Gesperrt (* Final Fantasy)

Gesperrt (* Final Fantasy)

Die Person, die unter zahllosen Namen wie Valfaris, IFRIT-X, Anima-0, Sex-Bombe, Leibloser u.a. das Forum vollgemüllt und Selbstgespräche geführt hat, ist erst einmal gesperrt.

Ich finde es besonders schäbig, wenn die anderen Besucher für dumm verkauft werden. :(
SUPER René! echt Danke das hast du Super gemacht. hast du meine Mail bekommen? weil ich schrieb ja das sie mich nervten wie sonst was. Also echt Danke,das haben sie super gemacht. Die Typen nervten echt,wie lange wird den die Sperre sein???
@René: ist das alles wirklich eine Person gewesen?!

Ist wirklich armselig sowas...der scheint wohl den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben.
Das heisst also wir wurden reingelegt und das von nur einer Person? Hmmmm, naja gut wer hätte darauf kommen sollen?
Mir scheint so als wäre dieser lezte FFX Thread vollkommen verschwunden? Der wurde wohl auch gleich entsogt? ;)
Lady Yunalesca
Hätte einem auch gleich auffallen können.Alle waren heute das erste Mal hier und neigten zu übereilten Posts, die die Threads zugemüllt haben.

Naja, jetzt kehrt wenigstens wieder mehr Ruhe ins FF-Forum Smiley
@Nico
Tja anscheinend wurde ich doch nicht gesperrt.
ich hab eigentlich auch mehr geholfen als Müll reinzuschreiben. trotz alledem möchte ich mich entschuldigen und es wird nicht wieder vorkommen.

REMUS(god of solaris)
ja anscheinend, da kann ich nur sagen "Glück gehabt".Und ansonsten hast du in den letzten FF X thread aber echt nur mit unseren Kind "Anima-o. usw. mit den Nicks" Gespräche geführt über Lady Yunalesca,dabei kennt ihr die doch bestimmt gar nicht oder??? Naja und wenn,dan wäre es mir auch egal.

ps.aber alles net so ernst sehen^^ (weil wir sind doch keine Kleinkinder mehr oder?)
WAS SOLL DAS??
HAB ICH WAS VERBROCHEN ODER WIE???
Flarestar/Flare, Du bist hier unerwünscht und auf Dauer gesperrt. Und Dein ganzes Gemotzte wird Dich keinen Meter weiter bringen. Du hast mehr als genug Chancen versiebt, eine neue erhälst Du nicht mehr.
Du hättest wenigstens die E-Mail-Addy ändern können, auch Deine penetrante Ausdrucksweise verrät Dich, Schlaumeier. Gib auf, Du wirst stets den Kürzeren ziehen, Freundchen. :D
Schönen Tag noch, Mäusekind. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.