Was ist eure lieblingswaffe?
Meine ist die selbstverzauberte Daedrische kriegsaxt (1 sec. lähmung, etwa 50 Blitzschaden)
Meine ist die selbstverzauberte Daedrische kriegsaxt (1 sec. lähmung, etwa 50 Blitzschaden)
Meine ist mein selbstgebasteltes Einhand Glass-Claymore
mit doppelter reichweite , Eisschaden und dreifacher Geschwindigkeit . Soll heißen der Gegner is tot bevor er weiss was ihn umgebracht . (satanistisches Lachen)
mit doppelter reichweite , Eisschaden und dreifacher Geschwindigkeit . Soll heißen der Gegner is tot bevor er weiss was ihn umgebracht . (satanistisches Lachen)
meiner ist der chitin dolch muhahahahahahahaha damit mach ich jeden gegner blat!!!!! muhahhahahahaha
@ Anti-Klippenläufer Ich Hab' ein Eenerzlangschwert mit 40-120 Hieb mit dreifacher Reichweite und doppelter Geschwindigkeit, ich hab' mich von Terminator insprieren lassen ...
:.] *g* das is wirklich sehr sehr sehr gemein . wirklich *g* ;.)
meine fäuste sind das stärkste! (Nahkampf Level 16) Hehe jetzt seid ihr sprachlos oder was?!?
@Seal nur falls dus net gepeilt hasch:
DAS VON DÄMON WAR EIN WITZ!!
Danke
DAS VON DÄMON WAR EIN WITZ!!
Danke
der ist doch cool*lol* mir macht das spiel keinen spaß wen man jeden gegner mit eienm schlag platt macht!kann mir jemand sagen wie ich eine eigene waffe im CS machen kan?
@ Dämon wie du eine Waffe machst ja ?
meinst du ne komplett neue Waffe óder eine die aussieht wie ne alte und nur andere Skills hat ?
also für die alte gehst du ins CS lädst dein Masterfile
gehst auf weapon machst rechstklick in die leiste gehts auf "NEW" so jetzt die einstllungen ID Name Art Schaden Gewicht Wert und noch irgensdwas anderes
Beispiel: ID:dämos's waffe. Name:Dämon's Waffe . Art: Onehanded Longblade . Schaden kannst du dir ja denken und alls andre auch .
Jetzt noch das aussehen , du gehst auf "Add Art File"
dann auf den Ordner w Dann auf das aussehen der Waffe
Beispiel: (der name der Datei ähnelt immer dem Cheat bzw.
in der englischen Version dem Namen der Waffe)
so jetzt nimmst du z.B. die Datei wo glass und claymore in der Bezeichnung vorkommt da klickst du drauf , jetzt noch auf OK und dann auf Save .
el volja(oder so) die Waffe ist fertig im Spiel dann nur noch im Spiel inm der Console player->additem"id der Waffe" anzahl der waffe enter
fertig
Bitte sehr
Anti
meinst du ne komplett neue Waffe óder eine die aussieht wie ne alte und nur andere Skills hat ?
also für die alte gehst du ins CS lädst dein Masterfile
gehst auf weapon machst rechstklick in die leiste gehts auf "NEW" so jetzt die einstllungen ID Name Art Schaden Gewicht Wert und noch irgensdwas anderes
Beispiel: ID:dämos's waffe. Name:Dämon's Waffe . Art: Onehanded Longblade . Schaden kannst du dir ja denken und alls andre auch .
Jetzt noch das aussehen , du gehst auf "Add Art File"
dann auf den Ordner w Dann auf das aussehen der Waffe
Beispiel: (der name der Datei ähnelt immer dem Cheat bzw.
in der englischen Version dem Namen der Waffe)
so jetzt nimmst du z.B. die Datei wo glass und claymore in der Bezeichnung vorkommt da klickst du drauf , jetzt noch auf OK und dann auf Save .
el volja(oder so) die Waffe ist fertig im Spiel dann nur noch im Spiel inm der Console player->additem"id der Waffe" anzahl der waffe enter
fertig
Bitte sehr
Anti
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.