Final Fantasy x (* Final Fantasy)

Final Fantasy x (* Final Fantasy)

brauch man die originalen Gegenstände im Tempel von Baaj?
was für "originale" Gegenstände? du brauchst aufjedenfall für Anima aus jeden Tempel ein bestimmtes Item.
@Raist: Du musst dir nur in jedem Tempel den Schatz holen (sprich die Kiste öffnen), was du danach mit dem Schatz machst ist total egal ^^
Den Schatz im Bevelletempel kann man auch nicht verpasst haben.

Die Frage wurde übrigens auch gerade im anderen Thread gestellt...
1.kann einer mir sagen welchen Tempel ich wiederholen muss, damit ich im Baaj Tempel die unteren beiden Startuen auf der rechten Seit aktivieren kann?
2.kann man in den Statistiken auch mehr als 255 kriegen? weil im Lösungsbuch und auch sonst fast überall steht immer man sollte Stats auf 255 haben.
1. Kilika und Djose.
Hier kannst du sehen, welche Statue zu welchem Tempel gehört.
2. Das Maximum ist 255. Du kannst jedoch im Kampf mit Sachen wie Anfeuern deine Stuswerte bis 260 erhöhen, nach dem Kampf senken sie aber wieder auf 255.Bringt auch nicht so viel finde ich...
wieviel steigert Anfeuern.
Jeweils um einen Punkt, genau wie Sammeln, Fortuna u.s.w.
du kannst aber auch Rickus Ektase Attacke "Mega Exall" machen die bringt all Charaktere in Exfeu Exwass Exblitz und Exeis außerdem erhalten die Charaktere +5Magie +5 ZAbwer +5Angriffund +5 Abwer dafür bnötigst du:
als 1.es Aufputschmittel, Hypello-Medizin oder Exorzistendrone
und als 2.es Aufputschmittel, Hypello-Medizin oder Exorzistendrone
ach so
is ne blöde frage ich weiß aber was passiert wenn die zeit 99std. und. 99min. erreicht
Naja, 99std. und 99min. gibts nicht ^^
Aber die Zeit geht über 99 Stunden, wenn du also z.B. 200 Stunden gespielt hast wird auch 200 angezeigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.