von deiner Heimatinsel weg bist, weil du immer noch net die erste schwertübung bei vadder orka geschafft hast (looser)
@Retter Sephiroth: also die tanntopia Figuren sind:
Makorus
Deku Baum
9 Krogs
Meister Minitendo
Manny A.C.
und Fodo
Die ersten Bilder sind alle einfach zu kriegen, das von Fodo musst du allerdings von dem Fototypi auf port monee kaufen (gibts erst wenn du die Fotobox deluxe hast, sein assistent bist und dann in der nacht zu ihm rein kommst). Dabei musst du die mondphasen beachten, fodo gibts immer dann wenn die mondsichel ganz klein ist und von links oben nach rechts unten zeigt. (weitere fotos die man nur von dem kriegt sind: Ganondorf, große Fee, Jaboo, Feenkönigin, Lart und König von Hyrule) Ich hoffe ich konnte helfen
Makorus
Deku Baum
9 Krogs
Meister Minitendo
Manny A.C.
und Fodo
Die ersten Bilder sind alle einfach zu kriegen, das von Fodo musst du allerdings von dem Fototypi auf port monee kaufen (gibts erst wenn du die Fotobox deluxe hast, sein assistent bist und dann in der nacht zu ihm rein kommst). Dabei musst du die mondphasen beachten, fodo gibts immer dann wenn die mondsichel ganz klein ist und von links oben nach rechts unten zeigt. (weitere fotos die man nur von dem kriegt sind: Ganondorf, große Fee, Jaboo, Feenkönigin, Lart und König von Hyrule) Ich hoffe ich konnte helfen
Liste aller Figuren der Galerie:
Tanntopia:
Markorus
Fodo
Deku Baum
9 Krogs
Meister Minitendo
Manny A.C.
Drakonia
Medolie
Lart
Komori
Stammesführer
Fringill
Anas
Skett und Gackt
Cathartes
Beit
Gyps
Larciel
Valoo
Zephos und Cyclos
Goura
Pica
Micronis und Accipit
Orwill
Willibur
Gegner
Todesgrapscher
Monopendra
Flederbeißer und Feuerflatterer
Bokblin
Roter/blauer Tod
Ratte/Krabbelratte
Plantagranda
Petiblin
Schleim
Killeranas
Gyorg
Oktorok
Killeronos
Gargorack
Armos
Armos-Ritter
Kletthula
Irrlicht
Remort
Zwischen/Endgegner
Schattengarde (nur schwert am anfang)
Quartoxuma
Schattengarde (am anfang nur schwert und schild)
Pyromagus
Schattengarde (am anfang schwert schild und mantel, is scheiß selten)
Molblin
Phantom Ganon
Pyromagus
Stalfos
Jalhalla
Ganondorf
Maskenkönig
Mothula
Kurganon
Mantara
Carniphora
Gohma
Oktalus
Rest kommt später hab keine Zeit mehr
Tanntopia:
Markorus
Fodo
Deku Baum
9 Krogs
Meister Minitendo
Manny A.C.
