Und jetzt schreibt mir einer von euch beiden eine chronologische Zusammenfassung der wichtigsten Geschehnisse was in den vorherigen Stafeln von Stargate passiert ist :-)
Jetzt in der Folge könnt ihr ja mal raten wer wieder vorkommt. Und in Amerika bereiten die schon die 8.Staffel vor.Is dat nich geil?!
Ich freu mich schon auf die neuen Folgen. Klasse das er wieder kommt. Also lassen sie mal wieder die toten auferstehen. Hat ja bei Buffy damals auch geklappt. (Warner Bros. lies sie sterben und UPN hat sie zurück geholt)
interresant das
Te'alc
Apophis
und General Hammond
mal bei Macgyver gastauftritte hatten und zufählig auch fest bei Stargate mitmachen.
interresant das
Te'alc
Apophis
und General Hammond
mal bei Macgyver gastauftritte hatten und zufählig auch fest bei Stargate mitmachen.
Er bleibt! Er bleiiiiiibbbbttt! Er bllleeiiiiiibbbbbtttttttttt! :-D
Juhuu! :=)
Juhuu! :=)
GGOIL DER JSCKSON IST WIDDA MIT DABEI DCHOCKIIIII..... Naja zu der 8 Staffel.... stimmt das weil das sollte ja die letzte wwerden ( ich hofe net....... )
SHOL VA keine ahnung wie das geschrieben wird......Verräter^^
SHOL VA keine ahnung wie das geschrieben wird......Verräter^^
Ich habe nur halb zugesehen, warum ging Jonas?
(Nicht, dass es mich nicht erfreuen würde) *g*
(Nicht, dass es mich nicht erfreuen würde) *g*
Er ging, weil er beim Stargate-Kommando viel gelernt hat.Dazu kam ja Daniel Jackson wieder und er wollte seinen Heimatplaneten wieder beschützen können.
er ging auch weil auf seiner Heimatwelt die drei völker einen neuen Rgierungsrat bilden wollten damit weiter Frieden Herrscht. Aber nur wenn Jonas mit im Rat sitzt weil er ja einiges über die Regierungsstruktur auf der Erde gelernt hat.
Hoffentlich Bleibt Daniel jetzt für immer und stirbt nicht am ebde der 7.Staffel!!!!
ICH FREU MICH SOOOOOOOOO!!!!!!
ICH FREU MICH SOOOOOOOOO!!!!!!
Drei Parameter für eine Invasion haben Lothar(?) in der zweiten Folge an einem Planeten nicht gepasst:
Die Wärme, die Größe und das bereits vorhandene intelligente Leben. Was war aber mit dem intelligenten Leben auf dem Planeten, den er begann zu verseuchen?
Die Wärme, die Größe und das bereits vorhandene intelligente Leben. Was war aber mit dem intelligenten Leben auf dem Planeten, den er begann zu verseuchen?
Die Folge gestern mit dem Klon von Jack O'Neill war toll. Ich finde der kleine hat den großen ziemlich gut gespielt. Oder wie seht ihr das?
Jetzt haben die einen Jack in reserve.
Jetzt haben die einen Jack in reserve.
Reserve nennt man nur die Alten. :)
Hat mich nur gewundert, dass er Playstation gespielt hat.
Hat mich nur gewundert, dass er Playstation gespielt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.