Übersetzung von Karten (Yu-Gi-Oh!)

Übersetzung von Karten (Yu-Gi-Oh!)

Falls ihr eng. Karten nicht übersetzen könnt, schreibt die Texte und den Namen der Karte hier rein. Ich und einige andere werden euch bestimmt helfen!
Hysteric fairy
Offer 2 monsters on yuur side of the field as a tribute increase your LP by 1000 points. Monsters used for atribute Summon or that are offered as Tributes due to other cards effects are excluded.
Histerischer Elf:
Opfer 2 Monster auf deiner Seite des Feldes als Tribut um deine Lebenspunkte um 1000 zu erhöhen. Das Monster das als Tribut genommen wurde, wird der Effekt ausgeschlossen.
Ultimate Offering
At the cost of 500 Life Points per Monster, a player is allowed an extra Normal Summon or Set.

Cold Wave
This card can only be activated at the start of Main Phase 1. Until your next turn, neither you nor your opponent can play or Set any Magic or Trap Card.
Geht einfach auf Google > Sprachtool und lasst es euch übersetzten damit wir endlich Ruhe haben!
Letztes Angebot:
Zahle 500 Lebenspunkte für jedes Monster das du als zusetzliche Normalbeschwörung spielen willst.

Kalte Welle:
Diese Karte kann nur in Main Phse 1 aktiviert werden. Bis zu deinem nächten zug können keine Zauber- und Fallenkarten gespielt oder gesetzt werden.
@ Bowser2 & ElTonno: Hysteric Elf: Opfere 2 Monster auf deiner Seite des Feldes um deine LP um 1000 Punkte zu erhöhen. Monster, die als Tribut oder für andere Effekt genutzt werden, sind davon ausgeschlossen.
Das andere war richtig.
Hoffe, ich konnte helfen
(Mein Computer ging nur so langsam, deswegen melde ich mich erst jetzt...)
chso, ich hab gedacht meine Englischkenntnisse wären so ausgereift, dass ich gedach hab das schaffe.
Macht ja nichts......
@ Desgadies: Da kommt Mist raus!!!!!
Hat noch jemand Fragen?
Wie Heißt Schleier Altar auf English?
@ Heilige Karten: Ich wollte eigentlich von deutsch nach englisch übersetzen... Warum willst du das wissen? Keine Ahnung Vielleicht: Misty Altar (misty= nebelig, dunstig oder auch verschleiert)(Altar= Altar)
ich hab bei pokefan geguckt, und hab sowohl unter Misty Altar und unter Schleier Altar nicht gefunden!
Glaub, die gibt´s nur in der Sendung...
kann natürlich auch sein, oder sie haben den Namen geändert. (Keltischer Wächter=Elfenschwertkämpfer)<-- das nur mal so als vergleich
Stimmt. Z.B.: verschleierter Wunschaltar ;-)
^^ hochschieb

Braucht keiner Übersetzungen???
Schleier=veil
Altar=Altar
evtl:Veilaltar
zahle 1000 lebenspunkte wenn du diese karte erfolgreich beschworen hast.wenn dieses monster angreifft und ein monster im verteidigungs positon angreift ziehe die differenz von den angriffspunkten zu den gegnerischen verteidigungspunkten den gegner als lifepointsab.
heist2800/1400 im angriffsmodus
100/2000 im verteidigungs modus
du greifst 100/2000 an gegner verliert 800 life points
2800-2000=800
wenn du ein monster besiegt hast darfst du eine karte vom gegnerischen friedhof aus dem spiel entfernen
die paar zeichen sind so ein langer text?lol geil
ne ich habs nur n wenig besser erklärt wie du sehen kannst
aber es stimmt manchmal sindn paar zeichen wirklich n halber roman.
hab gleich mehrere karten:

Nr1)Guardian Kay'est:

This card can only be Normal Summoned.Flip Summoned,or special Summoned when there is a
"Rod of Silence-Kay'est" on your side on the field.This card is unaffected by any Spell Cards and cannot be attacked by your opponent's monsters.

