Spellforce: Krasser Bug in Farlons Heim (PC: Strategie und Wirtschaft)

Spellforce: Krasser Bug in Farlons Heim (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ok, der ist echt was besonderes... hoffentlich kann mir trotzdem einer helfen.
In Farlons Heim soll man ja die Haupt-Basis der Briars zerstören, nachdem der Assassin den Chef killt und die Elite-Briars ausziehen um sich zu rächen.
Genau das tue ich auch, d.h. ich bin mittendrin als auf einmal die Windows-Sanduhr im Bild erscheint und das Spiel hängen bleibt.
Die Musik läuft weiter und die Maus kann ich auch bewegen, ansonsten geht aber nichts mehr ausser strg+alt+entf! Das passiert mir noch n' paarmal bis ich kappiere das es an einem bestimmten 'mittleren Haupthaus' liegt. Denn, genau in dem Moment in dem ich dessen hp auf null reduziere bleibt er hängen.
Jetzt hab ich n' Savegame in dem die gesamte Briar-Basis zerstört ist, bis auf ein verdammtes mittleres Haupthaus das erbitterten Wiederstand leistet :-) obwohl es nur noch 3% seiner hps hat!!!
Das wäre eigentlich kein problem, ich würds ja stehen lassen, aber die Elfin will mir nicht mit den Splittern helfen solange ich die Basis nicht völlig zerstört habe... glaube ich zumindest. Auf jeden Fall hab' ich alles drumrum an Quests machen können, sogar den Zwergen-Substanzen-Scheiß. Ach ja, beim Drachen und dem Blindheits-Problem des Kommandanten der Roten Legion komm ich auch nicht weiter! Ich komme also einfach nicht weiter, und das wegen nem Bug... HILFE!!!
Hier nochmal die genaue Meldung die mich jedesmal in Windows (XP...) erwartet:
Spellforce Critical Error
C:\Dokumente und Einstellungen\compile\Eigene Dateien\project\release\candidate\code\Gd\GdBuildingToolBox.cpp(1466) :
error: Assertment failed!
Message: CGdBuildingToolBox:CrushBuilding: free list: infinity loop detected (BuildingType: 130 / Figure: 48 / CurrentJob: 42)

...Hier steht auch schon irgendwas von 'CrushBuilding'...
Ich danke jedem der sich auch nur Gedanken macht!
Gruß
Frogman
haha
Das ist ein kleines Scheiss programm, musste patchen, da gings bei mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.