Wie komme ich zum Schiebepuzzel mit dem Amonitas (bei den Alph-Ruinen) drauf ?
Suikune :)
Suikune :)
Ich war mal dort...
Ich weiß aber jatzt nicht mehr, wei ich dort hingekommen bin! War jedenfalls nicht sonderlich schwer...
;-)
Ich weiß aber jatzt nicht mehr, wei ich dort hingekommen bin! War jedenfalls nicht sonderlich schwer...
;-)
Gibt es einen der mir die Frage beantworten kann?
aber bitte schnell!
Ich muss die Edition bald abgeben
aber bitte schnell!
Ich muss die Edition bald abgeben
In die erste Kammer kommst ganz leicht auf Route 32
über dem Alph-Labor.
Die nächsten Kammer erreichst du wenn du auf Route 32 unter dem Alph-Labor surfst.
Die letzten beiden Kammern erreichst du wenn du in die Eiheitshöle rechts von Azalea City gehst du brauchst aber Surfer und Stärke.Vom Eingang, aus Azalea City aus, gehst du vorwärts,links,nach oben an einem Jungen vorbei und die Leiter runter.Nun kannst du Surfer einsetzen auf der anderen Seite musst du an einem Wanderer vorbei dann spaltet sich der Weg in zwei.
Aber auf beiden Wegen hast du jeweils eine Kammer.
Für den unteren Weg brauchst du Stärke.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.Viel Glück
über dem Alph-Labor.
Die nächsten Kammer erreichst du wenn du auf Route 32 unter dem Alph-Labor surfst.
Die letzten beiden Kammern erreichst du wenn du in die Eiheitshöle rechts von Azalea City gehst du brauchst aber Surfer und Stärke.Vom Eingang, aus Azalea City aus, gehst du vorwärts,links,nach oben an einem Jungen vorbei und die Leiter runter.Nun kannst du Surfer einsetzen auf der anderen Seite musst du an einem Wanderer vorbei dann spaltet sich der Weg in zwei.
Aber auf beiden Wegen hast du jeweils eine Kammer.
Für den unteren Weg brauchst du Stärke.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.Viel Glück
@Great Dragon
Weil ich es mir von einem Freund ausgelihen hab!
@Horror Kids
Danke!!!
Weil ich es mir von einem Freund ausgelihen hab!
@Horror Kids
Danke!!!
@suikune Frag mich was du willst über die Kristal,ich weis beinahe alles über sie!^^ *ggg* Ich hab nämlich ein deutsches Lösungsbuch,deswegen kannst du mich so ziemlich alles fragen,was du willst.^^ Also dann,frag!!!
Was passiert wenn man alle Puzzels zusammen hat?
Oder wie krieg ich die Safarizone auf?
Oder wie krieg ich die Safarizone auf?
Wenn du alle Puzzels zusammen hast, passiert nichts.
Erst wenn du hinter dem Puzzel das Incognito-Rätsel entschlüsselst und die richtigen Sachen holst öfnet sich, nur in Kristall(nicht in Silber/Gold), hinter dem Puzzel die Wand.Du kannst durch gehen und die 4 oder 6 Items holen (wie viele es waren weiß ich nicht mehr genau).Der nächste Raum führt dich zu einem großen in dem, auf dem Boden, etwas in Incognito-Schrift steht.
Und zwar irgend etwas das sie mit den Menschen harmonieren wollen und das sie irgend eine Statue vor der Tür bauen blablabla.Es ist aber nicht wichtig.
Was ihr mitbringen müsst kann ich euch sagen aber nicht was ihr in welchen Kammern einsetzen müßt(das habe ich vergessen)könnte aber mal nachschauen, aber nur wenn es jemanden intressiert.
Mitzubringen sind, alles nur einmal:
ein Pokémon mit Blitz(den Blitz müßt ihr dann in der jeweiligen Kammer einsetzen)
Fluchtseil
Ho-oh
und, an das letzte kann ich mich nicht erinerrn.sorry!
Aber das ist kein Problem wenn ihr die Incognito-Schrift
beeherscht.
Wenn ihr es noch nicht wisst es gibt 26 Ingocnitos
jedes steht für eines der 26 Buchstaben.
Ich glaube das sie sogar im Incognito-Dex der Reihenfolge nach angeordnet sind.Wenn ihr nicht alle Incognitos habt versucht sie euch zu fangen.
