Hi@all
Am Samstag bekomme ich FFX-2. Wollte mal einige Fragen stellen z.B gibt es das Spährobrett noch (Profi oder Standard). Gibt es bei dem Spiel wirklich nur Weiber??? Kann ich auch wieder mit mir selbst kämpfen also mit Tidus? Und könnt ihr bitte noch Meinungen zum Spiel äußern wie ihr es findet bitte, würde gerne wissen wie euer Ersteindruck ist. Mann ich kann es kaum noch erwarten bis Samstag...
MFG Meikel
Am Samstag bekomme ich FFX-2. Wollte mal einige Fragen stellen z.B gibt es das Spährobrett noch (Profi oder Standard). Gibt es bei dem Spiel wirklich nur Weiber??? Kann ich auch wieder mit mir selbst kämpfen also mit Tidus? Und könnt ihr bitte noch Meinungen zum Spiel äußern wie ihr es findet bitte, würde gerne wissen wie euer Ersteindruck ist. Mann ich kann es kaum noch erwarten bis Samstag...
MFG Meikel
oh mann, ich hoff es macht nich jeder nen extra thread auf wenn er sich ff kauft ;)
Okey gibt es also mehrere threads über kauf dieses SPIEL, sory aber trozdem möchte ich gerne eure Antworten zu dem SPiel hören. Naja bis jetzt finde ich es ganz in Ordnung.
MFG Meikel
MFG Meikel
also mann kann net Tidus spielen und ein Sphärobrett gibt es auch net und zum Spielen gibt es wirklich nur Weiber.
Meinung: Ganz ok aber scheiss Musik
Meinung: Ganz ok aber scheiss Musik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.