Nr2)Desrook Archfiend:

Rhe contoller of this card pays 500 Life Points during each of his/her Standby Phases (this is not optional).
When this card is specifically designated as a target of a card contolled by your opponent,when resolving the effect,roll a six-sided die.If the result is 3,negate the effect and destroy the opponents card.When a "Terrorking Archfiend" on your side on the field is destroyed and send to the Graveyard,you can send this card from your hand to the Graveyard to Special Summon the "Terrorking Archfiend".

Nr3)Shadowknight Archfiend:

The Controller of this card pays 900 Life Points during each of his/her Standby Phases (this is not optional).When this Card is specifically designated as a target of the effect of a card controlled by your opponent,when resolving the effect,roll a six-sided die.If the result is 3,negate the effect and destroy the opponent's card.The battle damage this card inflicts to your opponent's Life Points is halved.

Nr4)Zolga:

The controller of this card increases his/her Life Points by 2000 Points when this card is offered as a Tribute for a succesful Tribute or Set.

und die letzte (zum glück):Keldo:

When this card is destroyed and sent to the Graveyard as a result of battle,select 2 cards from your opponents Graveyard and return them to your opponent's Deck.Your opponent then shuffles his/her Deck.

Ich hoffe,ihr könnt mir helfen,mir tun schon die arme weh,vom vielen tippen (ich hasse englisch),bitte lasst das getippe nicht umsonst sein.

Euer Freund
ToonDrache03
ach ja,wenns geht,bitte möglichst genaue übersetzungen.
Danke im voraus.

Zum 2. mal,Euer Freund
ToonDrache03
Ist a schlimm wie viele Leute Foren zumüllen nur weil sie kein Englisch können ... Wisst ihr dass Englisch die Weltsprache ist? Wenn ihr die nicht lernt seit ihr später angeschmiert, deshalb würde ich an eurer Stelle lieber einfache Vokabeln lernen anstatt im Internet zu spamen.
wenn dich das hier einen sch*** interresiert,warum guckst du dann hier rein.
@Dämonenbeschwörer: wie heist dieser Thread?
@ Toondrache: Guardian Kay´est:
Diese Karte kann nur Normal-, Flipp- oder Spezialbeschworen werden, wenn "Rod of Silence-Kay'est" auf deiner Seite des Feldes liegt. Diese Karte kann nicht von Magiekarten beeinflusst werden und kann nicht von den gegnerischen Monstern angegriffen werden.

Desrook Archfiend: Der Besitzer dieser Karte muss 500 LP in jeder seiner Standby-Phasen zahlen. Wenn diese Karte von einem Effekt einer gegnerischen Karte ausgewählt wird, werfe einen 6-seitigen Würfel. Wenn du eine 3 würfelst, zerstöre die Karte und deaktiviere ihren Effekt. Wenn ein "Terrorking Archfiend" von deiner Seite des Feldes auf den Friedhof geschickt wird, lege diese Karte aus der Hand ab um den "Terrorking Archfiend" wieder aufs Feld spezialzubeschwören.

Shadowknight Archfiend:
Der besitzer dieser Karte muss 900 LP in jeder seiner Standby-Phasen zahlen.Wenn eine gegnerische Karte diese Karte als Ziel eines Effektes auswählt, werfe einen 6-seitigen Würfel. Würfelst du eine 3, wird die Karte zerstört und der Effekt deaktiviert. Der Kampfschaden, den diese Karte zufügt, wird halbiert.

Zolga:
Wenn diese Karte für eine erfolgreiche Tributbeschwörung oder Set geopfert wird, kriegt der Besitzer 2000 LP dazu.

Keldo:
Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes auf den friedhof gelegt wird, wähle 2 Karten aus dem gegnerischen Friedhof und lege sie auf sein Deck. Mische sein Deck danach.

Ich hoffe ich konnte helfen!
och for einer minute wollte ich übersetzen eigentlich schon vor ner stunde aber das internet hat sich abgestellt.jetz steh ich wie ein unhilfsbereiter vollidiot da...

Gamefreak

Smiley
Is mir auch schon mal passiert... mit Dämonenbeschwörer! Der kam 2 min. vorher!
Wollte gerade eine Thread eröffnen, aber nein, mein Computer spinnt!!!!! Und nicht nur gerade, der geht dauernd nicht!!! *den Computer aus dem Fenster werf*
;-)
lol
@Gamefreak:keine angst,hab noch ein paar karten vergessen,die hab ich nich so schnell gesehen,also dann Gamefreak,ran an die arbeit und übersetzen:

Archfiend's Roar:
Pay 500 Life Points to activate this card.Special Summon 1 Archfien Monster Card from your Graveyard.This monster cannot be offered as a Tribute under any conditions and is destroyed during the End Phase of this turn.

