cheatz.de / mogelpower.de (Stammleser-Treff)

cheatz.de / mogelpower.de (Stammleser-Treff)

Geht auf www.cheatz.de ! Da findet ihr alle Cheats zu jedem Spiel ! Wenn man hier schaut muss man echt mal Glück haben !

Cya
LOLIG

PS: Soll keine Beleidigung an Mogelpower sein ! Eure Site ist Spitze nur bei allen Spielen könnt ihr leider net helfen ! aber bei cheatz.de findet ihr echt ALLES !!

nochmal Cya
Abgesehen davon, daß cheatz.de eine Suchmaschine ist, finde ich, daß sich das Angebot hier sehenlassen kann.
Ich gucke selten woanders.
Hier auf der Linkseite gibt es meines Wissens auch einen Cheat dorthin. Im allgemeinen habe ich die Erfahrung gemacht, dass hier fast alle Cheats sind. Bei anderen Seiten gehen sie oft nicht, aber hier eigentlich immer.
außerdem gibt es hier einen Prüfmerk, ob die Cheats auch funktionieren.
Hi,
weiss nicht, ob das was ich schreibe zu diesem Thema
passt?
Aber egal ich habe auch in das "ICH BIN NEU HIER IM
FORUM" reingeschrieben wass ich UNBEDINGT wissen muss:
Ob Mogel - Power 2001 ( Die zweite ) Cheats für Play -
station hat oder für Pc????
"BITTE BEANTWORTET MIR DIESE FRAGE ( RICHTIG )"!!!
Die PC-Bücher heißen Mogel-Power, die PlayStation-Bücher heißen PlayStation-Mogel-Power.

"Mogel-Power 2000 - Die Zweite" ist schon recht alt; in Kürze erscheint die neue Ausgabe "Mogel-Power 2001".
so H.E jetzt hab ich mal an dich ne Frage ! Ich hab hier ganz normal gesagt das man bei Cheatz.de alles finde (ist halt meine Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!) und dann machst du mich hier dumm an ? Ich frag mich echt was das wieder soll !! Ausserdem hab ich gesagt (falls du net lesen kannst) das ich net gegen Mogelpower geh sondern ihre Site einfach genial find aber ich wollt den andern halt auch eine Alternative geben ! Also füh dich net so auf (man kann auch normal mit anderen reden) und denk nicht weil du hier in einem Forum bist das du dir hier alles erlauben kannst ! Ich finde es echt unverschämt wie du dich hier aufführst ! Lern erstmal benehmen !

Wollt ich mal loswerden
Cya
LOLIG

PS: Ich such auch zuerst auf Mogelpower (ist echt kein Witz - hier ist ja der Prüfvermerk ob´s auch echt geht) und nur wenn ich hier nix find geh ich auf Cheatz.de ! Ich wollte anderen Usern halt nur eine Alternative geben !
@LOLIG
Das ist ja beißende Ironie, dass du Hans-Emil benehmenslosigkeit vorwirfst.
Ich denke, dass Hans-Emil dein Verhalten im allgemeinen stört, und dass hat sich wieder einmal in diesem Thread manifestiert.
Wenn DU einmal ein bißchen auf dein Benehmen schaun würdest, würdest du in deiner unmittelbaren Umgebung vielleicht auch mehr davon verspüren...
Abgesehen davon ist die Formulierung, dass man dort "alles" findet, doch irgendwie, naja, sagen wir seltsam.
Aber ansonsten erkennst du klug die Divergenzen, die den altruirenden Divergenzträgern den Hahn zur Inkompetenz durch masoretisches Selbstverständnis erörtern, weswegen sie im allgemeinen Umfeld der isokraten Dillentantie nicht in den Kanon zu gehören scheinen. Abgesehen davon erkennst du ganz richtig, dass bedingt durch effekte der Sozioeklektischen Sozialproterie und premisse Versprechungen gemacht werden, die den Beigeschamck einer Promisse haben.
derösi ich wüde es besser finden wenn du etwas kürzer und verständlicher schreiben würdest
nun kennst du derösi... so ist das immer: Im unterem Abschnitt steht bei ihm immer das, was er an Müll aus seiner Hirn hinauswerfen muss, ist auch gut so...

Aber nun bin ich mal auf die Antwort von unserem Rentner gespannt...

