So ick hab da ein problem und zwar werde ich bei RvS immer non punkbuster gekickt wenn ich auf einen internet server gen will ( egal ob der punkbuster hat oda net :( )da steht dann irgendwas von guide bann und so weiter...
naja falls einer mal ein ähnliches problem oder sogar die lösung für mein problem hat (=O)könnt ihr hier ja mal was posten... thx to all
naja falls einer mal ein ähnliches problem oder sogar die lösung für mein problem hat (=O)könnt ihr hier ja mal was posten... thx to all
so hier is mal der original text also... :
"You have been permanently banned from this game server via PunkBuster... Global PunkBuster GUID BAN f88ebc33"
"You have been permanently banned from this game server via PunkBuster... Global PunkBuster GUID BAN f88ebc33"
hast du überhaupt Punk Buster und außerdem welche Version(1.52,1.53 oder andere)?Nach wie vielen Sekunden wirst du gekickt und außerdem was machst du überhaupt bevor du gekickt wirst(wenn überhaupt)!?!?!?!
Ps:Du musst nochmal in die Schule,schau dir mal deine Rechtschreibung an(wenn du net schon drinne bist)
Ps:Du musst nochmal in die Schule,schau dir mal deine Rechtschreibung an(wenn du net schon drinne bist)
sry ... Punkbuster meldung besagt:
du bist ein *cheater* :(
du hast ein cheat/tool am laufen,welches erwischt wurde ... punkbuster auszuhebeln !!!! :(
du hast damit gegen die Punkbuster *EULA* verstossen,welche du beim Punkbuster installen *AKZEPTIERT*hast!
damit unterliegst du einen weltweiten globalen bann,auf allen Punkbuster server.(kein spiel auf diesen server mehr möglich)
dieser bann ist mit deiner einmaligen GUID eingetragen.
GUID ist eine punkbuster berechnungszahl,unter anderem ... dein CD-KEY
A. neues spiel,mit neuem CD-KEY kaufen
B. nur noch auf *NO* punkbuster server spielen (cheater server)
nur ist die frage,welchen *cheat* hast du installiert?
von wem hast du diesen *cheat*?
diese woche gab es die ersten 500 global bann's bei bf42 ...
du bist ein *cheater* :(
du hast ein cheat/tool am laufen,welches erwischt wurde ... punkbuster auszuhebeln !!!! :(
du hast damit gegen die Punkbuster *EULA* verstossen,welche du beim Punkbuster installen *AKZEPTIERT*hast!
damit unterliegst du einen weltweiten globalen bann,auf allen Punkbuster server.(kein spiel auf diesen server mehr möglich)
dieser bann ist mit deiner einmaligen GUID eingetragen.
GUID ist eine punkbuster berechnungszahl,unter anderem ... dein CD-KEY
A. neues spiel,mit neuem CD-KEY kaufen
B. nur noch auf *NO* punkbuster server spielen (cheater server)
nur ist die frage,welchen *cheat* hast du installiert?
von wem hast du diesen *cheat*?
diese woche gab es die ersten 500 global bann's bei bf42 ...
aba das kann gar nicht sein ich hab keine cheats laufen und nie welche benutzt...zumindest nicht im internet...+grübel+
hiho
nun,UnKnown2003 ... dies mag so sein,ich hoffe du kennst die arbeitsweise von punkbuster ... und ich hoffe,ein cheat(tool) für *singleplayer*ist nicht im RS multiplayer verzeichniss,oder wird gar bei einem multiplay spiel *mit geladen*.
einzige möglichkeit,du wendest dich an even balance (punkbuster)
http://www.evenbalance.com/index.php
speziel RS http://www.evenbalance.com/index.php?page=support-rvs.php
mehl support:support@evenbalance.com
dann gibt es noch die möglichkeit,screens dort einzufordern,wo die bann meldung ausgewiesen wurde (falls es auf'n server aktiviert war,werden öfters screens von jedem spieler gemacht.)
nun,UnKnown2003 ... dies mag so sein,ich hoffe du kennst die arbeitsweise von punkbuster ... und ich hoffe,ein cheat(tool) für *singleplayer*ist nicht im RS multiplayer verzeichniss,oder wird gar bei einem multiplay spiel *mit geladen*.
einzige möglichkeit,du wendest dich an even balance (punkbuster)
http://www.evenbalance.com/index.php
speziel RS http://www.evenbalance.com/index.php?page=support-rvs.php
mehl support:support@evenbalance.com
dann gibt es noch die möglichkeit,screens dort einzufordern,wo die bann meldung ausgewiesen wurde (falls es auf'n server aktiviert war,werden öfters screens von jedem spieler gemacht.)
oder du installierst das ganze spiel neu!Wenn du deine Savegames behalten möchtest(was ich doch wohl denke)dann nenn einfach um un in einen anderen Ordner!Wenn es dann immer noch nit geht dann würde ich Punk Buster und die Patches neu installieren bzw. nur Punk Buster!!!!
jo hab ich schon ein paar mal alles gemacht aba ich werd imma wieda gebannt
k.A.
k.A.
@ psxzocker1 ... was schreibst du da ??
kennst du dich mit RS aus oder nicht ? ....
punkbuster GLOBAL GUID BANN (guid /hashkey festgehalten auf'n punkbuster masterserver ??..da kenn ich mich mit RS nicht aus! )
bei einem GLOBAL BANN nützt kein neuinstall,die guid gibt es nur einmalig.bei einem neuinstall kommt immer wieder die selbe guid zustande.
@UnKwown ... weisst du noch,auf welchen server dies passiert ist ?
hast du deine cd jemand ausgeliehen ?
war es nach dem kauf noch original verpackt ?
einzige möglichkeit,zu spielen ...
suche cheaterserver,wo punkbuster nicht aktiviert ist ... deaktiviere im spiel punkbuster,und du kannst wieder spielen.
kennst du dich mit RS aus oder nicht ? ....
punkbuster GLOBAL GUID BANN (guid /hashkey festgehalten auf'n punkbuster masterserver ??..da kenn ich mich mit RS nicht aus! )
bei einem GLOBAL BANN nützt kein neuinstall,die guid gibt es nur einmalig.bei einem neuinstall kommt immer wieder die selbe guid zustande.
@UnKwown ... weisst du noch,auf welchen server dies passiert ist ?
hast du deine cd jemand ausgeliehen ?
war es nach dem kauf noch original verpackt ?
einzige möglichkeit,zu spielen ...
suche cheaterserver,wo punkbuster nicht aktiviert ist ... deaktiviere im spiel punkbuster,und du kannst wieder spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.