Drakonia
Medolie
Lart
Komori
Stammesführer
Fringill
Anas
Skett und Gackt
Cathartes
Beit
Gyps
Larciel
Valoo
Zephos und Cyclos
Goura
Pica
Micronis und Accipit
Orwill
Willibur
Gegner
Todesgrapscher
Monopendra
Flederbeißer und Feuerflatterer
Bokblin
Roter/blauer Tod
Ratte/Krabbelratte
Plantagranda
Petiblin
Schleim
Killeranas
Gyorg
Oktorok
Killeronos
Gargorack
Armos
Armos-Ritter
Kletthula
Irrlicht
Remort
Zwischen/Endgegner
Schattengarde (nur schwert am anfang)
Quartoxuma
Schattengarde (am anfang nur schwert und schild)
Pyromagus
Schattengarde (am anfang schwert schild und mantel, is scheiß selten)
Molblin
Phantom Ganon
Pyromagus
Stalfos
Jalhalla
Ganondorf
Maskenkönig
Mothula
Kurganon
Mantara
Carniphora
Gohma
Oktalus
Rest kommt später hab keine Zeit mehr
ich habe mal ein frage kann mir einer von euch im terra tempel weiter helfen?ich komme da nicht weiter wo die drei stein figuren stehen ander dritten komm ich nicht mit licht dran weil es nicht auf meinem schild strahlt
also weiter:
Figuren von Präludien
Krabbe
Masao
Jaboo
Vadder Orca
Vadder Orco
Varsha
Möwe
Aril
Oma
Wildschwein
Rose (die Frau)
Abraham
Joel
Til (Rotznase)
Port Monee
Minerva
Anton
Brunhulde
Kebop
Garickson
Sonja und Vera
Suzunari
T. Ravolta
Immanuel Kogfa
die kinderbande
Lehrerin
Shirley und Marie
Dolores Vater
Dolores
Felizitas Vater
Felizitas
Gorm
Estorik
Eberhard
Kjaskar
Linda
Sam
Lilian
Kossak
Haubitz
Doc Emmett
Edward
Rest
Fee
große Fee
Feenkönigin
Fliegender Händler
Gugl
Mokko
Niko
Zuko
Narzo
Seneka
Gonzo
Tetra
Neptunos
König von Hyrule
Link und der rotr Leuenkönig (die kriegt man wenn man alle anderen hat)
Zelda
Tauch & co
Salvatore
Geronissimo
Terri
Tingle
Jingle
David jr.
Swingle
das sin dann alle
Figuren von Präludien
Krabbe
Masao
Jaboo
Vadder Orca
Vadder Orco
Varsha
Möwe
Aril
Oma
Wildschwein
Rose (die Frau)
Abraham
Joel
Til (Rotznase)
Port Monee
Minerva
Anton
Brunhulde
Kebop
Garickson
Sonja und Vera
Suzunari
T. Ravolta
Immanuel Kogfa
die kinderbande
Lehrerin
Shirley und Marie
Dolores Vater
Dolores
Felizitas Vater
Felizitas
Gorm
Estorik
Eberhard
Kjaskar
Linda
Sam
Lilian
Kossak
Haubitz
Doc Emmett
Edward
Rest
Fee
große Fee
Feenkönigin
Fliegender Händler
Gugl
Mokko
Niko
Zuko
Narzo
Seneka
Gonzo
Tetra
Neptunos
König von Hyrule
Link und der rotr Leuenkönig (die kriegt man wenn man alle anderen hat)
Zelda
Tauch & co
Salvatore
Geronissimo
Terri
Tingle
Jingle
David jr.
Swingle
das sin dann alle
wo finde ich makkaros?dem ich das lied des zephir gottes vorspielen muss?
wenn du nach tanntopia fährst und den weg zum deku baum gehst siehst du aus dem wasserfall noten raus kommen, du musst dich mit dem haken so weit runter lassen dass du direkt da rein schwingen kannst. dahinter findest du makorus der auf seiner geige übt.
ich habe schon alles erledigt doch makorus ist nicht drin ich habe das lied erlernt und der deku baum sagt mir Auch das er irgedwo draussen ist aber im wasser fall ist nichts muss ich vieleicht vorherr was anderes machen?
Hi alle!
Wist ihr wie man den großen Stein auf der Heimatinsel wegkrigt?
Wist ihr wie man den großen Stein auf der Heimatinsel wegkrigt?
Ich bin verzweifelt! Makorus ist eingesperrt!Ich weiss ich muss ihn erst mal vergessen aber wo finde ich diesen Enterhaken? Bitte schnell helfen!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Hy leute! Brauche dringend Hilfe! Bin mit Makorus dabei das Master-Schwert zu stärken aber wie kann ich diesen komischen Wurm besigen? Ich glaube irgendetwas mit seiner zunge aber was? Brauche schnell hilfe und sage schon mal Danke im Voraus an alle die mir helfen!
Hy das Problem hat sich gelöst hab schon wieder ein anderes genau das selbe wie Gamcube xxx! Hilfe bitte dringend! Ich brauche
EUCH!
EUCH!
