Codename: Panzer (PC: Strategie und Wirtschaft)

Codename: Panzer (PC: Strategie und Wirtschaft)

Auf der Gamestar HP steht ein bericht von Codname:Panzers zur Besichtigung zur Verfügung :)
Es sieht echt wie ein neues Hightlight unter den Strategiespielen aus!
Die Screens im Artikel sind net sooo der bringer, aber auf www.panzers.de gibts massig geilere Bilder zu sehn. Die Grafik ist echt super geil, 3300 Polygone pro einheit, echtzeitschatten.
Die Grafik ist sogar, ohne witz, besser als Generals!
Um längen wenn man sich z.B. die Infantrie ansieht.
Also das game begeistert mich jetzt schon :)
Da lohnt es sich sicher mal dranzubleiben !
Gab ja schon ein paar Previews, und was die da über das Spiel gesagt haben. Hut ab! Da kommt richtig Freude auf, und das Strategenherz schlägt deutlich höher. 3300 Polygone?! Boah soviel haben manche Shooter ja nich, wie siehts denn mit der Performance aus? Weil wenn man nen 3 ghz braucht, dann kann ich's wohl leider leider knicken, obwohl ich's so gern spielen würd
Jo sieht ziemlich geil aus, obwohl ich eher mehr auf Ballerspiele steh. Aber ich muss sagen nach der Techdemo die mir durch zufall vor n paar jahren unter gekommen is, echt: GEIL. Müsst ja demnächst rauskommen wenn's 1. Quartal 2004 rauskommen soll oder?
Ja aussehn tut gut, aber obs dann am Ende auch wirklich gutes Gameplay hat muss sich noch zeigen. Ich bin mal sehr auf die erste Demo gespannt, sollte ja nicht mehr soooo lang dauern bis sie kommt.
so langsam sehn die Strategiespiele genau so aus wie die Ballerspielchen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.