Extras in FF x - 2 (* Final Fantasy)

Extras in FF x - 2 (* Final Fantasy)

Hallo,

ich habe eine kurze Frage zu FFX - 2
Obwohl ich das Lösungsbuch habe bin ich mir nicht ganz sicher ob ich alle Geheimnisse lösen muss bevor ich ein Kapitel abschliesse!?
Ich bin jetzt am Ende von kapitel 1!Muss ich jetzt die Nebenmissionen in Kapitel 1 machen bevor ich mit Kapitel 2 anfange oder kann ich erst kurz vor Schluss anfangen die Nebenmissionen der einzelnen Kapitel zu machen??
Danke für eure Hilfe!!
Kannst du kurz vor schluss machen die nebenmissionen sind nicht wichtig um die kapitel durch zuspielen. Allerdings könnten dir dann ein paar Kostüme fehlen.
Ich will ja ALLE nebenmissionen machen!!!!!!!!!!
Ich werde nur nicht schlau aus dem Lösungsbuch, welche ich direkt machen muss und welche ich zum Schluss machen kann!
Köstume fehlen?????OH GOTT BLOS NICHT!!!Will nicht dass mir auch nur ein Köstum fehlt ganz zum Schluss!!!
Hat den hier jemand das Lösungsbuch und kann mir das mal erklären?
Du musst die ganzen Sidequests während der jeweiligen Kapitel machen.
Sprich in Kapitel 1 alle Orte aufsuchen und die Missions erledigen.
Dann erst die Hotspots um ins nächste Kapitel zu kommen.
Nebenmissionen kannst du NICHT erst kurz vor Schluss anfangen.
In Kapitel 5 stehen auch nur die NM für 5 zur Verfügung.
So einfach.
wenn das so wichtig ist, besuch in Kapitel 5 Zanarkand auf gar keinen fall zum schluß, denn sonst bekommst du das Maskottchen-Köstum nicht.
Eine Frage...
Kann mir jemand sagen, wo ich im 5. Kapitel bei der Suche der Kaktoren Chappa finde?o.O
Danke im Vorraus^^
@ apparatrix den chappa findest du im wald bei killika wenn du in den wald gehst und dann ganz rechts auf den baum springst
hab ma eine frage wo is der kaktor `freyle`
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.