C&c 1 map editor? (* Command & Conquer)

C&c 1 map editor? (* Command & Conquer)

Hi!

Könnt ihr mir ne seite sagen wo man einen editor für c&c1 bekommt? Am besten auch einer der funzt und auf deutsch ist. Wenn der das nicht ist, ist das aber nicht so schlimm hauptsache ich habe einen.
Danke
Sehr altes Spiel, aber war der nicht damals beim Spiel dabei? Also bei Alarmstufe Rot Teil 1 gab es noch einen der dabei war. Beim "Tiberium Konflikt" weis ich das nicht mehr so genau.
nee bei teil 1 nicht und ausserdem konnte man bei alarmstufe rot nur die map editieren. Ich suche einen wo man auch den Gegner und alle Auslöser usw. editieren kann.
Das glaube ich nicht, das es so einen Editor bei diesem Spiel jemals gab. Das wüsste ich. So als alter C&C-Fan ;)
ich hatte aber mal einen, der war leider englisch und sehr kompliziert. Und ich wußte auch nicht wie man die Level spielen kann, die man gebaut hat.
Damals gab's Editoren-Programme, die man sich auf CD-ROM kaufen konnte. Ob es für den ersten Teil schon sowas gab, weiß ich nicht.
Ich hab mir damals so einen Editor für C&C2 gekauft. War unkompliziert, auf Deutsch und hat klasse funktioniert. Man konnte z.B. auch die MIGs mit Atombomben ausrüsten.
Doch da gab es/gibt es die Zusatz CD die "Conquer & Flight" heisst/hieß. Die hat mein Bruder da kannste sogar einstellen das ein Techniker mit der Nuke schiesst usw. war recht lustig, aber nichts hatte die Dinolevels getopt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.