Ich finde Brutalanda ist das stärkste pokemon,was haltet ihr davon??
was ist uer bestets pokemon?
was kann es ??
was ist uer bestets pokemon?
was kann es ??
@stefan110:Aber es ist langweilig
@isso:Wailord ist Scheiße!
Ich fine am meißten Spaß macht es mit Raicou.
@isso:Wailord ist Scheiße!
Ich fine am meißten Spaß macht es mit Raicou.
@Stefan110: Aber es ist langweilig
@isso: Wailord ist gut!
@Namenslos: Raikcou ist auch kacke
Ich finde am meißten Spaß machtr es mit Walraisa.
:-P
@isso: Wailord ist gut!
@Namenslos: Raikcou ist auch kacke
Ich finde am meißten Spaß machtr es mit Walraisa.
:-P
@Great Dragon: Nur weil sie legendary's sind?? Na ja, kann man nichts machen, ist ja deine Meinung..
Ich find Wailord auch einbischen kacke, so viele EP und dazu noch einen etwas schlechten Status, abgesehen von den KP.
Meiner Meinung nach ist Mewtu das mächtigste Pokemon aller zeiten. (Ich will bitte KEINE Kommentare zu Mewtu haben, da ich weiß, dass die meisten so oder so gegen Mewtu oder Legendary's sind. Siehe Thema "Wer findet Mewtu sei das beste Pokemon?"). In der Serie ist ja auch das Stärkste. Im Spiel find ich es auch ziemlich gut.
Ich find Wailord auch einbischen kacke, so viele EP und dazu noch einen etwas schlechten Status, abgesehen von den KP.
Meiner Meinung nach ist Mewtu das mächtigste Pokemon aller zeiten. (Ich will bitte KEINE Kommentare zu Mewtu haben, da ich weiß, dass die meisten so oder so gegen Mewtu oder Legendary's sind. Siehe Thema "Wer findet Mewtu sei das beste Pokemon?"). In der Serie ist ja auch das Stärkste. Im Spiel find ich es auch ziemlich gut.
gewaldro-welsar-kappalore-tohaido-pelipper-walord
das sind die besten ,bei mir auf jeden fall und finde sie geil
das sind die besten ,bei mir auf jeden fall und finde sie geil
Ich find das Glurak das stärkste ist wenn es Erdbeben und Flammenwurf hat
und welche pokemon findet ihr in rubin und saphir am besten ( ohne link und schummel modul)???
mein team:
Brutalanda=GEILES POKE
Tohaido=GEILES POKE-nachteil:scheiss-vert. und-sp.vert.
Latios=noch anstännich
Sumpex=noch anstännich
groudon=naja...knapp an der grenze
rayquaza=naja...knapp an der grenze
Brutalanda=GEILES POKE
Tohaido=GEILES POKE-nachteil:scheiss-vert. und-sp.vert.
Latios=noch anstännich
Sumpex=noch anstännich
groudon=naja...knapp an der grenze
rayquaza=naja...knapp an der grenze
Am aller coolsten ist Ninjatom!
Warum? Ein KP ist doch Spitze oder? Damit hat keiner eine Chance.
Mein Team:Ninjatom 6x
gesamtkp des Teams:6
Einfach klasse*lol*
Warum? Ein KP ist doch Spitze oder? Damit hat keiner eine Chance.
Mein Team:Ninjatom 6x
gesamtkp des Teams:6
Einfach klasse*lol*
TOGEPI IST NACH EINER KLEINEN PAUSE WIEDER DA!!!
Aber dass interessiert hier ja sowieso keinen... :-)
Ich finde Mewtu am besten!
Man kann die Werte voll gut ausnutzen und es erlernt Genesung! Außerdem ist es voll Schnell!
PS: Ich finde es blöd, dass manche Pokemon langweilig finden, nur weil sie legendarys sind...^^
;-)
Aber dass interessiert hier ja sowieso keinen... :-)
Ich finde Mewtu am besten!
Man kann die Werte voll gut ausnutzen und es erlernt Genesung! Außerdem ist es voll Schnell!
PS: Ich finde es blöd, dass manche Pokemon langweilig finden, nur weil sie legendarys sind...^^
;-)
Kyogre ist das beste Pokemon und das kann niemand abstreiten.
Das stimmt.Ich habe mit Kyogre Level 48 fast die ganze Liga plattgemacht.
