SCARY MOVIE 3 (Film und Musik)

SCARY MOVIE 3 (Film und Musik)

Nun isser ja draußen, der lang erwartete dritte Teil der Horrorparodie. Ich war schon drin. Ihr auch? Und wie fandet ihr ihn? Mir haben die eersten beiden eigentlich besser gefallen. Lag´s an David Zucker, der die Regie übernahm oder daran, dass die Gags einfach knapp wurden, ich weiß es nicht. Das beste war vielleicht noch der Anfang, wo sich unser aller Lieblingsbusenwunder Pamela Anderson selbst verarscht. Ich will jetzt auch nich zu viel erzählen, ihr sollt euch den Film ja auch ansehen können.
Also dann, postet mal fleißig!
ich fande teil1 und 2 nicht die wirklichen überfilme. ich hörte bis jetzt fast nur gute kritik über diesen 3. teil. "der beste scary movie" etc. ich schaue ihn mir warscheinlich morgen an.

frage: stimmt das wirklich, dass scary mocie3 ab 12 freigegeben ist?
Ja ist er.Ich hab ihn twar noch nicht gesehen,aber ich denke dass für mich der erste der beste ist und bleiben wird.
Warum Fanden alle den 2. teil so schlecht? und der 3. soll noch schlechter sein. Wahrscheinlich isses nicht jedermans humor, aber bei teil 2 bin fast erstickt vor lachen wie sich der behinderte am kopf gedreht hat. Besser als teil 1, und teil 1 war auchs chon der überhammer ;-) also hör ich einfach nimmer auf die cinemax u.s.w kritik
na ja, teil 1 und 2 hatten schon lacher, teil 3 soll in "nackte kanone"-manier sein, und "die nackte kanone" finde ich zum schreien komisch. ich werd mich heute überraschen lassen...
nach der Vorschau sieht doch Scary Movie ganz schön aus oder?Ich finde schon!
War heut (ach nee, ist schon ein neuer Tag, also gestern) drin, ich hab echt Tränen gelacht.^^
Kenn die anderen beiden net gut, aber den dritten find ich geil. :)

Will auch hier nix verraten. ;)
der 3.teil ist eindeutig der beste der reihe. mir kamen auch die tränen vor lachen. nahezu alle gags saßen und das bei dauergagfeuer von ca. 1h30min. danach tut einem echt der bauch weh! auf jeden fall anschauen und totlachen, den die parodien und witze treffen voll ins schwarze! am besten ist sicherlich die 8-mile parodie gelungen, aber der film ist auch im ganzen sensationell(bis auf die story, story? wer braucht das bei slapstick-komödien schon?)...
Ich persönlich fand das mit der wiederbelebung am besten(Da am Sarg).
Also ich freu mich schon drauf wird bestimmt noch besser als die ersten beiden Teile
Also den 3. Teil fand ich ein bischen kurz (welche 1,5h? @master s. .
Auch wenn man die Meisten der Filme kennt, die bei Scary Movie 3 verarscht werden, waren die Lacher etwas flach. Sie wurden auch schon vorher angedeutet z.B. was der kleine abbekommt.
Zudem werden auch andere Sachen/Probleme verarscht.

Aber gesehen haben muss man den Film dennoch.
Wer die ersten beiden schon kennt; kann sich den 3. anschauen. Leider sind die meisten "guten" Lacher schon im Trailer zu sehen :-(
na ja, ich weiß nicht mehr genau, wie lange er ging, ich saß ca. 1h40min im kino und dann die werbung. ich weiß es nicht egal. war aber trotzdem etwas kurz. es gab wenige lacher, die man etwas vorher sah, aber man lacht trotzdem und das ist der punkt! flach waren nur wenige und in dem trailer wurde auch nur ein bruchteil der gags gezeigt, klar, es waren gute dabei, aber wie gesagt, lachen konnte man trotzdem. teil3 ist der beste scary movie(meine meinung, meinung von filmkritikern und vielen zuschauern, mit denen ich geredet habe). vieleicht hast du die witze nicht alle verstanden und stehst halt auf die doch eher leichtgestrikten, jedoch recht witzigen gags aus den ersten beiden filmen. ich weiß es nicht und will dir nichts unterstellen.

am besten fande ich die gesamte 8-mile parodie...
ich schau ihn mir bald an
den ersten fand ich bis jetzt am besten , denn es gibt nichts was man geiler verarschen kann als horrors (scream)
aber ich glaube das der 3. ab 12 frei ist weil ein großteil der parodierten filme ab 12 frei sind
(8 mile, mib)
Das beste am Film war ganz klar die 8 Mile verarsche...
Der Rest war zu erwarten... Smiley
@ master s.
erstmal: nette Kritik Smiley
bis zur hälfte stimm ich dir mal zu Smiley
Man kann auf jeden fall lachen, stimmt schon.
Jedoch ist wahrscheinlicher, dass ich die Witze verstanden habe und noch darüber hinaus über das wieso und warum nachdachte; zählen manche Witze eher zum schwarzen Humor.Smiley
Bei "8 Mile", muss ich gestehen, hab ich nicht gesehen (Desinteresse). Da waren die Lacher im Kino aber eher mau, da die wenigsten das verstanden haben oder den Film eben sahen.
Ich will jetzt nicht so sehr ins Detail, da ja einigen den Film noch net gesehen haben (war wohl ein insider Witz).
Kannst mir aber ne e-Mail schicken dann können wir ja über den Film labern – würde mich freuen.

