Freut ihr euch dass es zum ersten mal bald ein Pokemon Spiel (Pokemon Colosseum) für Gamecube gibt?
Pokemon mag zwar kindisch sein, doch es sind
super Rpg´s.Auf die Titel für GC freue ich mich allerdings nicht, da das sehr wahrscheinlich
wieder nur sone Geldmacherei mit dem Namen ist
(Pokemon Snap).
super Rpg´s.Auf die Titel für GC freue ich mich allerdings nicht, da das sehr wahrscheinlich
wieder nur sone Geldmacherei mit dem Namen ist
(Pokemon Snap).
es wird nichmal mini spiele geben.ein richtiges billig spiel.und man kann keine wilden pokemon fangen,nee die muss man vom anderen trainer klauen!echt das spiel wird wahrscheinlich ziemlich für die katz sein.ich werds jedenfalls nicht kaufen.
Ist das Spiel überhaupt auf Deutsch? Ich habe mal unter www.amazon.de geschaut. Und dort unter mehr Bilder waren Zeichen auf Japanisch, kann das sein?
Das ist öfters so songoku, ich hab mir öfters schon Zeitschriften gekauft wo alles auf Japanisch war. Das ist nämlich nur auf Japanisch weil es ja aus Japan kommt (ist aber 100% Deutsch).
Ich hole mir das spiel weil es in einem Test sehr possetive beschrieben worden ist
Ja Pkemon channel ist rausgekommen habe ich auch gehört ist aber glaub ich ein ziemlicher SCHROTT!
Dann kaufe ich mir noch lieber Pokemon Colosseum.
Dann kaufe ich mir noch lieber Pokemon Colosseum.
Kann mir mal wer sagen ob es im Pokemon Coloseum auch mini spiele gibt ich wills nämlich kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.