Die Special Dresspheres:
Yuna:
Kapitel 2 während der Uniform Suche auf der Djose Highroad
Paine
Macalania Wald, sucht dort die rechte Hand von Seymor und sprecht ihn 3* an er gibt es euch dann.
Rikku
Erst zum Djose Tempel in Kapitel 2 während der Uniform Suche gehen und den Brief geben lassen, dann in die Wüste und in der Oase das Sphere aufheben.
Dresspheres:
Kapitel 1:
1.Black Mage:
Nach dem Kampf gegen Boris, Shinra wandelt den gefunden Sphere um.
2.White Mage:
Besaid in der Höhle.
3.Gun Mage:
Moonflow nachdem man den Karren vor den Banditen geschützt hat.
Kapitel 2
4.Alchemist
Während man Clasko hilft die Monster zu verjagen, damit er seine Chocobofarm eröffnen kann.
Kapitel 3.
5.Dunkler Krieger
Im Tempel von Bevelle, man muss die Schalter für die Plattformen aktivieren um ran zu kommen.
6.Lady Luck:
Shinra im Spherebreak Turnier besiegen.
7.Berserker:
Macalania Wälder, vor Oakas Laden sind einige Monster, wenn man 6 mal gegen sie antritt erhält man das Sphere
8.Trainer
Das gibt es von Kimahri auf MT.Gagazet, wenn man ihm während der ersten beiden Kapitel die richtigen Antworten gibt.
9.Samurai Sphere
Auf Kilika, in der letzten Kammer vor dem Bossfight, nachdem man die beiden blauen Dinger besiegt hat.
Kapitel 5:
Mascot Sphere:
Das gibts von Brüderchen in Kapitel 5, wenn man überall "Episode Complete" erreicht, also auch Via Infinito unter Bevelle.
Yuna:
Kapitel 2 während der Uniform Suche auf der Djose Highroad
Paine
Macalania Wald, sucht dort die rechte Hand von Seymor und sprecht ihn 3* an er gibt es euch dann.
Rikku
Erst zum Djose Tempel in Kapitel 2 während der Uniform Suche gehen und den Brief geben lassen, dann in die Wüste und in der Oase das Sphere aufheben.
Dresspheres:
Kapitel 1:
1.Black Mage:
Nach dem Kampf gegen Boris, Shinra wandelt den gefunden Sphere um.
2.White Mage:
Besaid in der Höhle.
3.Gun Mage:
Moonflow nachdem man den Karren vor den Banditen geschützt hat.
Kapitel 2
4.Alchemist
Während man Clasko hilft die Monster zu verjagen, damit er seine Chocobofarm eröffnen kann.
Kapitel 3.
5.Dunkler Krieger
Im Tempel von Bevelle, man muss die Schalter für die Plattformen aktivieren um ran zu kommen.
6.Lady Luck:
Shinra im Spherebreak Turnier besiegen.
7.Berserker:
Macalania Wälder, vor Oakas Laden sind einige Monster, wenn man 6 mal gegen sie antritt erhält man das Sphere
8.Trainer
Das gibt es von Kimahri auf MT.Gagazet, wenn man ihm während der ersten beiden Kapitel die richtigen Antworten gibt.
9.Samurai Sphere
Auf Kilika, in der letzten Kammer vor dem Bossfight, nachdem man die beiden blauen Dinger besiegt hat.
Kapitel 5:
Mascot Sphere:
Das gibts von Brüderchen in Kapitel 5, wenn man überall "Episode Complete" erreicht, also auch Via Infinito unter Bevelle.
Also ich habe einfach troz dem mal weitergezoogt und ihn auch noch in kapitel 3 bekommen !!
Ich kann mich auch geirrt haben, ist ja schon wieder 3 Monate her das ich es durchgespielt habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.