Was haltet Ihr vom Ende in FF X-2? (* Final Fantasy)

Was haltet Ihr vom Ende in FF X-2? (* Final Fantasy)

Was haltet Ihr vom Ende in Final Fantasy 10-2? Ich habe bilder gefunden wo Juna mit Tidus in der Celsius sind aber das kamm nicht was ist los gibts noch einen Teil oder hab ich was falsch gemacht? Habt Ihr das Spiel schon fertig und findet das Ende genau so miss wie ich dan schreibt hier doch mal eure meinung nieder.
ich glaube das es mehrere Möglichkeiten gibt das Spiel zu beenden
Es Hätte so sein müssen das tidus sich irgenwie noch der gruppe anschliest oder so die ganze zeit sind sie auf der suche aber finden tun sie nix
Welche möglichkeiten meinst du gibt es noch und wie kann ich die erreichen? S.S.R.R. hat recht das wäre so genial gewesen aber stattdesen nur eine kleine sequenz in der sich juna damit abgefunden hat das Tidus weg ist sry aber schlimmer gahts net. Dieses Ende hat es mir versaut dieses ansonsten geniale SPiel ein zweitesmal zu spielen.
Spielt doch erst mal das gute und das perfekte Ende frei!

@FFX
Du hast das schlechte Ende erwischt, für das gute braucht man mindestens 74% Prozent.
Fang nochmal an und versuch 100% zu erreichen dann siehst du das gute und das perfekte zusammen.
Wichtig hierbei ist aber, daß wenn Yuna auf der Wiese steht(das kommt 2 mal im Spiel vor beim 2ten weiss ich es genau das ist während des Abspanns) und Tidus pfeift musst du schnell X drücken dann erscheint eine Astra und fragt beim 1ten mal ob du jemanden wiedersehen willst und sie sieht zu was sie tun kann beim 2ten mal fragt sie das selbe und liefert Tidus hinterher ab.
also ist Tidus tot?
ich hab beim ersten durchspielen nur 56% und somit das "schlechte" ende gehabt, was sehr enttäuschend war.. weiß jemand wieviel prozent man durchgespielt haben muss um das beste ende zu sehen? 100% oder reichen auch 99%...
ich glaub ab 76%
Ich versuche jetzt mal diese 100% zu erreichen und sehe ja dan was dabei raus kommt. Ich hoffe allerdings das es dan das gute Ende zu sehen gibt sonst gibts ein böses Briffchen ;). Und wieso glaubt Ihr das es 3 Enden gibt da gibts doch nur das Ende wenn man verliert und dan das ohne Tidus und eines mit oder?
DU sagst es mann kann ohne Lösungsbuch nie 100% erreichen!
@MP:Sperrt diesen Deppen!!!:)

@FFX:Doch das geht.Aber dafür braucht man eeeeewwwwwwiiiiiiig.:)
Final Fantasy is einfach genial!Die Rikku is cool und die anderen zwei auch!Ich bin total süchtig nach diesem Spiel aber ff10 ist noch besser!
ist shujin jetzt tidus oder net?
nein ist er net
hab das schlechte Ende erwischt ( hatte nur 60% *schäm*), und hab nicht verstanden, ob Tidus nun tot ist. *ichbineindummeskind*
@ Newcomer

