Habt ihr bock af ein ygo online-turnier, dann schaut malhier vorbei http://www.tcg-future.de/forum/thread.php?threadid=566&boardid=46&sid=61bf3fc5e0cdee81e730a06561d936f4&page=1#11]
also ihr meldet euch dort an, wartet bis es los geht, und spielt dann über apprentice oder chat. Hast du noch nie ein online-duell gemacht?
das ist doch irgendwie komisch... kann man da nicht leicht schummeln oder so was in der art?
einer hat sich schon noch angemeldet(ist einer von hier) hat sonst keiner lust arauf?
also ich bin der der sich angemeldet hat! :)
aber ist es sonst wirklich keiner?
@Terriermon: am besten ist es wenn man sein Deck immer wieder vor jedem Wettkampf(Tunier) Postet! Damit keine unklarheiten entstehen.
aber ist es sonst wirklich keiner?
@Terriermon: am besten ist es wenn man sein Deck immer wieder vor jedem Wettkampf(Tunier) Postet! Damit keine unklarheiten entstehen.
hmmm...
es ist nicht der sinn der Sache zu schummeln. man muss eben auf die ehrlichkeit seiner Gegner setzen. ansonsten macht das alles kein spaß!
es ist nicht der sinn der Sache zu schummeln. man muss eben auf die ehrlichkeit seiner Gegner setzen. ansonsten macht das alles kein spaß!
ja ich würde schon mitmachen wenn mir jemand erklärt wies funtzt und wenn noch mehr mit machen(@eltonno z.b.)
wenn minister vox , lollebob, mr volcano mitmachen
dann mach ich auch mit
dann mach ich auch mit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.