Ich weiß was du letzten Sommer getan hast (Film und Musik)

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast (Film und Musik)

Wie findet ihr die beiden Filme Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast.Wie finden ihr den Mörder(Ben Willis) in dem Film,wenn er als Fischer verkleidet ist und wie er alle umbringt.Aber am besten find ich wenn er jemanden am verfolgen ist der rennt, dann geht er nur,geil.
Als ich die beiden Filme das erste mal gesehen hatte konnte ich einige Tage nicht schlafen weil ich so eine Angst hatte
Die waren ja richtig schön Langweilig. Man erschreckt sich ja noch nichtmal. Die beiden und alle anderen Horror filme kann man sich anschauen wenn man nicht schlafen kann. Nach einer halben Stunde ist man dann im Tiefschlaf.
stimmt
Weiter Antworten, bitte!
Oh mein Gott das ist das gleiche wie Halloween
Michael Meyers läuft auch nur rum aber im 6 teil glaube ich hat man seinen Schatten im Rennen gesehen!
Megaman
die filme sind nicht so besonders, eher unterer durchschnitt...
*schnarch*-.-
ich fands schade das ryan phillippe (barry) so schnell abgekratzt ist
der zweite war nur noch scheisse : hässliche typen , offenes ende (das vorraussehbar war) und unlogisches aufstehen des killers der ca 7 schüsse in seinen brustkorb bekommen hat
und vorallem der film hat mich wenig bewegt weil , meine clique und ich haben niemanden überfahren und dann ins wasser geschmissen
Ich weiß auch nicht warum...aber ich finde beide Teile super :) Der 2te is noch besser als der erste!
ich hab den ersten nur zur hälfte gesehen(heimlich ,darf solche filme net sehen) wegen meiner schwester die hat voll angst gegriegt!!!
Ich finde die beiden filme witzig und gut.
Der zweite Teiö ist besser wo die da auf der Insel sind und nicht mehr wegkommen wo nacheinander jemand umkommt
ich finde den ersten teil am besten der zweite teil war nicht so gut.
Und warum findest du den ersten Teil besser, Nataku?
Der 2. Teil ist viel besser.
Erst mal wegen der handlung, in zwei fand ich die nicht so gut wie im ersten und außerdem wegen Sarah M. Gellar.
Aha, so is dat also. Nur wegen Sarah M. Gellar...aber Jennifer Love Hewitt ist auch gut...jeder hat en anderen Geschmack, stimmts?
Smiley
Das habe ich nicht gesagt aber sarah ist ein grund und nicht der Grund.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.