ich habe ein problem bei der Installation. Egal wie oft ich meinen Serial aeingebe (Orginalspiel) is der immer falsch. Ich habe ihn 100%ig so eingegeben wie er im Handbuch steht. Aber er scheint falsch zu sein. Was mach ich den jetz? Die Garantie ist auch abgelaufen :(
Ich bitte um Hilfe
-Brother of Doomtrain-
Ich bitte um Hilfe
-Brother of Doomtrain-
Seite 0.34 im Handbuch stehen Tel.-Nr. und ne email-adresse.
Schreib denen dein problem oder ruf an. Denke wenn du denen das spiel schickst bekommste ne neue cd und nen neuen key
Schreib denen dein problem oder ruf an. Denke wenn du denen das spiel schickst bekommste ne neue cd und nen neuen key
das Handbuch ist aber nur aud CD oder liegt das daran das ich die GOTY-Edition hab?
Keine Ahnung, hab mir OFP und OFP Resistance einzeln gekauft und auch bei jedem Spiel ein Handbuch dabei gehabt.
Dann frag einfach beim Hersteller nach. So schwer kann das doch nicht sein.
hasse die "-" beachtet meistens muss die mit eingeben
hab flashpoint zock ich immer mit meinen bruder
hab flashpoint zock ich immer mit meinen bruder
UNd falls dus nur gebrannt hast oder nichts hilft lad dir nen CD-Key Generator runter! Ist aber Illegal(stört hier aber keinen ist ja nur ein vorschlag das würde keiner von dir erwarten ; ))
das hat ich auch ma, dass liegt daran das die null aussieht wie ein o und andersrum.die ham das schlecht gedruckt
ich bin ja so nett
aber nur wenn du ihn original hast
s7za-l76y1-va882-2l6hc-xbhlw
aber nur wenn du ihn original hast
s7za-l76y1-va882-2l6hc-xbhlw
Du hast gerade dein Cd Key von Ofp hier reingeschrieben.
Bisschen leichtsinnig wa?
Bisschen leichtsinnig wa?
@NFSURACER : dein cd key funzt bei mir net !
wo krieg ich son generator her ?
wo krieg ich son generator her ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.