@derösi:
kannst du das vielleicht mal etwas vereinfachen?
@jano
Ich denke, derartige Formulierungen müssen nicht sein.
müssen nicht, aber wenn derösi so etwas nicht mehr machen würde, dann hätte Gunther es endlich geschafft ihn zu erziehen, und bisher kam er noch kein Stückchen weiter...
WWW.Chets.de find ich blöd da der Großteil der Cheats erfunden ist.
@LOLIG:
Also ... was du hier abziehst glaub ich ja gar nicht. Ich weiss zwar nicht wer du bist, da du noch nicht lange hier bist, ist mir auch egal, aber Hans-Emil wird wohl mit seinen mehr als 60 Jahren mehr benehmen haben als du. Außerdem hat er dich nicht angemacht. Wenn du mal genauer lesen würdest hättest du gesehen das es mehr ironie war als alles andere, denk ich mir. Auf alle Fälle hast du keinen Grund dich angemacht zu fühlen und wenn doch dann tut es mir leid.

Casey
Iss ja ganz neu.
@Jano: Ich finde das von deroesi Gesagte witzig...:) aber mit dem Muell, wirst Du nicht ganz unrecht haben...*gg*

@LOLIG: Ich glaube, Deine Ueberreaktion ringt unseren geschaetzten H.E. nur ein muedes Laecheln ab..:) Uberleg Dir nochmal genau, bevor Du sowas schreibst, ob es angemessen ist. Hier ist es eindeutig NICHT der Fall.

@deroesi: Wir sind mal einer Meinung, hat wohl meine Bemuehung langsam Erfolg?
Um zur Wurzel des Threads zu kommen: Es richtig, daß cheatz.de mehr zu bieten hat als wir. cheatz.de ist eine Suchmaschine, die Links zu vielen Cheatsites listet; ich verwende sie selber gern zuweilen. Nur bitte ich, drei Dinge zu beachten:

* Weil das Angebot vieler Cheatsites ähnlich ist, sind viele Informationen, die cheatz.de ausspuckt, Dupletten. cheatz.de kann nicht viel besser sein als die größte und beste Cheatsite, die gelistet wird. Wir sind - im deutschsprachigen Raum - die größte, und wir sind neben DLH.NET die beste.

* Durch die Vielzahl an Links ist das Ergebnis häufig unübersichtlich. Such einfach mal nach einem populären Spiel wie "Moorhuhn" - und Du bekommst 100 Links.

* Suchmaschinen wie cheatz.de verlinken auf Inhalte. Sven könnte innerhalb einiger Tage eine ähnliche Suchmaschine programmieren. Sie würde sich automatisch aktualisieren, und wir hätten nie wieder Arbeit. Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe von Meta-Suchmaschinen, die so ähnlich wie cheatz.de arbeiten (wenngleich, meiner Meinung nach, nicht so gut). Aber: Irgendwer muß die Inhalte, auf die verlinkt wird, schließlich liefern. cheatz.de ist keine Konkurrenz für uns. Die Suchmaschine würde ohne uns Cheatsites nicht existieren, wir sind ihre Grundlage. Und im Gegenzug bekommen wir mehr Besucher durch cheatz.de. Eine gesunde Symbiose.
@jano

Ich meinte das mit dem "Rentner".
@Cyber2001:
Warum ist das was ganz neues??
Diese Threats sind echt gut, um zu sehen wer in
welcher Manschaft spielt.
*gg*
Wie gesagt, René sitzt am längeren Hebel, deswegen wird hier kein Posting von mir von langer Dauer sein
Hi,
an Ren'e ich wollte noch sagen,
das ich Bald vielleicht auch ne CHEATSEITE habe...
leider nur für Playstation Games aber egal!
Sie wird dann www.psx-paradise.de heissen.
Und noch ne Frage:
Guckst du auch GIGA-GAMES??? Ich immer *g* das ist
Cool!!!
Heute um 22:00 Uhr geht's los GAMES!

Mfg ( besonders an Ren'e Meyer )
Mogel - Power ist eine Gute HOMEPAGE***

P.s.
Macht weiter so***
Und noch ein Tipp,
ihr könnt auf die Seite noch ein Menü machen,
wo man CHEATS EINTRAGEN kann!***
Und noch ne FRage spielst du COUNTERSTRIKE???
Ich schon*****!
schuldigung,
dass ich vielleicht auch BALD NE CHEATSEITE habe !
Hi,
aber ich habe schon MOGELPOWER 2001!
Da sind noch nicht mal Cheats für Tombraider5 drin!!!
Ich dachte es gäbe ein Band das heisst Mogelpower2001
( Die Zweite ) nicht mogelpower 2000 ( Die Zweite
Wieso schreibst du Ren'e und nicht René?
Mogel-Power 2001 (für PC-Spiele) ist noch nicht erschienen; es kommt in wenigen Tagen auf den Markt.