lade deinen spielstand vor dem ende nochmal und nach dem kampf mit vegnagun x drücken bis jemand pfeift. wenn das passiert antworte auf die frage das du ihn weidersehen willst und dann hast auch du ein besseres ende
meiner meinung nach sind beide enden scheisse.
Bin mir nich sicher aber ich glaub es gibt drei enden! einmal wenn vegnagun die kanone abfeuert dann
das gute ende und ein bonus zu m guten ende wenn man
100% schafft.
das gute ende wo du meinst is tidus sein geist und das is shit es gibt nur gut oder schlecht und das mit vegnagun weiss ich nicht so genau hab gehört man muss ne halbe stunde warten bis der die kanone abfeuert
Entweder man wartet, bis er 7mal gesprochen hat oder man lässt sich einfach kampfunfähig prügeln. Dann feuert Vegnagun und Spira wird zerstört.
Dann gibt es noch das kurze Ende, da erscheint Tidus' Geist im Abyssum und umarmt Yuna. Wenn man allerdings vorher fleißig X gedrückt hat, kann man das lange Ende sehen...
DA GIBTS DOCH NOCH EIN ENDE WO TIDUS ENTGÜLTICH ZURÜCKKEHRT UND WO SIE DAN NEBEN DEM LUFTSCHIFF IM WASSER LIEBE MACHEN.................
Das meine ich mit dem "langen Ende"...
Ich hab das lange Ende und das kurze gesehen! ICh glaube es gibt vier!
Also, ich hab noch eines gesehen! Da kommt ganz normal erst das kurze! UNd nach dem ABspann und dem wunderschönen Lied, sah man bei mir Zanarkand!
Ich dachte erst, das wäre das perfekte Ende, hatte aber NUR 89%!
Da sah man also Zanarkand und die ganze Affen, wie es als mehr werden!
Ich bin im Netz auch noch auf ein anderes Ende gestoßen, das spielte ebenfalls in Zanarkand, da haben sich Tidus und Yuna unterhalten. Allerdings hab ich kein Wort verstanden, weil es japanisch war.
Sag aml lest ihr euch das nicht durch was da steht? Für das perfekt ending braucht amn 100%! und die kannst du nur erreichen, wenn du das spiel zweimal durchspielst. es gibt vier endings, da hast du schon recht. aber welche musst du selbst rausfinden, allerdings, das perfekt ending ist echt gut:)
hast du das perfekte gesehen auf deutsch?
äh die sprachausgabe ist englisch, aber mit deutschen untertitel, ich denke das beantwortet deine frage, d.h. natürlich habe ich es gesehen, sonst würde ich nicht sagen, das es gut ist, oder:)
ja schon, was wird da noch erklärt? Bitte sag es mir! Spiel gerade noch FF CC und FF6!
FF6 spiele ich auch gerade und ff origins.
also das perfekt ending spielt tatsächlich in zanarkand.
oben auf diesem felsen, da wo auch das lagerfeuer ist.
Dort oben stehen Tidus und Yuna. aber mehr verrat ich wirklich nicht, schließlich musste du das selber spielen. aber eins verrat ich dir noch, bis ich 100% des spiels hatte, musste ich es 4x durchspielen, und das war alles sehr, sehr lange
Hier habt ihr alle möglichen endings.
Anders als bei den vorgängern bietet Final Fantasy X-2 mehrere Endings an. Der Spieler muss dabei einige Side Quests erfüllen, um diese zu sehen. Es gibt ein Normales Ending, welches immer zu sehen ist und die Extra Endings, die nach den Credits kommen. Es gibt insgesamt 4 verschiedene Endsequenzen, davon kann man drei Stück in einem durchspielen sehen.

Normales Ende
Das Normale Ending gibt es immer zu sehen. Es gibt keine voraussetzungen die man erfüllen muss.

Normales Ende + Extension
Dazu müsst ihr nur die letzte voraussetzung für das Gute Ende erledigen. Drückt im Blumenfeld am Ende X, um das Extraende zu sehen. Dieses Ende kommt noch vor dem Normalen Ending.

Gutes Ende
Um dieses Ende zu sehen, muss man schon ab Kapitel 3 folgende dinge beachten:

• Kapitel 3: Geht zu Leblancs Chateau und sprecht mit Ormi und Logos. Diese bieten euch nun an, einige Film Sphäroiden zu sehen. Danach sieht man auf der Komode neben dem Bett einen Sphäroiden. Seht ihn euch ebenfalls an. Nach diesem Event taucht Mei'chen auf, der euch mit weiteren Infos versorgt. Szene nicht überspringen oder verkürzen (durch drücken auf X)
• Kapitel 3: Nach dem Bosskampf im Djose Tempel fällt Yuna ins Abyssum. Nach einer Cutszene mit einigen Personen bleibt Yuna alleine auf einem Blumenfeld zurück. Nachdem Yuna sagt "I am all alone", drückt Permanent auf X, um einen Pfeif Event zu starten. Drückt X so lange, bis ihr das Pfeifen vier mal hört.
• Kapitel 5: Geht nach Besaid zum Blitzball Stadium. Nachdem die Blitzball Saison gestartet ist, geht zum Punkt wo Tidus Yuna beigebracht hat wie man Pfeift und drückt X (die treppe die zur Mi'hen Straße führt)
• Kapitel 5: Besaid Mission (Hotspot) beenden.
• Kapitel 5: Nach dem Sieg über den Final Gegner befindet ihr euch wieder im Abyssum. Drückt dort sofort wieder X, um ein Pfeifen zu hören. Eine Person wird erscheinen und euch werden zwei Antwortmöglichkeiten geboten. Wählt die erste Option um das Gute Ende nach den Credits zu sehen.

