Celebi auf Gold und Silber (Pokémon)

Celebi auf Gold und Silber (Pokémon)

Hallo
Ihr wisst doch das es jetzt einen offiziellen Cheat für Mew in Rot/Blau/Gelb gibt! Ich hab ihn getestet und hab jetzt Mew auf Level 7! Ich denke das die Entwickler von Gold/Silber/Rubin auch so nen Cheat für Celebi eingebaut haben. Die werden sie sicher erst in 1 Jahr oder so veröffendlichen aber ich bin Zuversichtlich!!!!! Was haltet ihr davon???
Der Mew-Cheat war nicht eingebaut.
das war ein Fehler, der Mew hebeirufte.
Auf Fire red bzw. Leaf Green geht das nicht mehr, da der Spieler, und auch die anderen personen, vor denen man wegfliegen kann nicht mehr an der alten stelle sind, oder sich bewegen.l
TOGEPI IST NACH EINER KLEINEN PAUSE WIEDER DA!!!
Aber dass interessiert sicher keinen hier... :-)

Great Dragon hat völlig recht:

Der Mew Cheat ist nicht absichtlich in das Spiel eingebaut worden!
Das ist nur einer von 100 Programierfehlern das Spiels!
Übrigens glaube ich nicht, dass es etwas ähnliches auf Gold, Silber und Kristall wieder geben wird. Diese Spiele sind einfach schon zu gut programiert!^^

;-)
Tg hats erfasst!
Man errinere sich an die Worte des Entwicklers:

"Wer sich lang genug mit Pokemon beschäftigt, wird auch MEW finden..."

Noch bevor Pokemon hier auf dem Markt kam...

Also wenn das wirklich ein unbeabsichtigter Fehler war, auf dem man 5 Jahren später traf, gibts es eine weitere Variante...
Gibt es auch, aber welche...
Ich habe mal gehört dass man ALLE Items und so finden muss um Mew zu bekommen! Garnicht mal so unwarscheinlich, denn die Worte des Erfinders waren ja auch: "Man muss sich nur lange genug mit Pokemon beschäftigen, dann bekommt man Mew auch!"
Mir ist das jedenfalls egal, ich habe mein Mew und damit basta!

:-)
Also wenn das stimmt mit den Items kann es doch auch sowas mit Celebi auf Gold und Silber geben!!!! Und was ist mit Rubin und Saphir da gibt es sowas bestimmt auch mit den beiden legendären!!! Ich mein wozu gibts diese Pokémon denn sonst?
Weißt du, man kann viel hören, doch man kann auch nur die Hälfte glauben
Rubin und Saphir haben nur einen der beiden...
Deoxys ist auf LeafGreen/FireRed
Aha. Woher weist du das so genau? Kannste das bestätigen?
[www.pokemonexperte.de]
Da musste nur suchen.Das mit Deoxys steht irgendwo was mit Inseln.
Greeitings from S-K
Deoxys ist auf der neunten Insel...

Da findet man "nur" ein Graues Dreieck...
Dieses wie wild herumstossen, dann verfärbt er sich.
Es wird dann Rot und kurz darauf explodiert es und voilá, Deoxys ist aufgetaucht...
Hier was für die "Ungläubigen":

http://studiopokemon.metropoliglobal.com/noticias/uploads/deoxys.gif

PS: Wenn ich Vermutungen schreibe, erwähn ich's auch! Falls nichts steht kann man davon ausgehen, dass ich es ausprobiert habe. Smiley
Noch was zu Deoxys, die verschiedenen Formen haben unterschiedliche Basis-Stats:

RS Deoxys: 50 / 150 / 50 / 150 / 150 / 50
>> Das "normale" Deoxys aus RS...

FR Deoxys: 50 / 180 / 20 / 150 / 180 / 20
>> Das wäre sicher der gefährlichste Sweeper, den es je in den Games gab!

LG Deoxys: 50 / 70 / 160 / 90 / 70 / 160
>> Ein ziemlich guter Tank, der selbst Zwirrklop und so übertrifft!

Ach ja:

Wirkliche Stats = 2 * Base Stat + 99 + EVs / 4

Bei den KP 141 statt 99!
Die einzige weise wie man Celebi, auf der Edition, bekommen kann ist, wenn man alle Pokémon gefangen hat
gibt Prof.Lind einem einen GS-Ball den benutzt man dann im Steineichenwald (am Schrein) und Celebi erscheint(funktioniert aber leider nur mit der japanischen Version) in der deutschen und ich glaube auch in allen anderen auser der japanischen Version wurde das weggemacht.
Ich weiß zwar nicht warum aber es ist so.
Ich habe die deutsche Silber, Gold und Kristall Edition
und auch alle Pokémon, habe es versucht, aber es funktioniert nicht.Da es weggemacht wurde um warscheinlich die Leute auf solche Celebi Touren zu locken.Doch es ist zu 100% sicher das es auf der japanischen Version funktioniert, es gibt nämlich beweis Videos dazu, ich kenne leider nur die Seite nicht mehr.Also jeder der die deutsche Version hat muß entweder mit auf der Celebi Tour gewesen sein oder Codes benutzen alles andere klappt mit sicherheit nicht.
Um zum GS Ball zu kommen, musst die in ein Pokecenter (der grössten Stadt, weiss nicht wie sie heisst) gehen.
Dieser ist auf der Japanischen vieeeel grösser und besitzt oben rechts eine Türe mit 'nem Schild dran, auf dem steht: "Besiege die 16 Trainer in Reihenfolge und du erhälst ein Geschenk aus der Zukunft" (oder so...)

Das blöde ist, du weisst die Reihenfolge nicht, inder man die 16 Trainer umnieten soll... Sprich, unter Umständen bist du ewig dran!!

Desswegen speichert man ja aber ab... Smiley

Dann zu Kurt, denn Ball-Experten, und am nächsten Tag den Ball abholen und in dem Schrein legen!

Und voilá, Celebi kommt angeflattert!! (er kommt wirklich geflogen, und ist nicht im Ball drin!!)
Besorge euch gerne Screenshots wenn ihr wollt...

Wüsste aber nicht was diese euch nützen könnten... Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.