Ich hab da neulich son video im netzt gefunden Da war einfach über dem kopf einer echte person ein foto fon einem anderen und da ist der mund immer auf und zu zur melodie von einem Lied gegangen.
Meine Frage is nun:
1: Is das schwirig
2: Welches programm benutzt man ambesten
3: Von wo bekomm ich das programm am besten wer freeware aber zur not kann ichs auch Kaufen.
Ich hof mal das ich ned zufeil falschgeschrieben hab und Das ihr es versteht.
Meine Frage is nun:
1: Is das schwirig
2: Welches programm benutzt man ambesten
3: Von wo bekomm ich das programm am besten wer freeware aber zur not kann ichs auch Kaufen.
Ich hof mal das ich ned zufeil falschgeschrieben hab und Das ihr es versteht.
Solange keiner genau weis um was es sich handelt, kann dir darauf auch keiner eine vernünftige Antwort geben. Wenn du mal ein Beispiel bzw. Webseite angeben könntest wo du das her hast, wäre das hilfreich.
Sagenwir so es hat 400 mb und is ein Skater video zero
Dieing to life oder so. Und es is davor hin geschniten worden.Es is son raper lied und es is einfach ein Mensch dort der sein Underkiefer zu lied bewegt und der Hintergrund endert sich . Möchte ger wissen wies so was gemacht wied und womit .( Es IS ein fix bewgder hintergrund und ein Persohn zu sehen die sich nicht bewegt nur deren Untere helfte vom Kopf das dan so aus siet als würde ehr singen ich finds tolle Ide und Möchte das auch gernde mal porobieren zu machen )
Dieing to life oder so. Und es is davor hin geschniten worden.Es is son raper lied und es is einfach ein Mensch dort der sein Underkiefer zu lied bewegt und der Hintergrund endert sich . Möchte ger wissen wies so was gemacht wied und womit .( Es IS ein fix bewgder hintergrund und ein Persohn zu sehen die sich nicht bewegt nur deren Untere helfte vom Kopf das dan so aus siet als würde ehr singen ich finds tolle Ide und Möchte das auch gernde mal porobieren zu machen )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.