Atlantis u. Tinny Toon (Pokémon)

Atlantis u. Tinny Toon (Pokémon)

Hallo,
Weiss jemand wie man nach Tinny Toon und Atlantis kommt??? Screenshots wären auch nicht schlecht.
Danke im Vorraus!
wo und was ist das?
Hä?
Ich verstehe nur Bahnhof.
bin ich jetzt im falschen film oder was???
das hier ist ein pokemon Forum oder????????
also erstens heist das nicht toon sondern town und zweitens

habe ich keinen peil was du meinst
@ gta-for-all Hast wohl noch nie was von platzsparen gehört.
ich glaub der meint sunny town oder die insel im süden.
wenn es die addmis stört dann werden sie was dagegen machen,oder?
Nein hab ich mal gelesen (weiss nicht mehr wo, jedenfalls nicht auf Cheats.de) SOll auf R/B sein!
Cheats.de lügt wie gedruckt!
Das gibt es nicht.
Das einzige was mit zu Atlantis einfällt ist die Erweiterung von DAOC, aber das hat nix mit Pokemon zu tun. Und die Tiny Toons sind ne Zeichentrickserie von den Warner Brother Studios. Ansonsten kann ich mir unter den Begriffen nix vorstellen.
Ich hab ma was von Atlantis gehört!
Sie/Er lügt nicht!
Aber speichere vorher ab!
Also du msst dich hinter Lapras stellen und dann gegen es kämpfen aber nicht einfangen sonst klappt es nicht!
Wenn du es besiegt hast sollte es nach unten tauchen, in einen Strudel du musst ihm volgen dann bist du in Atlantis.
depp
Als Atlantis oder Niemalsland gilt ein Fehler in Rot und Blau(Niemalsland in Rot/Blau,Atlantis in Gold/Silber) man kan zwar hinkommen aber dann geht dein Gameboy aus.Habe es schon gemacht, es ist unsinnig und die mühe nicht wert.
Wer sich dort neue Pokémon erhofft hat pech gehabt.
Atlantis ist somit nur Quatsch das zweite was erwähnt wurde ist ebenfalls großer Müll.Denn das sind alles zu 100% nur dumme Gerüchte die sich auf Fehler im Spel beziehen.
@Horror Kids:

Auch bekannt unter Sunnytown, Fehlerstadt, Virusstadt, usw...
Man kann gegen ein lapras kämpfen wo soll das sein
pokemon rot blau gelb gold silber krystal Rubin
Saphir Leafle Green fire red oder vielleicht grün????
Man kann in Silber und Gold gegen Lapras kämpfen.Tief in der Einheitshöle rechts von Azalea City.Immer Freitags.
Gild das auch für Kristall?
Ja das gilt auch für Kristall
@Great Dragon Ich hab in die Klammer geschrieben NICHT auf Cheats.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.