Perfektes Ende
• Das Perfekte Ende ist sozusagen ein Bonus zum guten Ende. Dieses sieht man wenn man 100% im Spiel erreicht, sowie die voraussetzungen für das Gute Ende erfüllt.

Schlechtes Ende
• Dieses Ende ist sehr einfach zu sehen. Wenn ihr zu lange gegen den Enboss Kämpft, und er seine Spezielle Attacke ausführen kann, seht ihr ein "Game Over" Ende.

Vielleicht klingt die voraussetzung für das Perfekte Ende mühsam, doch dank New Game+ könnt ihr Prozentzahl, Items, Kostüme, Paletten, Gil und alles andere (ausser dem Level) behalten und bei New Game+ schon von Anfang an benutzen. Um New Game+ zu erhalten müsst ihr nach den Credits noch ein mal speichern.

Wenn mir jemand sagen könnte was ich mit den chocobos die im kampf erscheinen machen muss?
Danke
Ab kapitel 2 musst du die fangen, das kannst du, sobald du clasco in der stillen ebene abgesetzt hast, dann gehst du ihm hinterher, räumst seine höhle auf und als belohnung gibts ein paar prozente und das kraut, damit du die biester fangen kannst. dann landen sie bei clasco in der höhle, da´nn kannst du sie hoch leveln etc
ich hab das spiel dreimal durch und immer wieder kam ein neues ende. einmal mit 70 dann 87 und zum schluss mit 99%. bei 99% haben sich titus und yuna auf dem celsius ausendeck getroffen und ... GEREDET? aber dann kamen mit einmal alle bestias von yuna und sie fing an zu heulen. plötzlch war schluss. frage: ist das spiel nicht zu ende entwickelt worden?
Keine Ahnung...
Wann haben die sich denn auf dem Außendeck getroffen? Das klingt ja lustig... war das im Abspann oder schon irgendwann vorher?
@cool death
Warst du Betrunken, den ich weis das bei das ende anders war auf 99%.
Hat sonst jemand schon mal das selbe ende wie cool death gesehen.
PS: hab das spiel schon 7mal durch und glaube sont schon alles gesehen zu haben.
Für mich klingt das ein wenig nach FFX...
yep genau das heb ich auch grad gedacht das ist auch da ende von final fantasy 10!11
das ende ist doch verschieden.es kommt darauf an,ob
man nach dem kampf gegen ixion und am ende X gedrückt
hat.
alle sagen das man 76% brauch oder so,ich habe das gute schon mit 70% gesehn,und das perfekte ende ist nicht anders als das bormal (70% gute ende) man sieht nur 1 szene merh und noch nicht mal dem abspann mit tidus und yuna am strand,naja für mich hat sich das 100 % spielen nicht gelohnt sorry ist aber so...
also bei mir hat tidus yuna am ende im abyssum unarmt, als ich x gedrückt habe!ansonsten hätte sie ihn nicht gesehn! dann hab ich gelesen, dass es in besaid am strand ein ende geben soll, eins auf der celsius und eins in zarnakand! also gäbe es ein ende in dem er sie umarmt, eins,in dem sie ihn garnicht trifft, eins in besaid, eins auf der celsius und eins in zarnakand oder was? wenn man dann noch das ende mitzählt, in dem vegnagun spira zerstört wären das ja 6 verschiedene enden! aber es heißt doch die ganze zeit es gibt nur ein normales, ein gutes und ein perfektes! also 3! das versteh ich nicht so wirklich!
Es gibt nur 4 Enden!
WIRKLICH

