Euer Wohnsitz? (* Morrowind)

Euer Wohnsitz? (* Morrowind)

Hi Leute, sagt mal gibt es irgendeinen Ort in Morrowind, wo ihr euch häuslich niedergelassen habt oder reist ihr einfach ziellos umher?
Ich benutzt den Telvanni-Turm dem ich per CS einen Schlicksreiter gegeben habe
Hi, ich habe mich in Balmora Niedergelassen, meiner Meinung nach das Zentrum Morrowinds. In dur ga bols haus (Vier Stockwerke) Da sind alle meine Sachen, damit ich nicht su viel tragen muss.
@Demonenbeschwörer: Wie, du hast nen Schlickschreiter nen Turm gegeben?

@Keksman: Willkommen im Club! Ich wohne auch in Dura-Gra-Bol's Haus! Viel Platz aber für mich zu wenig Kisten u.a.... :-(
Ich hab mir ein Haus gebaut per CS . Is mega einfach .
solltet ihr auch machen !
ich raff den CS net kann mir des wemand sagen wie ich da ein haus baue?
Steht hier irgendwo, musst halt Suchfunze benutzen
ich glaub dass wenn man ein haus hat kann man bestohlen werden. weil manchmal fehlen plötzlich sachen aus meim haus, dann hab ich bei ubi soft angerufen (kann ich übrigens net empfehlen, is ne 0190 nummer und hat mich knapp 50€ gekostet) da ham se mir gesagt dass es diebe gibt die sachen aus häusern klauen.
Du lügst leider, es werden keine Sachen entwendet
Was heißt leider? Das ist doch auch gut so!
Net wen man Morrowind selbst als Dieb spielt XD
SAU (ich mein den typ von Ubi Soft)!! So ein Lügnerschwein!! und ich hab alle Türen mit level 80 Schlössern versehen!! Danke jetzt können meine Sachen wieder in Ruhe leben. Und ich meine leben (nach LSD kommt mir das zumindest immer so vor -> bewegt sich mein Computer grad oder bin ich des??)

KEINE MACHT DEN DROGEN!!
ich weiss aber das raff ich auch net :-(
ach ich hab ein paar sachen auch in dura gra-bols abgelegt, ich find aber jedes selbst "gebaute" haus aus einem der drei fürstenhäuser ist besser. Am besten find ich die festung von haus hlaalo.........was bringt es eigentlich das man schlösser verschliessen kann???
Du kannst sie öffnen und deinen Verändrungs bzw. Sicherheit-Skill erhöhen.

Ausserdem können sie dann nicht mehr von geöffnet werden, was bei Kämpfen ganz nützlich ist, stell dir vor du würdest jemanden in einem Haus töten und dann würden sämtliche Enwohner kommen und dich erledigen, mit verschlosenen Türen kannst du leicht wieder hinaus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.