Thousand Needels:
When this Defense Position card is attacked and the ATK of the attacking monster is lower than the DEF of this card,after Damage Calculation destroy the attacking monster.

Dark Scorpion-Chick the Yellow:
When this card inflicts Batlle Damage to your opponent's Life Points,you can select and activate 1 of the folowing effects:
•Return 1 card on the field to its owner's hand.
•See 1 card on the top of your opponent's Deck.Your opponent does not see the card.Then return it on the top or the bottom of your opponent's Deck.

@Kan:danke,das hat mir sehr geholfen,und lass gamefreak auch mal übersetzen.^^

Euer Freund
ToonDrache03
@ ToonDrache03: Gamefreak kriegt nichts!!!
Hier also die Übersetzungen:
Archfiend's Roar:
Zahle 500 LP um diese Karte zu aktivieren. spezialbeschwöre 1 "Archfiend"-Monsterkarte von deinem Friedhof. Diese Karte kann nicht als Tribut angeboten werden (egal als welchen Tribut) und wird in der Endphase dieses Zuges zerstört.

Thousand Needels:
Wenn dieses Monster in der Verteidigungsposition liegt und angegriffen wird und die DEF dieser Karte höher ist als die ATK des angreifenden Monsters, zerstöre das angreifende Monster nach der Schadensberechnung.

Dark Scorpion-Chick the Yellow:
wenn diese Karte deinen gegnerischen LP Kampfschaden zufügt, kannst du eine der beiden folgenden Effekte auswählen und aktivieren:
- Gebe eine Karte auf dem Feld auf die Hand seines Besitzers zurück.
- Sehe dir die erste Karte auf dem Deck deines Gegners an. Dein Gegner darf diese Karte nicht sehen. Lege sie dann zurück auf sein Deck oder als letzte Karte unter sein Deck.

Bitteschön! Ich hoffe, ich konnte dir wieder helfen!

@ Bär: Englische Karten!!! Und: Ich habe keine Ahnung, was die Karte macht.
@Kan:danke,das hat mir sehr geholfen,und wenn Gamefreak zu spät kommt,hat er eben pech gehabt (war net bös gemeint,Gamefreak)und hier,zum krönenden abschluss,die letzte karte ausm DarkCrisis-Booster,die ich hab:

Cost Down:

Discard 1 card from your hand.Downgrade all Monster Cards in your hand by 2 Levels until the End Phase of the turn this card is activated.

so,das war jetzt aber wirklich die letzte,ich schwöre.......nagut,wer weiß,wann ich noch ne englische karte bekomme,also vergiss das,was ich eben gesagt hab,von wegen schören und so ^^"

mal wieder Danke im voraus

Euer Freund
ToonDrache03
@ ToonDrache03:

Cost Down:
Lege eine Karte aus deiner Hand ab. Alle Monster verlieren 2 Level bis zur Endphase des Zuges, in dem diese Karte aktiviert wurde.

Cool, damit kann man Herbeigerufenen Totenkopf ohne opfern rufen und für den Blauäugigen weißen Drachen muss man dann nur ein Monster opfern.

Hoffe, habe dir wieder mal geholfen! ;-)
natürlich haste mir wieder geholfen ^^ falls du die karte auch haben willst,dann kauf dir "DarkCrisis",da is die drinn,die is UltraRare und 25€ wert.

Euer Freund
ToonDrache03
sind damit nur die Monster auf dem Feld gemeint oder alle Monster überhaupt (also Feld, hand, Friedhof)?
Was ist wenn ein Monster schon 1 oder 2 Sterne hatte? Wie wird das dann geregelt?
alle monster auf der hand sind damit gemeint,und monster,die 2 oder 1 stern haben,haben dann halt 0 sterne,is doch logisch.