Es konnte die Attacken:
SURFER
EISSTRAHL
BODYSLAM
HYDROPUMPE
Es konnte die Attacken:
SURFER
EISSTRAHL
BODYSLAM
HYDROPUMPE
Ja Kyogre ist geil, es hat aber auch den Nachteil das es beim Duellturm nicht mitmachen darf!
Also verplempert eure Zeit nicht mit
Kyogre Trenieren.;-)
Also verplempert eure Zeit nicht mit
Kyogre Trenieren.;-)
Das einzigste legändere Pokemon (falls es überhaupt legenär ist), was ich gut finde, ist Metagross
Metagross ist nicht Legendär aber gut...
Mein Liebslingpoke:
Sichlor,Porygon2,Arktos
Meiner meinug nach die (normalen )stärksten:
Relaxo,Brutalanda,SIMSALA
Mein Liebslingpoke:
Sichlor,Porygon2,Arktos
Meiner meinug nach die (normalen )stärksten:
Relaxo,Brutalanda,SIMSALA
Sumpex(100)Erdbeben,Eisstral,Lehmbrühe,Felsgrab.
Das ist fast unbesigbar!!!!!!!!!
Das ist fast unbesigbar!!!!!!!!!
Kyogre ist das beste in RS, aber das ist ein 00ber.
mit FRBG ist es vermutlich Mewtu, das habe ich aber noch nie ausprobiert ...
Ich finde unter den nicht 00bern vor allem Milotic gut ...
mit FRBG ist es vermutlich Mewtu, das habe ich aber noch nie ausprobiert ...
Ich finde unter den nicht 00bern vor allem Milotic gut ...
Kyogre is mittttt DDDDDoooonnnnneeeerrrr leicht alle
zu machen.
P.s:Wegen seiner Fähigkeit trift Donner Immmmmer !!!!
zu machen.
P.s:Wegen seiner Fähigkeit trift Donner Immmmmer !!!!
MC hat da nicht unrecht... man maxed ja nicht die Spez.Vert. aus, von daher zockt selbst ein Donnerblitz zum Beispiel von Blitza über 2/3 der KP. Kyogre hat in FRLG sehr viele Schwächen und kann auch OHKOt werden. Es ist nicht so stark wie in RS, auf keinen Fall. Groudon dagegen is stärker geworden und is sehr gefährlich. :/
Naja, ich schrieb mal grundsätzlich in RS ist es das beste daher daraus bitte keine große Diskussion machen was in FRBG ist ^^.
Aber macht euch nicht lächerlich, jedes Pokémon ist mit irgendeinem Pokémon/Attacke leicht fertig zu machen. Übrigens kenne ich kein einziges Set, das den SpVer absenkt =) [mal von Psychokiniese oder sonstige Nebeneffekte abgesehen]
Bzgl. Donner dürft ihr CM nicht vergessen, wenn das Kyogre vorher schon CMed hat wird ein Elektro-Poké es schwer stoppen. Da müsste es auch Panza mit CM OHKOen hönnen, da ist ein schneller Hazer besser.
Wenn man aber rechtzeitig reagiert ist es kein Problem in FRBG ...
Aber SD Groudon muss gut sein (keine Tests damit ...)
Ma, übrigens diskutieren wir schon wieder über 00ber, die im professionellen Battling eh gebannt sind =/
Aber macht euch nicht lächerlich, jedes Pokémon ist mit irgendeinem Pokémon/Attacke leicht fertig zu machen. Übrigens kenne ich kein einziges Set, das den SpVer absenkt =) [mal von Psychokiniese oder sonstige Nebeneffekte abgesehen]
Bzgl. Donner dürft ihr CM nicht vergessen, wenn das Kyogre vorher schon CMed hat wird ein Elektro-Poké es schwer stoppen. Da müsste es auch Panza mit CM OHKOen hönnen, da ist ein schneller Hazer besser.
Wenn man aber rechtzeitig reagiert ist es kein Problem in FRBG ...
Aber SD Groudon muss gut sein (keine Tests damit ...)
Ma, übrigens diskutieren wir schon wieder über 00ber, die im professionellen Battling eh gebannt sind =/
Kyogre,Kyogre,Kyogre überall nur Kyogre Kyogre ist bei mir zwar stark,aber mein liber Dämonbeschwörer Donner Zogt doch auch ohne SpezVert senkung und irgendwann ist Kyogre auch mal besiegt!!!!!!
Na demonenbeschwörer wol keine lust mehr zu schreiben
was? BOTSCHAFT AN ALLE:MIR WIRD LANGWEILIG.SCHREIBT MALWIEDER WAS!!!!!!!!!!!!!!!!
was? BOTSCHAFT AN ALLE:MIR WIRD LANGWEILIG.SCHREIBT MALWIEDER WAS!!!!!!!!!!!!!!!!