1. wenn ihr gegen vagnagun verloren habt und er dann Spira zerstört

2. schlechte ende

3. gute ende

4. das perfekte ende

P.S. eigendlich kann man den kampf gegen vagnagun gar nicht dazuzählen weil man ja stirbt...
Und zu den anderen enden sag ich nix weil ihr es schon selber rausfinden müsst. Sonst ist die Überraschung ja futsch...
Vegnagun zerstört Spira das zählt nicht als Ende!
In der Play-Zone stand es gibt nur 3 Enden und die müssen es wissen!
und wo spielen dann diese 3 enden?das schlechte ist doch im abyssum! dann hab ich was gelesen von besaid, von der celsius und von zarnakand! also muss irgendwas davon ja falsch sein, weil es sonst mehr enden wären!
Das gute ende ist mit der Celsius in Besaid.
Das Perfekte ende geht dann einfach noch weiter in Zanakamd.

Gibt es etwa eine Zwischensequenz wenn Vegnagun gewinnt, und ist Sie es Wert. Hab gegen das Teil noch nie verloren.
@Blackflas
Wenn man so will kann man sich auf keine der Zeitungen verlassen denn die schreiben alle was anderes^^
Wisst ihr wie man diesen lässtigen Drachen im Abyssum fertig macht?
welcher drache?beschreib mal!
hi, hab mal eine frage gibt es eine Koplettlösung von ffx-2 im internet wo ich auch die 100% erreichen kann? kein bock mir das buch zu kaufen *fg*
Was meint ihr eigentlich mit 100%? Wenn man alles genau spielt, wie im LÖsungsbuch angegeben?Das interessiert mich schon sehr!
Ja, oder so wie es im Link oben beschrieben ist ^^
Wie viel Prozent du bislang erreicht hast, kannst du ja bei deinem Speicherstand sehen oder wenn du im Flugschiff ein Reiseziel auswählst.
Hi!
Ich habe das Spiel noch nicht durchgespiel weil ich in den Tiefen des Abysums nicht weiterkomme. Würde mich interessieren ob Yuna nun doch noch Tidus trifft.
Ich hatte beim 1. Durchspielen 87% und beim 2. Mal 98% und bisher immer nur das Ende mit Nooj,Gippel und Baralai bekommen.
Kann das daran liegen, dass ich in der Szene im Abyssum (Kapitel 3,nach dem Kampf mit Ixion) nicht oft genug X gedrückt hab (b.z.w. wie oft muss ich X drücken), oder übernimmt man bei mehreren Durchspielen automatisch das Ende des ersten Durchspielens?
Also ich habe nach dem Kampf gegen Ixion auch nicht X
gedrückt.Nach Vegnagun hab ich dann aber X gedrückt.
Ich hab 2 mal ein Pfeifen gehört,dann kam Tidus Geist und hat Yuna umarmt.Und danach war das mit Gippel,Nooj
und Baralai.Ich hatte nur 66%.P.S:Das Ende war zu schlimm für mich!*schluchz*: ))
@zicki, hättest du nach Ixion dooft X gedrückt bis Yuna wieder oben gewesen wäre hättest du ein Schönes Ende gehabt - @ w.w.d.w? nein du kannst dir dein Ende sozusagen "selbst aussuchen" denn:

Es gibt 5 Enden:

1)das GAME OVER-Ende:
Wartet solange bis der, der Vegnagun steuert (will nicht spoilern)7x was sagt und V. auf Spira abfeuert...

2) das traurige Ende:
weniger als 74%, nach Black Ixion nicht oft genug X gedrückt haben, und/oder auf der Wiese (nach Ende Kapitel 5) nichts gedrückt haben - SEIN (wer wohl ^.^)Geist erscheint und umarmt Yuna

3)Normales Ende
74% oder mehr, und in Kapitel 3/5 Ende nicht X gedrückt haben - man sieht die Nooj, Baralai und Gippel - Szene

4)Gutes Ende
74% und mehr in Kapitel 3/5 Ende X gedrückt haben - Szene mit den 3 und eine Szene in Besaid (was? Das müsst ihr schon selbst erspielen)

5)Perfektes Ende
100%, in Kapitel 3/5 Ende X gedrückt haben - Szene mit den 3, Szene in Besaid und EXTRA SZENE in Zanarkand (auch das verrat ich nicht)^.^