@Gamecube xxx
mit dem enterhaken die zunge raus ziehen und drauf hauen
wenn du den engegner meinst
mit dem enterhaken die zunge raus ziehen und drauf hauen
wenn du den engegner meinst
Danke! Ja den der im sand ist wenn ich den besige dann freue ich mich!Fettes dankeschön!
hdgdl!
hdgdl!
Ich habe ihn besiegt! doch jetzt muss ich irgendwelche Karten glaube ich finden! Wen jemand weiß wo die sind bitte helft mir! danke!
mfg
mfg
mit tingels wahnsinkarte müsstest du sie alle finden
wenn du ihn noch nicht befreit hast, musst du auf port monee in die richtung von tänzer. an der mauer nach rechts ist eine tür. irgendwo im raum ist ei schalter und...tingel ist frei
wenn du ihn noch nicht befreit hast, musst du auf port monee in die richtung von tänzer. an der mauer nach rechts ist eine tür. irgendwo im raum ist ei schalter und...tingel ist frei
Danke! Ich habe schon eine Lösung bekommen! War bei einer Internetseite da steht wo ich diese Karten finden kann! Danke trotzdem das du mir geholfen hast!
Thank you!
Ki$$e$
Thank you!
Ki$$e$
Hy! Bin in Ganons irgendwas (weiß nicht wie das heißt) um die richtigen Türen zu finden musste ich dieses Schwarze Monster besiegen sein Schwert zeigte in die Richtung in welche Tür ich gehen musste.
Aber jetzt nachdem ich die Goldpfeile habe besiege ich dieses Monster (ich glaub das war auch in der verwunschenen Bastion...) nicht! Was muss ich tun?
Bitte helft mir
Aber jetzt nachdem ich die Goldpfeile habe besiege ich dieses Monster (ich glaub das war auch in der verwunschenen Bastion...) nicht! Was muss ich tun?
Bitte helft mir
Du nimmst das Schwert von Phantom Ganon und wirfst es gegen diese Wand, wo Ganon´s Fratze drauf ist ! Dann gehts weiter !
Hi Leute, in Port Monee stehen doch so zwei Frauen, die immer tratschen. Die wollen, dass ich den reichen Typen mit seiner Freundin fotografiere. Wann kann man das denn machen? Der ist immer alleine zuhause. Ich hab gestern ewig dort gewartet, aber eine Frau kommt da nicht dazu?
du musst vom riesenrad aus auf den balkon vom haus springen und dann hineingehen dort findest du einen kriechgang und 2schatzkisten. folge dem kriechgang...und tata
Nochmal ich. Bin jetzt bei Ganondorf und schaffe es einfach nicht. Zelda schießt ihre Pfeile auf mein Schild und ich reflektiere sie auf Ganondorf. Dann steht er ganz kurz betäubt da und ich schlag ihn mit dem Schwert. Ich hab gestern mitgezählt, hab das über 40 mal gemacht, aber er geht einfach nicht kaputt! Hab ich was vergessen?
Wenn der Pfeil auf Ganondorf reflektiert ist, musst du eine "Spezial-Attacke" landen ! Mit "A" ! ;-)
Dann müsste es klappen !
Dann müsste es klappen !
Geht das nicht erst wenn a aufleuchtet? War bis jetzt noch nie der Fall. Der Typ ist ja auch immer nur für ca 2 Sekunden betäubt, dann wehrt er sofort wieder ab. Trotzdem draufschlagen? Man gert mich das auf dass ich das nicht hinbekomme. Hab sonst auch immer alles gleich geschafft :)
Geh näher heran, dann müsste das "A" aufleuchten !
Dann siehste ja, was passiert !
Dann siehste ja, was passiert !
Okay, werde es morgen versuchen. Danke dass du immer gleich antwortest :-)
Nachts wartet neben der Apotheke ein Mädchen. Sprech es an und das Mädchen läuft zum Torbogen. Folge ihr langsam und vor allem in sicherer Entfernung, da sie sonst wegläuft. Nach einer Zeit stielt sie etwas bei Suzunaris Stand. Sprech sie in diesem Moment an und im dem folgendem Dialog drückst du immer die obere Auswahl. Dann erhältst du eine Flasche.