Botschaft von mir: Dann such dir doch ne Beschäftigung und spam nicht sinnlos herum!
Könten Wir uns jezt mal wieder dem Thema Widmen und uns nicht mehr streiten Bitte!!!!!!!
DU ahast doch damit angefangen :-/ AUsserdem hat, wie Fighter schon sagt:
1. Kyogre meist CM
2. Kein ernsthafter Trainer so ein Pokemon
1. Kyogre meist CM
2. Kein ernsthafter Trainer so ein Pokemon
Ich find,Rayquaza is das stärkste(Level 100)
Meins kann:
Turbotempo
Drachenklaue
Wutanfall und
Feuersturm
Es hat 394 Angr. .
Meins kann:
Turbotempo
Drachenklaue
Wutanfall und
Feuersturm
Es hat 394 Angr. .
Ein Gutes Rayquaza könnte auch
-Sp.Angriff +Angriff
~Drachentanz
~Fliegen
~Erdbeben
~Turbotempo (Hyperstrahl)
haben.
Ist auch sehr gut! (getestet) ^^
-Sp.Angriff +Angriff
~Drachentanz
~Fliegen
~Erdbeben
~Turbotempo (Hyperstrahl)
haben.
Ist auch sehr gut! (getestet) ^^
Aero-Ass > Fliegen
Rückkehr > Hyperstrahl
EV-Split
DD wenn physisch
00ber
Rückkehr > Hyperstrahl
EV-Split
DD wenn physisch
00ber
Ich finde Mwetu ja auch ziemlich gut, war schon immer so. Es hat bei mir nen SpAngr von 447 (mässig; und dann auch noch nen Krümmlöffel) Außerdem kann es Genesung, Feuersturm, Donnerblitz, Psychokinese)
Aber ich kämpfe auch nicht mehr gerne mit generell Legandarys. Ich finde Seedraking voll klasse. Es hat nur eine Schwäche, hält relativ gut durch und kann bei mir Surfer, Eisstrahl, Toxin, Erholung+Maronbeere. Einige werden zwar jetzt sagen, bring ihm Regentanz bei, aber ich will mal was anderes ausprobieren.
(Zum Glück hat Nintendo die Drachenhaut erfunden...)
Aber ich kämpfe auch nicht mehr gerne mit generell Legandarys. Ich finde Seedraking voll klasse. Es hat nur eine Schwäche, hält relativ gut durch und kann bei mir Surfer, Eisstrahl, Toxin, Erholung+Maronbeere. Einige werden zwar jetzt sagen, bring ihm Regentanz bei, aber ich will mal was anderes ausprobieren.
(Zum Glück hat Nintendo die Drachenhaut erfunden...)
Was ist mit Wo"h"ingenau?
Das macht doch jedes Poke platt! mit über 500 KP ;-)
Soll ich meinen Benutzernamen in Wo"h"ingenau ändern?
Das macht doch jedes Poke platt! mit über 500 KP ;-)
Soll ich meinen Benutzernamen in Wo"h"ingenau ändern?
Im Angriff ist Deoxys das Stärkste aber ich find es sieht scheisse aus!

AN GIFLOR
ACHTUNG ACHTUNG
ICH WEIß NICHT OB ES EIN FEHLER IST ABER ICH KANN DEINE NACHRICHT BEARBEITEN! ICH HOFFE DU WEISST ES!
DOCH DA ICH KEINEN ÄRGER MACHEN WILL LASSE ICH SIE IMMER SO WIE SIE IST/SIND!
ACHTUNG ACHTUNG
ICH WEIß NICHT OB ES EIN FEHLER IST ABER ICH KANN DEINE NACHRICHT BEARBEITEN! ICH HOFFE DU WEISST ES!
DOCH DA ICH KEINEN ÄRGER MACHEN WILL LASSE ICH SIE IMMER SO WIE SIE IST/SIND!
@Dämonenbeschwörer:
Das nennt man wohl Ironie *lol*.
Zuerst sagst du wortwörtlich "Kyogre ist das beste Pokémon, das kann keiner abstreiten" und jetzt sagst du, dass Groudon viel, viel besser ist (in FR/LG) und du bist nicht mehr von Kyogre überzeugt. Soll nicht bös gemeint sein! ;) War nur eine Feststellung.
Das nennt man wohl Ironie *lol*.
