kann mir jemand sagen wie ich diese yunalesca auf ebene 80 schaffe? und wenn ich neu anfange bleibt die ebene dann erhalten also das ich dann auf ebene 80 wieder anfangen kann??? und wie bekom ich das geheime dungeon von der chocobofarm?
und da bin ich halt auf ebene 80 und dort kommt yunalesca und verwandelt sich in so ne schlange wie kann ich die besiegen die ha rund 430000 hp???
Ach du meinst bei FF X-2? wenn ja tut es mir leid den da kann ich dir den auch net helfen. Weil ich bei FF X-2 noch net so weit bin.
Ich bin auch bei der Hydra oder was dat is. Hab schon alles probiert z.B. Kugelhagel(Stufe 3) mit Katzenjammer (wenn man in die gelben Leben kommt verursacht jeder Angriff 9999 Schaden der nich durch die Abwehr des Gegners reduziert wird) oder Spezial Kostüme oder Wegfegen und Zantetsu (Killt den Gegner auf einen Schlag)
Ka wie man das Vieh besiegen soll aber eines is klar Exodus und Trema auf Ebene 101 werden viel schwerer.Alle meine chars sind lv 99. Brauche unbedigt tipps...
Ka wie man das Vieh besiegen soll aber eines is klar Exodus und Trema auf Ebene 101 werden viel schwerer.Alle meine chars sind lv 99. Brauche unbedigt tipps...
tach ich weis waste meins ich pack die auch net und meine charaktere sin auch lvl 99 ich weis net hab ma gedacht vielleicht kann man das vie bestechen aber naja sag wennste was neues hast k
die beiden letzten sind ziemlich einfach wenn man weis wie also exodus kann man bestechen mit1.000.000gil
Bei trema benutzt man eine lebensquelle somit kann er keine zauber mehr machen und dann einfach immer druff hauen bis er kripiert
Bei trema benutzt man eine lebensquelle somit kann er keine zauber mehr machen und dann einfach immer druff hauen bis er kripiert
die schlange ist Chac, exodus sieht ähnlich aus wie ultima wappon aus ffx
und wie besieg ich dannn diesen scheis chac? die is so übelst scheise hat jemand en tipp?
Ach und noch was was is eigentlich am ende des labyrinths? also auf ebene 101?
hat denn keiner schon diese schlange chac besiegt und kenn irgend einen trick leuts bitttttttte helft mir!!!!
was denn sonst man hat mir erzählt das es ihn da gäbe und wenn es ihn dort doch nicht gibt QO DENN SONST?????????????
Den dunklen Ritter bekommst du einfacher:
dunkler Ritter --> K2,3,5 Bevelle im Labyrinth (bei den 3 gondeln :bevor man die beiden podeste unten aktiviert, erst den einzelnen oben aktivieren -> dann sind Stufen da die zur Schatztruhe führen, beim Speicherpunkt vom Kampf mit Baralai)
dunkler Ritter --> K2,3,5 Bevelle im Labyrinth (bei den 3 gondeln :bevor man die beiden podeste unten aktiviert, erst den einzelnen oben aktivieren -> dann sind Stufen da die zur Schatztruhe führen, beim Speicherpunkt vom Kampf mit Baralai)
ohhhh man ich will doch bloss wissen wie man diese chac schafft bei via infinito unter bevell weis des keiner oder was??????????
Tidus 11 hat dir den hilfreichsten Tipp gegeben den du überhaupt bekommen konntest. Weil es ist doch logisch das man für manche Gegner viel trainieren muss.Also trainier ein Tag und fertig.
Also ich find da keine Probleme, man braucht nur n gutes Accesiore wie Adamant, oder wenn man "Nochmal Spielen" macht, das Iron Duke, vom letzten mal^^ und dann iss ganz leicht, und mit Katzenjammer und Kugelhagel hat man schon gewonnen.
Probiers mal mit hit expander ring und katzenjammer so habe ich es geschaft was pasiert kann man sich ja denken
danke leuts ich werde es testen und @nim@ was is adamant und wo bekommt man das her?
Adamant steigert deine Werte eigentlich sehr gut, hat die "Auto-Mauer" Ability. Aber da es die Abwher/Z-Abwehr um 120 steigert und die HP um 100%, vermindert es das geschick um 30. Wenn man Kaztenjammer gut Kombinieren will, dann schlage ich vor Katzenjammer+Rapidring, damit der Charakter öfter zum Zug kommt, und falls man Schütze ist, dann folgt die Trigger Atacke Kugelhagel in kürzeren Intervallen ab. Man kann viel öfter Schiessen. Da schafft man schon pro Kugelhagel rund 200.000 HP!