Hallo, ich bin in Port Monee und omme einfach nicht weiter. Soll zum einen die Fotos von dem Fotokerl und seiner geliebsten machen (komme aber nicht auf den Balkon denn das Riesenrad bewegt sich nicht und ich weiß nicht, wie man den Tag zur Nacht macht!
Hast du schon den Taktstock des Windes ?
Den brauchst für alles das, was du schaffen willst !
Riesenrad: Stelle den Wind auf Norden und aktiviere den Schalter (da führt ne´ Leiter hin, von Suzunari´s Stand aus, kann man die sehen) !
Kleine Tag und Nacht-Musik (oder so ähnlich):
Sobald du den Taktstock hast, spreche mit dem Typ am Grab und zieh den Taktstock !
Danach musst du nur noch aufpassen !
Den brauchst für alles das, was du schaffen willst !
Riesenrad: Stelle den Wind auf Norden und aktiviere den Schalter (da führt ne´ Leiter hin, von Suzunari´s Stand aus, kann man die sehen) !
Kleine Tag und Nacht-Musik (oder so ähnlich):
Sobald du den Taktstock hast, spreche mit dem Typ am Grab und zieh den Taktstock !
Danach musst du nur noch aufpassen !
Um den zu kriegen musst du Tingel befreit haben. Hinter einer Kiste in Tingels Zelle ist ein Loch, dass zu einem Labyrinth führt. Am Ende erhält man die Schwarzweiß-Foto-Box!
wenn du farbfotos machen willst,musst du nach tanntopia und glühwürmchen einfangen. hast du ganondorf besiegt und ein neues spiel angefangen hast du gleich di fotobox-delüx.
wo ist das sanktuarium?
ich bin auf der insel mit den vögeln und in diesem lava berg!Ich komme da aber nicht weiter, weil ich scheinbar den greifhaken brauche!
wo bekomm ich den genau?
ich bin auf der insel mit den vögeln und in diesem lava berg!Ich komme da aber nicht weiter, weil ich scheinbar den greifhaken brauche!
wo bekomm ich den genau?
fast auf der spitze des berges. du must melodie(der vogelmensch mit der schnabelnase) befreien, in dem du ein paar gegner besiegst...dann erhälst du von ihr den greifhaken!
wie komme ich denn auf denn auf die spitze von dem berg! ich finde nirgendwo einen weg nach oben!
höher als bis zu der felsspalte (außerhalb des berges)aus der das lava kommt komme ich irgendwie nicht!
ich kann zudem eine truhe im sanktuarium nicht öffnen, weil davor ein holztor ist. das kann ich aber nicht abfackeln, weil ich die leiter, die vor dem tor ist nicht zusammen mit der brennenden fackel besteigen kann.
höher als bis zu der felsspalte (außerhalb des berges)aus der das lava kommt komme ich irgendwie nicht!
ich kann zudem eine truhe im sanktuarium nicht öffnen, weil davor ein holztor ist. das kann ich aber nicht abfackeln, weil ich die leiter, die vor dem tor ist nicht zusammen mit der brennenden fackel besteigen kann.
ich glaub du musst die fackel einfach werfen. mit a glaub ich.
warst du scho da wo man sich an die wand lehnen muss und da dann lava aus der wand kommt und da wo du die leiter hochklettern musst und da dann auch lava sprüht?
warst du scho da wo man sich an die wand lehnen muss und da dann lava aus der wand kommt und da wo du die leiter hochklettern musst und da dann auch lava sprüht?
ja da war ich. da muss man dann auf so nen stein klettern und da kommt noch ein eingang in den berg. da ist das mit der leiter und der truhe dahinter.
Stellt dich so hin, dass du auf das Holzgiiter auf der anderen Seite des Raumes blickst und werfe halt dann die Fackel.
ok, ich hab jetzt den endgegner gefunden, aber nicht das mädchen!
wie komme ich auf den berg?
in er mitte des vulkans hängt ein käfig! wie komme ich da dran?
wie komme ich auf den berg?
in er mitte des vulkans hängt ein käfig! wie komme ich da dran?