Hoffe das hat euch allen etwas geholfen
Danke.Aber eine Frage hab ich noch...
Zaubertinte:(will net spoilern)
Zaubertinte: [Ist das gute ende das,wo Tidus auftaucht und dann kommt Yuna mit dem Flugschiff?]
thx
das ist das gute.und das beste ist das in zanarkand
Wenn ihr mit Yuna ein bisschen in der Gegend rumläuft und dann eine Szene kommt gleich X drücken wenn sie sagt das sie ganz alleine ist. Habs endlich auch geschafft man hört dann ein paar mal ein Pfeifen und Tidus Geist erscheint ein paar mal und Yuna läuft ihm hinterher bis sie einen leuchtenden Weg hochläuft und dann ist dieses Kapitel auch schon abgeschlossen.
So,ich hab jetzt das gute Ende gesehen!Aber es muss ja sehr schwer sein,die 100% zu bekommen!Ich hab mir die Lösung für die 100% bei Finalcraft ausgedruckt,aber wie soll ich z.B. Trema besiegen?Naja,aber eine Frage noch:Ich hab in Kap.5 mit Marnela(Der Kaktor da)geredet.dann kamen die Monster aus dem Loch usw.
Aber wie finde ich die 10 Kaktoren?Ich weiss ja wo die sind,aber nie gesehn!
Thx
Was meinst du mit "aber nie gesehen"?
Wenn du weißt, wo sie sind, musst du doch nur zum Fundort hinlaufen und fertig...
Ich glaube man muss vorher mit der Kaktorenmutter reden bevor man sich auf die Suche macht. Und wenn man einen gefunden hat ins Kaktorengebiet zurückbringen und die nächste Mutter ansprechen. Als Grüner Punkt auf der Karte zu sehen.