Zuerst sagst du wortwörtlich "Kyogre ist das beste Pokémon, das kann keiner abstreiten" und jetzt sagst du, dass Groudon viel, viel besser ist (in FR/LG) und du bist nicht mehr von Kyogre überzeugt. Soll nicht bös gemeint sein! ;) War nur eine Feststellung.
1. Ich werde meine Meinung doch über mehrere Monate hindurch ändern dürfen ;-)
2. Ich brauche eben meine Zeit um 'ne verständliche ROM zu finden ;-)
2. Ich brauche eben meine Zeit um 'ne verständliche ROM zu finden ;-)
(Willst du damit sagen, dass du eine ENGLISCHE oder sagen wir mal KEINE JAPANISCHE ROM gefunden hast?)
Tu das ruhig, das ist keinem untersagt worden! ;)
Ich sagte nur, dass du soooo überzeugt warst und jetzt.......... auf ein mal überhaupt nicht mehr. ;)
Tu das ruhig, das ist keinem untersagt worden! ;)
Ich sagte nur, dass du soooo überzeugt warst und jetzt.......... auf ein mal überhaupt nicht mehr. ;)
Mew ist das beste! es kann alle moves lernen, gewinnt viel öfter im wettbewerb als andere PKMN und sieht voll cool aus in R/S!
(im gegensatz zu Kristal/G/S sieht celeby da aber voll scheiße aus)
(im gegensatz zu Kristal/G/S sieht celeby da aber voll scheiße aus)
@ Saphir
Nöö, aber 'nen englischen Patch der sogar funktioniert o.O
Zu Groudon vs. Kyogre: So ist das nun mal, jede neue Edition bringt neue Entdeckungen, seit RS ist Garados viel besser geworden, Skarm ist nebe dem Tank zum Pseudohazer und Spiker mutiert und Zam haut jetzt richtig rein, das gab es in G/S/K noch nicht. In FR/LG ist halt Groudon zum Über-Sweeper geworden (und da gibt es auch schon genug Viecher die Kyogre stoppen können)
Nöö, aber 'nen englischen Patch der sogar funktioniert o.O
Zu Groudon vs. Kyogre: So ist das nun mal, jede neue Edition bringt neue Entdeckungen, seit RS ist Garados viel besser geworden, Skarm ist nebe dem Tank zum Pseudohazer und Spiker mutiert und Zam haut jetzt richtig rein, das gab es in G/S/K noch nicht. In FR/LG ist halt Groudon zum Über-Sweeper geworden (und da gibt es auch schon genug Viecher die Kyogre stoppen können)
(Die Viecher hat es zwar schon lange gegeben, und auch genug davon, aber wenigstens siehst du es jetzt ein.) ;)
(Du wirst aber sicher bald genug erkennen, dass Groudon auch von vielen geschlagen werden kann, und bis dahin wird irgend ein anderes Pokémon der "Hit" sein...
Das ist schon immer so gewesen und das wird auch immer so sein...)
(Du wirst aber sicher bald genug erkennen, dass Groudon auch von vielen geschlagen werden kann, und bis dahin wird irgend ein anderes Pokémon der "Hit" sein...
Das ist schon immer so gewesen und das wird auch immer so sein...)
Ich eiß dass es diese Viecher schon gegeben hat, nur können die in RS jetzt viel mehr (Paradebeispiel: Trickband-Zam) Und bis jemand ein Pokemon findet dass eine ähnliche Power wie Groudon hat, kann ich meine Meinung ja behalten ;-)
Das Beste Pokemon wos gibt is Brutalanda ich habe mit ihm alleine den duellturm LVL 100 gemacht!
@Minotaurus: n00b! Glaubst du im Ernst, dass Brutalanda das beste Pokémon ist, nur weil DU mit ihm den Duelturm geschafft hast? (Außerdem hast du mehr als nur 1 Pokémon, wenn du im Duelturm antrittst *rolf*. erfinde keine märchen) (du gewinnst, so neben bei, NIE gegen 100 Gegener mit NUR einem Brutalanda!)
1.) Brutalanda hat eine, sage und schreibe, 4-fach Schwäche!
2.) Rayquasa ist in ALLEM besser als Brutalanda!
3.) Bei Brutalanda sind hauptsächlich nur die Angr. Werte gut, sonst nichts! (Die Vert. vielleicht ein wenig, aber nicht besonders)
Wie gesagt, du bist ein n00b, oder besser gesagt, ein Anfänger. Ist nun mal so...
1.) Brutalanda hat eine, sage und schreibe, 4-fach Schwäche!