Also, wenn du in dem Raum vor dem Endgegner bist, ist da doch so eine Transportvase und links daneben ein Fels. Den Fels sprengst du mit einer Bombe und dann folgst du einfach dem Weg. Oben angekommen muss du, wie gesagt, ein paar Gegner besiegen und dann bekommst du den Greifkaken.
Ich schaff es einfach nicht, mit Medolie im Tempel zu fliegen. Sie sagt, ich soll ih den Weg mit dem Takstock zeigen und A drücken. Aber irgendwas mach ich falsch.
Nur was ?
Nur was ?
Um mit Medolie zu fliegen musst du einfach von einer Kante abspringen. Du kannst Medolie aber auch alleine fliegen lassen, indem du die Sonate des Puppenspielers spielst. Wenn du dann wiederholt den A-Knopf drückst fliegt sie.
Du musst nicht meinen, direkt nach der 1. Minute eine Antwort zu bekommen !
Zu deiner Frage:
Vor dem Terra-Tempel steht ein Felsen, den du NUR mit den Kraftarmbändern wegbekommst !
In dem raum drin, musst du nur noch das Lied erlernen und es vor Medolie spielen !
anach mit ihr zu der Insel und nochmals das Lied vor dem Stein im Raum spielen (mit ihr zusammen) !
So kommste in den Terra-Tempel !
Kraftarmbänder:
Schieß mit den Eispfeilen auf die Lava-Fontänen von der Ignis-Spitze und hol dann die Kraftarmbänder da raus !
Zu deiner Frage:
Vor dem Terra-Tempel steht ein Felsen, den du NUR mit den Kraftarmbändern wegbekommst !
In dem raum drin, musst du nur noch das Lied erlernen und es vor Medolie spielen !
anach mit ihr zu der Insel und nochmals das Lied vor dem Stein im Raum spielen (mit ihr zusammen) !
So kommste in den Terra-Tempel !
Kraftarmbänder:
Schieß mit den Eispfeilen auf die Lava-Fontänen von der Ignis-Spitze und hol dann die Kraftarmbänder da raus !
In den Zephir-Tempel gelangste so:
Zu erst bestreitest du den Terra-Tempel und
suchst dann die Firn-Insel auf (eine Region westlich von Tanntopia) und schießt mit den Feuer-Pfeil in das Drachenmaul !
Dann holste dir die Eisenstiefel und und segelst zur Zephir-Insel und ziehst sie an !
Dann kommst du gegen den Wind an und kannst diesen Ventilator zerstören (Stahlhammer) !
Drinnen lernst du ein Lied, dass du vor Makorus spielen musst !
Er befindet sich auf Tanntopia, und zwar hinter einem Wasserfall (leicht zu erkennen...aus der Höhle, die hinter dem Wasserfall ist, kommen Noten raus) !
Spiel es vor ihm und segle mit ihm zum Zephir-Tempel und schon bsite drin (auch wieder mit ihm vor dem Stein spielen, wie bei Medolie) !
Ich hoffe, das hilft dir !
Zu erst bestreitest du den Terra-Tempel und
suchst dann die Firn-Insel auf (eine Region westlich von Tanntopia) und schießt mit den Feuer-Pfeil in das Drachenmaul !
Dann holste dir die Eisenstiefel und und segelst zur Zephir-Insel und ziehst sie an !
Dann kommst du gegen den Wind an und kannst diesen Ventilator zerstören (Stahlhammer) !
Drinnen lernst du ein Lied, dass du vor Makorus spielen musst !
Er befindet sich auf Tanntopia, und zwar hinter einem Wasserfall (leicht zu erkennen...aus der Höhle, die hinter dem Wasserfall ist, kommen Noten raus) !
Spiel es vor ihm und segle mit ihm zum Zephir-Tempel und schon bsite drin (auch wieder mit ihm vor dem Stein spielen, wie bei Medolie) !
Ich hoffe, das hilft dir !
Wenn ich Zelda durchgespielt habe,und neu starte,
kriege ich ein unsichbares Gewand. Wird das auch irgendwann sichtbar?
kriege ich ein unsichbares Gewand. Wird das auch irgendwann sichtbar?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.