PlayStation-Mogel-Power 2001 ist im Herbst erschienen, lange, bevor Tomb Raider 5 auf den Markt kam. Daher ist es nicht enthalten. Hier ist ein Bild des Buches:

http://www.mogelpower.de/buecher/u4.html/pmogel.htm
Ja,
genau das Buch habe ich...
und Ren´e wie alt bist du?
Geh bitte mal bald ( in 10, bis 11. Monaten,
auf:
www.psx-paradise.de

Und ich wollte noch sagen,das eure Hp
echt die BESTE,AKTUELLSTE,COOLSTE und GRÖßTE seite
ist. Macht bitte immer weiter so!***

Ich heisse in wirklichkeit "Lasse"

Mfg
Lasse
www.psx-paradise.de ist nicht registriert.
Warum sollen das alle lesen?
nicht registriert????
Was heisst das?
Denk dran "BALD UND NICHT JETZT" wir arbeiten auch
nicht an der SEite und haben sie noch nicht angegeben!
Erstmal schreibe ich alle CHEATS;TIPS;TRICKS u.s.w ab,
(Im Frontpage) oder (Wort). Wenn ich das alles fertig
habe,dann fange ich erst an zu Gesatalten,und die SEite
zu machen! Jetzt ist damit noch nichts.Erst wenn ich
die Cheats abgschrieben habe
!!![[[ Wichtig:Nicht von eurer Seite ]]]!!!
Dann fange ich erst an wenn ich alles abgeschrieben
habe...
dann geht es erst los! Und ob sie in 10 oder 11 Mona-
ten fertig ist , weiss ich auch nicht...

Egal Dann Tschüüssss

P.S. Bist du echt Rene Meyer, oder einer der nur so
tut,als wäre er Rene Meyer ??? Sagst mir.
Und was heisst " REGISTRIERT "???
Was? Sollen alle lesen??
- Nur Mitarbeiter von Mogel-Power haben neben ihrem Namen ein olivgrünes [Mogel-Power] stehen.

- Ich rate Dir davon ab, eine Cheatsite zu machen. Es gibt wirklich viel mehr als genug von ihnen. Such Dir lieber ein originelles Thema aus.

- Nicht registriert heißt, daß die Adresse psx-paradise.de noch frei ist. In 10 Monaten ist sie ganz sicher nicht mehr frei.
@Gunther:

:)

@Mogel - Power:

Cheats gibts wirklich schon genug. ich finde Linkempfehlungen wären nicht schlecht, d.h. du empfehlst deine persönlichen besten Seiten im Internet...
ich hätte nicht gedacht das das hier so ausartet ! Aber ich frag mich eigentlich warum !

1) es ist nur MEINE meinung das Cheatz.de halt mehr (ich mein jetzt Cheats) zu bieten hat (ihr müsst ja net drauf eingehen).

2) hab ich mit keinem Wort gesagt das ich MP scheisse,.... finde sondern das ich zuerst hier schau bevor ich woanders schau oder das ich sehr gern hier auf der Site bin weil z.B. die foren geil sind !

Ok Cheatz.de ist halt echt nur eine Linksite (ausserdem hab ich gemerkt das wenn man nach einem Game sucht öfter mal 3 gleiche Links kommen) !! ES TUT MIR LEID FALLS ICH HIER JEMANDEN BELEIDIGT HAB (WAS ICH JA EIGENTLICH NET GEMACHT HAB - ODER FALLS ICH JEMANDEN ZU NAH GEKOMMEN BIN [Spezielle Entschuldigung geht echt an H.E.] !!

So ich hoffe jetzt ist alles geklärt ! Und ich hoffe das mir wenigstens einer glaubt das ich MP doch besser find als Cheatz.de !! Ihr habt mich echt umgestimmt ;-)
wunderbar
Mogel Power is the best site in the world!
www.cheats.de ist ein Scheiß weil fast alle Cheats auf dieser seite erfunden sind!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.