Viel Glück
Erst wenn du hinter dem Puzzel das Incognito-Rätsel entschlüsselst und die richtigen Sachen holst öfnet sich, nur in Kristall(nicht in Silber/Gold), hinter dem Puzzel die Wand.Du kannst durch gehen und die 4 oder 6 Items holen (wie viele es waren weiß ich nicht mehr genau).Der nächste Raum führt dich zu einem großen in dem, auf dem Boden, etwas in Incognito-Schrift steht.
Und zwar irgend etwas das sie mit den Menschen harmonieren wollen und das sie irgend eine Statue vor der Tür bauen blablabla.Es ist aber nicht wichtig.
Was ihr mitbringen müsst kann ich euch sagen aber nicht was ihr in welchen Kammern einsetzen müßt(das habe ich vergessen)könnte aber mal nachschauen, aber nur wenn es jemanden intressiert.
Mitzubringen sind, alles nur einmal:
ein Pokémon mit Blitz(den Blitz müßt ihr dann in der jeweiligen Kammer einsetzen)
Fluchtseil
Ho-oh
und, an das letzte kann ich mich nicht erinerrn.sorry!
Aber das ist kein Problem wenn ihr die Incognito-Schrift
beeherscht.
Wenn ihr es noch nicht wisst es gibt 26 Ingocnitos
jedes steht für eines der 26 Buchstaben.
Ich glaube das sie sogar im Incognito-Dex der Reihenfolge nach angeordnet sind.Wenn ihr nicht alle Incognitos habt versucht sie euch zu fangen.
Viel Glück
Danke
ich behersche Icognito-Schrift,
ich war auch schon in der Kammer wo Ho-oh steht,
nur wie krieg ich Ho-oh wenn ich nicht Raikou und Suikune hab(das andere hab ich schon) ?
ich behersche Icognito-Schrift,
ich war auch schon in der Kammer wo Ho-oh steht,
nur wie krieg ich Ho-oh wenn ich nicht Raikou und Suikune hab(das andere hab ich schon) ?
Du brauchst alle drei Raikou, Suicune und Entei.Danach must du sie Eusin zeigen ich glaube er ist dann in Saffronia-City im Pokécenter.Ob das, der Ort wo Eusin sich befindet, 100% stimmt weiß ich nicht mehr so genau und ob du sie ihm unbedingt zeigen mußt leider auch nicht.
Die Safarizone kannst du nicht aufkriegen.Da sie bei dieser Edition nicht eingebaut wurde zwar steht das Haus immer noch da aber es ist nutzlos.
Wenn es dich interessiert,das letzte Item,was du brauchst,ist ein Wasserstein,die Höhle findest du unterhalb der Alph-Ruinen.Um dort hin zu kommen,
brauchst du Surfer.^^
brauchst du Surfer.^^
Dort wo du den Wasserstein brauchst ist ein Bild von Amonitas.Die Ruine findest du wenn du in der Einheitshöle den unteren Weg nimmst(dort wo man Stärke braucht).
Ach!Eusin befindet sich in Prismania City und nicht in Saffronia City.sorry!
Sorry,aber war krank und konnte dir nicht mehr rechtzeitig antworten.^^
Natürlich ist da ein Amonitas.Jede Kristall Edition ist gleich.Ich habe es auf meiner versucht und da ist eins.Wenn du in der Einheitshöle den unteren Weg mit Stärke freigemacht hast gibt es dann zwei Wege zu verschiedenen Kammern.In einer der beiden ist das Bild von Amonitas.Vieleicht erkennst du es nur nicht richtig.
Schaufler bekommst du im National Park.Wenn du hinter der Abzäunung nach links gehst.
Falls du nicht mehr weißt wie du hinter den Zaun kommst:Laufe ganz nach oben bis du einen Jungen siehst, der vor dem Zaun steht, neben ihm ist eine Lücke im Zaun da kannst du dan durch.
Falls du nicht mehr weißt wie du hinter den Zaun kommst:Laufe ganz nach oben bis du einen Jungen siehst, der vor dem Zaun steht, neben ihm ist eine Lücke im Zaun da kannst du dan durch.
hi!
wie kann ich dem alten mann in der silbernen edition helfen?der ist in prismania city und erzähl,das vor kurzem sleimas aufgetaucht sind...?
wie kann ich dem alten mann in der silbernen edition helfen?der ist in prismania city und erzähl,das vor kurzem sleimas aufgetaucht sind...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.