Muss man das Turnier in Luca gewinnen um ein paar Prozente dazu zu kriegen? Ich habe Shinra einmal besiegen können per Zufall schaffe das aber nicht nochmal. Also hab ich es bei einer Niederlage gelassen. Aber irgendwie fehlt mir jetzt ein Prozent obwohl ich alles gemacht habe. Sonst muss ich mich mit dem guten Ende zufrieden geben.
Ja, ich denke schon, dass du es gewinnen musst...
Wenn man die Option Nochmal spielen (Proggressiv Modus) hat. Muss man dann trotzdem die einzelnen Missionen nochmal machen? Ich weiß ja das die Prozente vom letzten spielen erhalten bleiben. Aber ist das trotzdem nötig?
Ich weiss nicht.Aber muss man in Kap 1 in Kilika alle Affen finden?
Thx zicki
Kann man eigentlich die zwischen Movies irgendwo legal Downloden
Wenn man das gute ende sehen will is die prozentzahl egal ( bei mir 64% ) man muss nur drei mal mit Mei Chen reden ( in der villa leblanc und zwar im geheimversteck, nach dem konzert bei der Donnersteppe und in Kapitel 5 in Zanarkand.)Dann muss mann noch im abyssum beim Blumenfeld die ganze Zeit X drücken nachdem yuna sagt :" Ich bin so allein !" dann wird man von tidus rausgeführt und dann nach dem letzten kampf wenn die im Blumenfeld sind X drücken und wenn dann der Junge kommt fragt er einen ob man ihn wiedersehen will oder nich sagt man ja sieht man NACH den Credits das gute Ende.
Hab das Spiel vor 2 oder 3 Tagen jetzt endlich auch durchgespielt es war das gute ende. Finde aber es war viel zu kurz. Aber schön. Ich hätte heulen können wo die Gippel, Nooj und Baralai Sequenz kam und dann der Abspann. Ich dachte das wäre nur das normale Ende aber nach dem Abspann kam dann die Szene in Besaid. Ich hab ja schön gehört das Vegnagun kein schwerer Gegner ist. Aber das er so leicht zu besiegen ist hätte ich nie gedacht. Ich war eindeutig zu stark für ihn. Hat mir noch nicht mal ordentlichen Schaden zugefügt.
Also noch mal für die die es nicht kapieren:Es gibt drei Enden:1.Normales Ende:Das kommt wenn man beim Abyssum nichts drückt.
2.Gutes Ende:Wenn man beim Abyssum X mehrmals drückt hört man ein Pfeifen dann kommt Bahamuts Asthra und fragt ob du "ihn" wiedersehen willst.Drückt die obere Option und ihr seht das gute Ende,sprich ein extra Szene nach den Credits.
3.Perfektes Ende:Beinhaltet eine zusätzliche Szene zum guten Ende.Macht das gleiche wie beim guten Ende.Dafür braucht ihr aber noch 100%!
Kann mir jemand sagen wo ich das letzte Reperaturitem
für die Djosemission im 5.Kapitel finde. Bei finalcraft.de war die Rede von dem Chocobodungeon, hat mir aber nicht viel geholfen. Kann mir jemand genau sagen was ich im Dungeon machen soll, bedanke mich jetzt schon mal. So ganz nebenbei weiter oben war ja die rede von einem Dunkelkristall und das dieser nur in ff8 ist, habe diesen aber tatsächlich von dem vorletzten Boss in Bevelle Ebene Hundert erhalten, ich habe ihn mit 2,000,000 bestochen und promt 13 Stück erhalten! Bitte meiner Bitte nachgehen ;) .
Hmm, verstehe dein Problem nicht ganz...das Item ist wie du schon erwähntest in dem Chocobodungeon, dort in einer Kiste. Diese Kiste sollte eigentlich ohne große Umstände zu finden sein.
Könntest du mir bitte sagen wie du zu dieser kiste gekommen bist, denn ich hatte da noch nie eine im Dungeon gesehen, eventuell mit Beschreibung, danke.
Falls dir dazu auch nix einfällt könntest du mir bitte sagen, wie DU die Djose-Misiion im letzten Kapitel gemeißtert hast, denn mir feht nur noch diese letzte Mission zu den 100%, danke.
Wo genau diese Kiste sich befindet, weiß ich nicht, da ich noch nie in dieser Chocobohöhle gewesen bin. Ich habe nur schon oft gelesen (jetzt nicht bei Final Craft), dass man dort die Kiste ohne Schwierigkeiten finden kann, von daher muss sie ja irgendwo stecken - aber das sollte trotzdem egal sein, du brauchst sowieso nur ein Reperaturitem, um die Mission in Djose zu beenden und das muss nicht das aus dem Chocobodungeon sein.
Nachdem du den Testapparat zum ersten mal besiegt hast, musst du ihn in allen Bereichen auf Lv.5 bringen. Um einen Bereich des Testapparaten auf Lv.5 zu bringen, musst du für den Bereich 38 Punkte sammeln, dazu musst du die benötigten Komponenten in der Bikanelwüste ausgraben. Ein Z-Komponent bringt dir 5 Punkte ein, ein S-Komponent 3 Punkte und ein A-Komponent 1 Punkt.
Wenn du nun also alle Bereiche auf Lv.5 gebracht hast, kannst du den Testapparat reparieren und ihn besiegen. Es reicht also aus, ein Reperaturitem zu besitzen.
Danke nochmal für die Info :) das heißt dann aber, wenn ich das letzte item nicht finde und es nicht reparieren kann muss ich das game nochmal spielen und wieder die 100 Ebenen in Bevelle bewältigen zzZZzz.
Trotzdem danke für die Info, denn das ist mir neu :) und könnte sogar klappen.
Wieso kannst du den Testapparat denn nicht mehr reparieren? Hast du etwa alle anderen Reperaturitems schon verbraucht?
Nein , das ist es nicht das letzte Item würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen , da ich dann wieder 5 Chocobos mit einem Potenzial von lvl.5 finden müsste.
Das wäre dann ein wenig zu Zeitintensiv da ich dann auch wieder die Nahrung einsparen müsste, was auch wieder dauert ;), daher lohnt sich meiner Meinung nach nur ein neuanfang, da ich noch ein paar Prozent (2%:_D genau) nachholen muss. Und um deine Frage zu beantworten ja, da cih dachte mann müsse das Kapitel mit dem AUftreiben aller Items abshließen.
Und danke nochma für die Mühe. Ich kann doch hoffentlich wieder fragen wenn ein paar missverständnisse auftreten :) ?
Natürlich, du kannst jederzeit hier nachfragen, dafür ist ein Forum ja da ;)
Also, jetzt noch mal zu den Enden. Das perfekte Ende bringt also nur eine zusätzliche Sequenz in Zanarkand. Beim guten Ende(mit x drücken)kehrt Tidus auch wieder zurück und sie baden in Besaid?
ich hätte es gut gefunden wan sie tidus gefunden hätten
sich noj gippel und der andere typ sich uns angschlossen hätten und es neue bestia zur auswahl gäbe
@ Checka genau so.

