tag, kann mir einer sagen wo das kolbyorn grab in solstheim ist? ich soll da oddfried weißmund befreien.
HELP
danke!
alex
HELP
danke!
alex
noch viel wichtiger ist wie kann man diese gläsernen oder eisigen "särge" in denen immer ein sekellet ist in den hügelgräbern kaputt oder aufmachen?? DA steht immer dsa ich kein geeignetes werkzeug hab.
Das Eis ist Stahlrim. Und in den Quests von der Ost-Kaiserlichen Händlergilde bekommt man später eine Spitzhacke mit der man das Stahlrim abbauen kann.
PS: Es heißt Skellet.
PS: Es heißt Skellet.
ja das is mir auch klar dsa es skelett heisst ich hab mich nur verschrieben...und was ist stahlrim??? Kann man sich da auch rüstungen draus machen lassen und kann man nicht einfach ne normale spitzhacke wie die aus den eierminen nehmen???
Nein du brauchst die "Ancient Nordic Pick Axe", die du nur durch erfüllung des East Empire quests bekommst. Mit der Axt in deinem Inventar kannst du dann auf diese Stahlrim-Särge zugreifen wie auf Kisten und dir jeweils ein Stück "Raw Stahlrim" daraus nehmen, aus denen die beiden Nords An der Flussgabelung nahe des Skaal Dorfes dir dann Rüstungen bzw Waffen schmieden können.
mfg azh
mfg azh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.