Wie lange habt ihr ungefähr gebraucht um alle 100 Päckchen zu sammeln.
ohm´VERDAMMT LANGE 5 monate lang bin ich mit heli durch die ganze stadt geflogen das hat mich ends strapaziert dafür gabs aber den schönen kampfheli :)
In Echtzeit 3 Stunden. (Wusste aber wo sie alle waren, denn ich hab sie schon einmal vorher mit einer Karte gesucht. Man findet sie anders aber auch nicht.)
Ich hab nur 91 Päckchen nach 2 Tagen gekriegt.
Ich hab ein paar gute Waffen gekriegt. Und bei 80 den SeaSparrow. Und ich hab gehört bei 100 kriegt man den Apache ( Kampfheli ).
Kann man den noch anders kriegen?
P.S.: Wenn ja, dann wie?
Ich hab ein paar gute Waffen gekriegt. Und bei 80 den SeaSparrow. Und ich hab gehört bei 100 kriegt man den Apache ( Kampfheli ).
Kann man den noch anders kriegen?
P.S.: Wenn ja, dann wie?
Danke! Aber ich hab meinen alten Spielstand gelöscht.
Aber das macht auch nichts den mit meinem neuen Spielstand bin ich auch balt wieder fertig.
Aber wie soll das gehn auf meinem letzten Spielstand hate ich alles gemacht, und immer wen ich die letzte Mission geschaft hatte wurde nichts gespeichert und ich musste die letzte Mission noch mal machen?
Aber das macht auch nichts den mit meinem neuen Spielstand bin ich auch balt wieder fertig.
Aber wie soll das gehn auf meinem letzten Spielstand hate ich alles gemacht, und immer wen ich die letzte Mission geschaft hatte wurde nichts gespeichert und ich musste die letzte Mission noch mal machen?
weiß einer von euch wo man beschrieben bekommt wo die päckerl sind. hab erst 77 und suche schon ewig naja kann sein das ich ein blindfisch bin (ICH GIERE NACH INFOS) (gier,gier)
Du musst mal im cheats.de unter GTA vice city kucken. Wenn du was mit "ITEM/JUMP MAP" findest dan nur noch down loaden, drucken und aus streichen welche du schon hast. 

hab da keine karte gefunden nur genaue beschreibung und auf die bin ich wirklich nicht scharf
@hogan(weiter oben) dat kannste vergessen mit 20 minuten!!! solange braucht man ja bald um 1x durch die ganze stadt zu hacken.
Das DANKE ging an alle, die in seinen Thread geschrieben haben. Überleg ers ma
niki. es kann keiner deine gedanken lesen wenn ich jetzt sagen würde "danke" an wen wäre das jetzt. na?
hallo! das hat vielleicht keiner verstanden an wen das "danke" ging. also mach mich nicht blöd an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.