@ Terrorelch wenn sie Tidus gefunden hätten wäre das Spiel wahrscheinlich nicht so "spannend"^^-^
Ne also Gippel,Nooje und der andere Typ die müsste ich nicht dabei haben.
Neue Bestias dazu wären cool gewesen.
Ich hab in einem Forum einen Link gefunden, wo man das Perfect ending runterladen kann. Ich habs mir auf englisch angeschaut, und ich fands eigentlich eher traurig. Da trifft Yuna Tidus und sie umarmt ihn, dann schubst sie ihn vom Hügel und er verschwindet nicht, dass freut die beiden und dann ist Schluß. Ich glaub das spielt in einem (kaputten?) Zanarkand. (Sorry für die Unwissenheit, aber ich hab bis jetzt erst den X durchgespielt)

Stimmt das was Omega Weapon da sagt? Gibt es ein Ende wo die Liebe machen?
natürlich deswegen ist das spiel ab 12....
was für ne dumme frage
Natürlich nicht!
TUT MIR LEID DASS ICH MIR DAS SPIEL NOCH NICHT GEKAUFT HABE, WEIL ES MIR ZU TEUER IST!
Och *grins*
Es is dir zu teuer?
Naja, ich finds au teuer.
Aber in den nächsten Tagen kauf ich´s mir von meinem Taschengeld =D *freudensprünge mach*... *im dreieck spring*...
Is mir egal wie teuer, ich kaufs O.O *FF-süchtig*
^.^
mein gott reg dich ab
ich hab nur auf dien "Frage" geantwortet
Ja, is mir leider noch zu teuer. Vielleicht schaff ichs mal mir günstig zu ersteigern ode auf dem Flohmarkt zu bekommen
@ Engelchen15 heißt baden auch Liebe machen?
Huhu
keine Frage zum Ending, aber hoffe ihr könnt mir helfen.Ich komme in Kapitel 2 nicht weiter.Ich muss diese dummen 3 Uniformen finden um in diese kommische Villa zu kommen.Da wo man in [ganz Spira]suchen soll.Habe jetzt nebenbei schon die Karten von Tobli oder wie der heißt verkauft und bin schon bis in die Stille Ebene raus gelaufen aber die 3 Wachen dennen man die Uniform klauen muss habe ich noch net gesehen ...
Könnt ihr mir helfen ? oder sagen wo?
Danke im vorraus!
die 1.) Djose-Straße vom Fungus-Pass zum Tempel Djose, lande am Tempel und lauf nachlinks, dort ist auch Yunas Spezial.Kostüm
die 2.)Ber Gagazet, bei den Thermal-Quellen, aber komm nicht von Voene auf die zu, sondern von oben, das ist lustiger und bringt mehr % ~~~
die 3.) Bikanel - zur Oase fahren
Vielen dank RinoaLovesSquall !
Aber wie soll das bitte jemand raus finden ? das is ja meilen von da weg wo man die mission bekommt.
Bye
Toxly
Wenn man jeden Ort abklappert sollte es kein Problem sein. Man wird bei den drei Orten auch immer informiert, dass sich Dieser von Leblanc herumtreiben.
Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie das mit dem special kostüm geht bin ich happy und zufrieden :D
Keine ahnung wie man das einsetzt .... :(
Bye
Toxly
Du musst alle Kostüme die auf deine Aktuellenpalette sind im Kampf benutzen dann kannst du die Spezialkostüme einsetzten nimm am besten Unbeirbarkeit da musst du nur zwei aufrufen.

Mir gefällt das Happy Ending am besten.Das 100%ig Ending find ich langweillig.
Ja, und pass auf, dass die Kostümpalette voll mit Kostümen belegt ist, sonst geht es nicht (bei Unbeirbarkeit ist das natürlich klar).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.