hi
obwohl ich in den erweiterten optionen 85hz eingestellt haben bekomme cih bei counter strike nur 60 frames!!! woran aknn das liegen??
obwohl ich in den erweiterten optionen 85hz eingestellt haben bekomme cih bei counter strike nur 60 frames!!! woran aknn das liegen??
hmm ich hab zwar kein plan woran das liegt aber ich kann dir sagen wie du mehr fps bei cs bekommen kannst =)
sag mal deine pc daten !
sag mal deine pc daten !
amd athlon 2000 xp +, 256 mb ddr ram, geforce 440 mx, 1x1 dsl(flatrade), windows xp home edition
was ist jetzt mit dem fps verbessern???ich habe tdsl
THX im vorraus : )
THX im vorraus : )
hast win 2000 oder XP wenn eins von den beiden hast isses ein Bug.
Zieh dir den neuesten treiber von Das wäre der Forceware von der Nvidia site.
Dann in den einstellungen von dem treiber unter Ueberschreibung der bildwiederholfrequenz deine auflösung wählen und HZ zahl einstellen.
Zieh dir den neuesten treiber von Das wäre der Forceware von der Nvidia site.
Dann in den einstellungen von dem treiber unter Ueberschreibung der bildwiederholfrequenz deine auflösung wählen und HZ zahl einstellen.
habe bereits die neuesten treiber und habe auch schon di hz zahl umgestellt doch es ändert sich nichts
RefreshLock << dann zieh dir das progie hier zu finden unter
[www.pcextreme.de]
oder du stellst einfach die vertikale syncronisation auf immer aus dann koennte es evtl auch gehn.
[www.pcextreme.de]
oder du stellst einfach die vertikale syncronisation auf immer aus dann koennte es evtl auch gehn.
Vertikale Synkro. ausschalten und in der config die max frames hochstellen
@ Phate blind?? habsch doch schon gepostet^^
siehe hier auszug:
siehe hier auszug:
Erstmal sollte man dem Junge erklären, dass Frames Bilder pro Sekunde sind - und nichts, aber auch gar nichts mit der Verbindung, der Tarifart, oder dem Monitor zutun hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.