@ Obake
Das mit "[...]war zu erwarten..." seh ich auch so Smiley
ja gut, okay, ich war wohl auch der einzigste im kino, der voll abgefeiert hat bei der 8mile parodie, weil's wirklich keiner richtig verstand. belassen wir's bei jedem seine meinung...

meine mail steht im profil, wenn du sie haben willst, ich bin nur nicht immer all zu lange im netz, deswegen kann es schonmal einen tag dauern, bis ich dir antworte...
[war wohl ein insider Witz]

Jep, es waren gleich ein paar... Smiley
Ich fand den Film ziemlich geil :) Wie 8 Mile über den ganzen Film parodiert wurde ("Wäääh, ich hör auf mit <insert was-auch-immer>"), genauso Signs (Bitte, ich bin lange schon kein <was-auch-immer> mehr). Dann natürlich The Ring. Ständig bekommen die Personen aus dem Fernseher auf die Fresse und am Schluss "Durch eure Liebe wurde ich von meinem Fluch erlöst und muss fortan nie wieder töten." - "Ehrlich?" - "Nein, verarscht!". Einfach göttlich :) Cody, abgeleitet von Sixth Sense, das kleine Arschloch von nebenan, bekommt auch dauernd auf die Fresse, immer wieder ein sicher Running-Gag.

Und dann natürlich noch alle Nebengags, wie das Orakel aus Matrix oder die Rapper, wie sie in jedem Klischee zu finden sind. Der USA Präsident mit Leslie Nielsen, der Volltrottel schlechthin. Länger hätte der Film nicht sein müssen. Es war einfach schön. :)
schön... (?)
Der FIlm war ganz okay...

Einige Geile Mätchen drin (Matrixverarsche)

Jedoch was tierisch genervt hat, waren die Witze, das Ständig irgendjemand irgendwas an den Kopf bekommt und umfällt. Ein Paar mal ist der Witz gut, aber nach einiger Zeit ist er nur noch langweilig..
Was Hat das mit Gothic zu tun?
Sorry , Mogelpower spinnt zeigt bei mir oben gothic an...
@ Gothicmania: bei mir nicht...

@ DJVes: genau genommen war's bei teil 1 und 2 auch nicht viel anders...
Ich habe den Film in den USA gesehen(also auf Englisch)
und habe zwar manche Witze verstanden aber am meisten hab' ich darüber gelacht,wenn jemand mit dem Kopf gege irgendetwas geknallt ist(hahahahah). Das war doch so krass wo sie Micheal Jackson verarscht haben.
Teil 3 war nicht gut. Ganz einfach. Ich war von den ersten beiden Teilen begeistert. Beim dritten habe ich zwar auch gelacht, dennoch war irgendwie keine Originalität mehr vorhanden. Die Witze kamen doch schon in der nackten Kanone usw. vor. Der Regisseur hat diesmal nichts neues gebracht. War sehr enttäuscht. Hätte mir mehr von dem dritten Teil erwartet. Ist meine Meinung.
da ich die nackte kanone liebe, liebe ich auch scary movie3: ich war von teil 1/2 nicht sooooo begeistert...
ich fand ihn eigentlich ganz ok. wie er im vergleich zu den ersten teilen war, weiß ich nich, da ich den 2. nich gesehen hab und der 1. shcon ein paar jahre her is, wo ich den gesehen hab...
ich fand den dritten teil nicht so gut.Der anfang war noch ganz nett mit pam und so aber danach war das alles echt fad..
Ich finde die nackte Kanone auch geil. Nur bei Scary Movie 3 haben sie einiges davon verwendet. Das war einfach nicht Originell. ;)
Weiß nicht, eigentlich war er ja ganz gut. Die Witze waren zum Teil so bescheuert und krank, dass sie schon wieder lustig waren, aber das ist ja auch der Sinn dabei :) Ein paar Mal musste ich auch lachen, aber hab jetzt nicht die ganze Zeit durchgelacht. Eigentlich hätte ich mir an manchen Stellen lieber gegen den Kopf geschlagen *g*
Im weißen Haus habe ich die ganze Zeit auf eine Verarsche von X-Men 2 gewartet, aber die kam nicht.

Die geilste Szene in meinen Augen war, als die 1000 Popups im Internet erschienen sind! Einfach geil! :-D

Super Film! Obwohl mir zuviel 8 Miles drin war.
Stimmt, ich hab mich in dieser Situation wiedererkannt *g*
Ich fand auch zu viel 8 Mile drin... Obwohl 8 Mile (wenn ich ihn denn angeguckt hätte) für mich bestimmt ein Horrorfilm gewesen wäre. So viele kühle Gangster auf einen Haufen... deshalb passt das schon irgendwie zu "Scary Movie".

Am tollsten fand ich das "Nö, hab euch nur verarscht" am Ende :)
also ich fand das 8-mile zeug geil
gut war auch das ne nur verarscht
ABER ich fand dieses eine himmlische familie/ signs makaber mit dem autounfall kann ich mit meiner frau nochmal schlafen bevor sie stirbt .
und die sexszene zwischen cindy und greg ( der eminem hoffe der heißt so ) hat gefehlt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.