Ich will neue autos ins game bringen aber weiss nicht wie könntet ihr mir da vllt. helfen???
du musst die Autos herrunterladen und dann mit den IMG Tool die alten dateien durch die neuen ersetzen! ACHTUNG!! das Spiel könnte veilleicht hengen bleiben also immer eine Sicherheitskopie von dem Spiel machen!!!
ok dassselbe problem aberich bin leider kein comp freak
also auf gtaaction oder so runterladen dann problem 1
die sagen ich brauch Winrar, machbar problem 2 ich brauch n anderes downloadprogi, downloaden und installieren auch machbar jetzt patch downloaden aber wie mit diesem komischen downloadprogi? und mit winrar entzippen WIE??? winzip is ja machbar aber ded ned nun grösstes problem wie find ich diese installierten autos??? ich seh nur zwei e-links und einen uninstaller und auf der cd find ichs au ned sonst könnte man die ja noch kopieren und was andern dabei!!!
also auf gtaaction oder so runterladen dann problem 1
die sagen ich brauch Winrar, machbar problem 2 ich brauch n anderes downloadprogi, downloaden und installieren auch machbar jetzt patch downloaden aber wie mit diesem komischen downloadprogi? und mit winrar entzippen WIE??? winzip is ja machbar aber ded ned nun grösstes problem wie find ich diese installierten autos??? ich seh nur zwei e-links und einen uninstaller und auf der cd find ichs au ned sonst könnte man die ja noch kopieren und was andern dabei!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.