2.) Rayquasa ist in ALLEM besser als Brutalanda!
3.) Bei Brutalanda sind hauptsächlich nur die Angr. Werte gut, sonst nichts! (Die Vert. vielleicht ein wenig, aber nicht besonders)
Wie gesagt, du bist ein n00b, oder besser gesagt, ein Anfänger. Ist nun mal so...
Du kannst es dir nicht leisten andere als n00b abzufertigen, Saphir. Du hast doch nicht mal halb so viel drauf wie einige andere hier und laberst oft auch totalen Müll zusammen, du Möchtegern-"Rater". Brutalanda hat aber immerhin eine günstigere Charakteristik als Rayquaza und Rayquaza ist und bleibt nun mal cheap. 8)
@ Saphir
2) Rayquaza ist langsamer als Salam iund die Charakteristik ist auch blöd -.-
2) Rayquaza ist langsamer als Salam iund die Charakteristik ist auch blöd -.-
@XFX: Das hast du mir nicht zu sagen! Woher willst du wissen wie gut ich bin? (Halb so gut? Träum schön weiter!) Nur, weil ich nicht im Net kämpfe, heißt noch lange nicht, dass ich ein Möchtegern-"Rater" oder sonst noch was bin...
ICH labere totalen Müll zusammen? Gib mir ein Beispiel!
(Es haben auch oft andere, zB Dämonenbeschwörer, Müll gelabert!)
Rayquasa mag zwar cheap sein, aber es ist immerhin besser als BRUTALANDA! Außerdem gibt es günstigere Charakteristika zB Groudon/Kyogre. Die Charakteristik von Brutalanda haben außerdem ziemlich viele Pokémon. Ist nicht allzubesonders...
Ich sag ja nur was wahr ist. Ich meine bitte, ein Brutalanda soll das beste Pokémon sein, nur weil ein "Scheinbar-n00b" BEHAUPTET er hätte den Duelturm alleine mit einem Brutalanda bewältigt?
ICH labere totalen Müll zusammen? Gib mir ein Beispiel!
(Es haben auch oft andere, zB Dämonenbeschwörer, Müll gelabert!)
Rayquasa mag zwar cheap sein, aber es ist immerhin besser als BRUTALANDA! Außerdem gibt es günstigere Charakteristika zB Groudon/Kyogre. Die Charakteristik von Brutalanda haben außerdem ziemlich viele Pokémon. Ist nicht allzubesonders...
Ich sag ja nur was wahr ist. Ich meine bitte, ein Brutalanda soll das beste Pokémon sein, nur weil ein "Scheinbar-n00b" BEHAUPTET er hätte den Duelturm alleine mit einem Brutalanda bewältigt?
Könnt ihr mir vielleicht sage wann die attacke erlerne und wann? Denn ich find nix im Internet
hy leute!
bin zum ersten mal hir, und ich bin mehr oder weniger noch eine zimliche anfängern *g* aber ich versuche mich zu steigern, ich glaube das ich noch eine einsteigern bin erkent man aus meinem team:
Guardevoir
Absol
Garados
Libelldra
Voltenso
Brutalandra
keine anung ob die besonders stark sind oder nicht, hab si mehr oder weniger nach dem ausehen ausgesucht, und bin bis jetz zimlich gut mit ihnen vorangekommen.
aber mein liebling ist und bleibt Glurak :-)
bin zum ersten mal hir, und ich bin mehr oder weniger noch eine zimliche anfängern *g* aber ich versuche mich zu steigern, ich glaube das ich noch eine einsteigern bin erkent man aus meinem team:
Guardevoir
Absol
Garados
Libelldra
Voltenso
Brutalandra
keine anung ob die besonders stark sind oder nicht, hab si mehr oder weniger nach dem ausehen ausgesucht, und bin bis jetz zimlich gut mit ihnen vorangekommen.
aber mein liebling ist und bleibt Glurak :-)
Mein team(ich wechsel öfters aus)
Logock
Sumpex
Gewaldro
Groudon
Firmontor
Metagross
Brutalanda
(ok das team is nich so mega gut)
Logock
Sumpex
Gewaldro
Groudon
Firmontor
Metagross
Brutalanda
Von: Felix07 25.05.04 - 12:35
--------------------------------------------------------------------------------
Logock
Sumpex
Gewaldro
Groudon
Firmontor
Metagross
Brutalanda
--------------------------------------------------------------------------------
Logock
Sumpex
Gewaldro
Groudon
Firmontor
Metagross
Brutalanda
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.