hallo, habe ein prb mit dem ping! wenn ich cs über internet spielen will, ist mein ping immer VIEL höher als bei den anderen auf dem server. auch als ich letztens mit nem freund gezockt hab, der genau die gleiche verbindung (dsl) und das gleiche modem hat, hatte ich nen ping von ca. 100 und er gerade einmal 60.
kann mir einer sagen was ich da machen kann bzw. an was das liegen kann?!?! ich habe gehört dass man etwas in der config.cfg einstellen kann, aber als ich da reingeschaut habe, hab ich erst mal gar nix gepeilt und erst nach einiger zeit verstanden was man hier so machen kann. jetzt hab ich nur noch das prb, dass ich die werte nicht weiß, die man einsetzten kann/muss.
Kann mir hierbei bitte jemand weiterhelfen oder weiß vllt jemand was, an was es sonst noch liegen kann?!
Danke schon mal!!!
kann mir einer sagen was ich da machen kann bzw. an was das liegen kann?!?! ich habe gehört dass man etwas in der config.cfg einstellen kann, aber als ich da reingeschaut habe, hab ich erst mal gar nix gepeilt und erst nach einiger zeit verstanden was man hier so machen kann. jetzt hab ich nur noch das prb, dass ich die werte nicht weiß, die man einsetzten kann/muss.
Kann mir hierbei bitte jemand weiterhelfen oder weiß vllt jemand was, an was es sonst noch liegen kann?!
Danke schon mal!!!
Ach ja, noch eine Frage, die aber nichts mit dem obigen Thema zu tun hat:
Wie kann man das Bot Menü über die Console öffnen? Also was muss man eingeben?
Wie kann man das Bot Menü über die Console öffnen? Also was muss man eingeben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.