Hi, wass ist eure beste Karte aus dem Booster Pack Cark Crisis?
Die beiden Secret Rares Vampire Lord und (2x) Judgement of Anubis
meine ist Exodia Necross!
Leider fehlen mir dei 5 Exodia Teile!
Leider fehlen mir dei 5 Exodia Teile!
meine ist Gagagigo, weil er stark und häufig ist!
(1850/1000 und 4*)
(1850/1000 und 4*)
meine beste karte ausm Dark Crisis ist "Cost Down",
die is ultra-rare und is eine sau gute zauberkarte.
die is ultra-rare und is eine sau gute zauberkarte.
ähm mein great maju garzett,judgemenr of anubis und archfiendsoldier
p.s. ich libe dark crisis is mit abstand mein lieblingsbooooooooster(außer diese komischen monster für die man immer lebenspunkte opfern muss und dann würfeln...die sind kacke)
p.s. ich libe dark crisis is mit abstand mein lieblingsbooooooooster(außer diese komischen monster für die man immer lebenspunkte opfern muss und dann würfeln...die sind kacke)
+e(liebe)
@dämonenbeschwörer:
du hast doch mal gesagt du hast alle scr bis auf eine oder so.und ähm wie viel geld hast du schon ausgegeben bzw.wie viel booster(-displays)hast du dir gekauft?
@dämonenbeschwörer:
du hast doch mal gesagt du hast alle scr bis auf eine oder so.und ähm wie viel geld hast du schon ausgegeben bzw.wie viel booster(-displays)hast du dir gekauft?
Meine ist Gagagigo, Blindly Loyal Goblin, Nin-Ken Dog, Battle Footballer und FINAL COUNTDOWN. Wenn ich diese Karte spiele singe ich die Melodie dazu.
blindly loyal goblin find ich schaut sau schwul aus lol
was bedeutet der effekt eiegtnlich:die kontrolle dieser karte kann nicht wechseln.das gilt z.b.bei überläufer oder?und wenn sich den der gegner mit reanimation wiederholt?
was bedeutet der effekt eiegtnlich:die kontrolle dieser karte kann nicht wechseln.das gilt z.b.bei überläufer oder?und wenn sich den der gegner mit reanimation wiederholt?
So lange sie offen auf dem Feld liegt ist ein Nachteil, wenn sie z.B. im Verteidigungsmodus liegt und der gegner holt sie mit Überläufer bleibt sie utner seiner Kontrolle *heul* Wiedergeburt geht aber, da sie nicht offen auf dem Feld liegt sondern auf dem friedhof.
hmm stimmt
ich find trotzdem das der krank ausschaut
aber in dcr gibts ziemlich viele 1800er
ich find trotzdem das der krank ausschaut
aber in dcr gibts ziemlich viele 1800er
Nein Urteil des Anubis (ich hab' das Finale aufgenommen, leugnen ist zwecklos ;-)
Alle Archfiends, die Dark Scorpions und der Great Maju Garzett.
Meine ist Shinato king of a higher plane der in der kombo mit kuitsu und aitsu und axt der verzweiflung ist der der ober hammer!!!!!!oder die karte womit man den gegner direckt angreifen kann teulisch !!!!! oder skil drain und amor exe und goblin angriffs karft
Great Maju Garzett (nur selten):
ATK 0 DEF 0
6*
Effekt:
Verdopple den Angriffswert des Monsters, das für dieses geopfert wurde, und addiere es zu den ATK von Great Maju Garzett.
Ich opfer gerne Weiße Drachen ^^
ATK 0 DEF 0
6*
Effekt:
Verdopple den Angriffswert des Monsters, das für dieses geopfert wurde, und addiere es zu den ATK von Great Maju Garzett.
Ich opfer gerne Weiße Drachen ^^
Meine 3 lieblingskarten kommen zwar nicht aus Dark Crisis, aber ich glaube ich schreibe sie doch auch mal hin:
Thousand-Eyes Restrict: 1 Stern, Atk/ 0 Def/0, Fusion, Effekt!
Dark Paladin: 8 Sterne, Atk/ 2900 Def/ 2400, Fusion, Effekt!
Buster Blader: 7 Sterne, Atk/ 2600 Def/ 2300, Effekt !
Thousand-Eyes Restrict: 1 Stern, Atk/ 0 Def/0, Fusion, Effekt!
Dark Paladin: 8 Sterne, Atk/ 2900 Def/ 2400, Fusion, Effekt!
Buster Blader: 7 Sterne, Atk/ 2600 Def/ 2300, Effekt !
Gute Karten, ich habe das Täusendäugiges Opfer und Buster Schwertkämpfer auch!
Leider fehlt mir Dark Paladin!
Leider fehlt mir Dark Paladin!
Das Geile an Fusions Monstern ist ja das du sie von der Hand Fusionnieren lassen kannst ! Als SPEZIALBESCHWÖRUNG !!!
Hört auf hier rumzuspammen, es geht hiuer um eure besten Karten aus Dark Crisis
Ich habe dieses Thema geöffnet und ich schreibe was ich will!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.