Euer Freund
ToonDrache03
ich sags einfach mal für KAN:

POSTEN POSTEN POSTEN POSTEN POSTEN POSTEN POSTEN POSTEN
Stimmt! Hab ich glatt vergessen mit zu schreiben! Peinlich! Die auf deiner Hand sind gemeint! Tschuldigung für die Missverständnisse...
nicht schlimm da sich alles geklärt hat!
Ante mfd-034 eachPlayer selects 1 card from his/her hand, then sees the level stars of the selected cards. the card with more level stars than the other returns to the hand of the player. the player who selected the card withfewer level stars takes 1000 life points damage and sends the card he/she selected to the graveyard. selected cards that are not monster cards aretreated as level 0. if boths players chose cards with equal level stars, return both cards to the hand of the player who selected them.!!!! bitte um schnelle antwort
beide Spieler müssen eine Karte von der Hand wählen, dann werden die Sternelevel überprüft. der Spieler mit den meisten Sernen muss 1000 Lebenspunkte für jeden Stern den er mehr hat als das andere Monster. Das Monster kommt auf den Friedhof. Ist es keine Monsterkarte hat sie 0 Sterne. beide spieler wählen eine Karte mit genau derselben Sternenanzahl, beide Karten kommen zurück zu den Besitzern hand.

Ehrlich gesagt ergibt der Text garkeinen sinn für mich! Aber ich hab es wenigstens mal versucht.
Oh Gott, kann hier keiner Englisch :-//

Jesder Spieler wählt eine Karte aus seiner Hand. Dann vergleichen beide die Levelsterne, sollte die gewählte Karte kein Monster sein hat gilt ihr Level als 0. Die karte mit dem höherem Level kommt auf die hand ihres besitzers zurück, die mit dem niedrigerem Level kommt auf den Friedhof und der besitzer der Karte verliert 1000 Lp für jeden Levelstern. Sind die Level der gewählten Karten gleich kommen beide auf die Hand ihres Besitzers zurück.
danke was haltet ihr von den beiden karten engelswürfel und teufelswürfel????
Ich frge mich wo bei denen der Nachteil stecken soll ;-D
Ich habe ne frage kennt einer von euch die Ijection Fairy Lilly ???? bei dem effect kann man da nur ihr 3000 atk dazu geben oder einem beliebigen moster?????????
@ Dämonenbeschwörer: Ganz richtig hast du es auch nicht übersetzt!!! Der Besitzer der Karte mit weniger Levelstars verliert nicht1000 LP pro Levelstar sondern nur 1000 LP !!!!!!
@ Shinato: Nur ihr!!!
@ Kan Scheint ich habesie mit was anderem verwechselt ....
ok danke
Hatt einer von euch jinzo ???? ich brauche den unbedingt für mein deck !!!!!
Deutsch oder Englisch
Europäisch oder Ami
@ Shinato lol wer nicht?
wen mögl. deutsch oder englisch hald tunier zugelasen !!!
wen mögl. deutsch oder englisch hald tunier zugelasen !!!
hat jemand luster dragon aus der lod
Kann mir jemand Freed the Matchless General übersetzen ? ich ahbe den text schon in eine übersetzungsmaschine eingegeben bin aber nicht ganz durch gestiegen. Danke schonmal im Vorraus.
Zauberkarten die diese Karte speziel als Ziel anwählen werden aufgehoben und zersört. Du kannst anstatt in deiner Drawphase eine arte zu ziehen ein Level 4 Kriegermonster aus deinem Deck nehmen und auf die Hand nehmen. Danach musst du dein Deck mischen
Danke
Könnte mir vieleicht jemand: Sanga des Donners! übersetzen ?
Ich und ein Kumpel von mir haben uns darüber gestritten wie der Effekt genau Funktioniert. Ich meine (weil es in sämtlichen Spielen so ist) das er 2600 Schaden bekommt und sein Monster zerstört wird. Er meint es nur ein Schutz ist und es wirkt genau wie Wabuko.
Danke
Lies ihn dir doch genau durch:
Du kannst den Effekt dieser Karte nur in der Schadensberechnung im Damage Step des Zuges deines Gegners aktivieren. Reduziere die ATK eines Monsters, das diese Karte angreift, auf 0. Dieser Effekt kann nur einmal verwendet werden, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt.

Das sagt alles, oder? (deshalb finde ich auch die Fairy-Box so genial ;-)
Ja also bekommt er doch schaden, oder ?
Natürlich. Das ist ein Effeckt, de dafür sorgt, dass dein gegner automatisch weniger Angriff hat. Er verändert nur den Angriff. Bei Verstärkungen bekommt dein Gegner dann doch auch Schaden.
Konnt ihr mir Formation Union Erklären
Du kannst entweder:
Ein Union-Monster auf deiner Seite des Felds wählen und eins deiner Monster damit ausrüsten
oder:
Ein Union-Monster wählen das bereits eins deiner Monster ausrüstet und wieder ein Monstr offen im Angriffsmodus daraus machen

Diese Kate erlaubt es dir also den Effeckt eines Union-Monsters ein zweites Mal in einem Zug zu benutzen. Diese Karte kann ganz hilfreich sein wenn:

Du einen deiner beiden Aitsus mit einem Koitsu ausgerüstest hast und dein Gegner spielt in seinem Zug Mask of the Accursed. Dann kannst du in deinem Zug Koitsu vom Aitsu mit Maske lösen und dann diese Karte spielen, wodurch du Koitsu an deinen anderen Aitsu geben kannst.
Aitsu und Koitsu sind dämlich!!!
Net wenn ich sie mit Kartenzerstörung + Call of the Haunted + Wedergeburt aufs feld hole und dich damit zum Teufel jage.
Hast du die im Deck????
Die Combo musst du erstmal kriegen...
Und außerdem wird deiner schöne Combo von Mystical Space Typhoon (auf Ruf der Gejagten)oder Raigeki vernichtet!!!! ;-)
Mal ´ne Frage: Wen (Atk:.../Def:...) rüstet man mit wem (Atk.../Def...)aus?
was kann die Karte Death Magic Dragon Woluster auf deutsch Bitte Um Antwort.
Könte das Irgendwer Übersetzen:
After each use for magic effect the Offensive can be improved by 300 points. If destroy your opponent, you are boosted with the power against opponent by 500 points.
Das ist wohl die gefälschte Vesion von Yugis (Desf... *kotz*). Das heißt:
Jedes mal wenn eine zauberkarte aktiviert wird erhöht sich die Atk dieser Karte bis zum Ende des Zuges um 300. Jedes mal wenn diese Karte ein Monster zertört, verliert der gegenr weitere 500 LP
Fairy Box:
Each time a monster on your opponent's side of the field attacks, toss a coin and call Heads or Tails.If you call right, the attacking monster's ATK becomes 0 only during the Battle Phase. Pay 500 Life Points during each of your Standby Phases. If you cannot, this card is destroyed.

P.S.Lerne erst in zwei Jahren Englisch.
Ist das nicht die Karte, die Joey gegen Rokko eingesetzt hat?
Kann zwar Französisch, verstehe folgenden Effekt aber nicht:

Le Verso Mystique
Lumière; 4 étoiles
(Magicien/Effet)
FLIP: Toutes les cartes face verso sur le Terrain sont retournées face recto, puis retournées dans leur position d'origine. Aucune Carte à Effet n'est activée lorsque les cartes sont retournées face recto.

Würde den deutschen Namen auch gerne wissen.
Danke im Voraus.
Ach ja, hier ist ja noch eine:
Appropriate
You can activate this card when your opponent draws a card outside of his/her Draw Phase. Draw 2 cards from your Deck.
Du bist erst in der 1. Klasse ???

Fairy Box
Jedes mal wenn dein gegner angreifst wirfst du eine Münze und rufst Kopf oder Zahl. Wenn du richtig liegst ist die Atk des angreifenden Monsters 0 bis zum Ende des Kampfes. Du musst 500 LP in jeder Standby Phase zahlen, sonst ist diese Karte zerstört.

Zur zweiten müsstest du mir sagen wie die karte aussieht

Zur dritten siehe hier
http://yugioh.tcgs.de/card/de/PSV/024.html
Nein, ich bin auf Septieme.
Bei uns kann man wählen: auf Sixieme moderne (da lernt man Englisch, aber kein Latein) und Sixieme classique (da lernt man Latein und erst ein Jahr später Englisch)
Ich geh auf classique.

Die zweite Karte hab ich jetzt gefunden:Strenger Mystiker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.