Ach ja Adamant bekommt man in Besaid, in Kapitel 5 im Tempel Besaid, kurz bevor man in die Prüfung geht steht vor dem Eingang ein Mann, dann kann man als Revolverheldin mal zeigen was man kann. In einer Bestimmten Zeit so viele Punkte wie möglich durch besiegen von Monstern (Im Ego-shooter-modus) ist das Ziel. Sobald man 2.800(!) Punkte hat, bekommt man es. Ich würde aber das Iron Duke vorziehen. Das bekommt man nach einen Kampf gegen Trema auf der Ebene 100 unter Bevelle. (999.999 HP)
aha schönen danke für die info :)!! Aber diese chac zieht bei mir übelst viel ab aber ich bin schon lvl 99!! wenn ich mehr aushalten würde könnte ich des mit dem katzenjammer packen ja aber wie steiger ich die abwehr gescheit hoch?? Und stimmt was is auf ebene 101??
ich schaff einfach net des stille ebene episode abgeschlossen zu bekommen wie geht des bin jetzt pr lvl 3 aber es gibt niemanden in spira bei dem ich noch werben kann wie komm ich dann noch auf 5??
du kannst in jedem kapitel die gleichen leute werben und das, was du ihnen sagst, bleibt immer gleich
ich glaub nicht das du jetzt noch auf lv 5 kommst du musst von K1 bis K5 immer die richtigen fragen stellen damit du genügend punkte bekommst
Ja hab jetz den Chac bin aber bei Trema und der is um einiges härter.Ich hatte katzenjammer + Rapidring (wie oben erwähnt) dann trifft man 20 mal dann nochmal und immer heilen wiederbeleben und intense Welle überleben ^^ dann warer tot. Kannst ja auch mit auto protes oder so probieren.
Das mit den 2800 Punkten für Adamant is ein bischen hard ich komm grad auf 1500
Das mit den 2800 Punkten für Adamant is ein bischen hard ich komm grad auf 1500
@Mersy wenn man 50 Punkte verspielt hat bekommt man automatisch 1 Beliebtheits- oder so Punkt.
juhuuu endlich bei trema der is ja noch schwerer -.-!!!! Naja für alle die chac noch nich gemacht haben die kann man bestechen mit 1.500.000 gil also noch viel spass
JAJAJAJAJAJA ich habs gepackt *freu* endlich iron duke und Maskottchen geil.
glückwunsch aber wie haste trema gepackt??? Der is so sau schnell wie hasste das angestellt?
Trema besiegt man am besten mit einer Schützin (mit Katzenjammer und Rapidring) und zwei dunklen Ritter mit 9999 hp.
Als erstes ziehst du ihm mit dem item Lebensquelle (weis net wo ich es herhabe) alle MP ab (1X reicht) dann kanner nicht mehr Zaubern (oder fast) als nächstes ist natürlich Protes angesagt (Wär besser wenn du im Auto Protes bist).Dann lässt du die HP der Schützin der du Katzenjammer gegeben hast in den gelben Bereich sinken jetzt brauchst du nur noch schießen,schießen,schießen (zwischendurch mit Phönixfedern wiederbeleben , kannst auch Weismagier nehmen hat aber die hat nich so viel HP) übrigens wenn du noch Hast besitzt kann deine Schützin so ungefär 20 mal treffen wenns hoch kommt.(Du solltest noch bei den anderen die nicht Katzenjammer haben items benutzen die die HP erhöhen oder du nimmst HP Wundermittel das verdoppelt die max. HP der Gruppe für den Kampf) und
VIEL GLÜCK
VIEL GLÜCK
Also bei Trema hate ich nie Probleme. Das wichtige ist nur, dass man die Gegner schnell besiegen muss. Ich finde in FFX-2 braucht man keine hohen Stat-Werte wie in den anderen FF´s. Ja okay....bei jedem fast alle Werte auf 255, aber das braucht man eigentlich nur bei Trema. Bei mir hat Yuna: 2xIron Duke, Paine und Rikku:
Katzenjammer, Rapidring. Für den Kampf braucht man dann ca ne Minute, denn Yuna fängt alles ab da gute Werte, und belebt nur mit Phönix-Feder.
Aber seine Angriffe haben doch nichts drauf, oder? Also seine "Laufenede Hand" oder so´n Müll.....das kommt ja nich über 150 HP hinaus...
Katzenjammer, Rapidring. Für den Kampf braucht man dann ca ne Minute, denn Yuna fängt alles ab da gute Werte, und belebt nur mit Phönix-Feder.
Aber seine Angriffe haben doch nichts drauf, oder? Also seine "Laufenede Hand" oder so´n Müll.....das kommt ja nich über 150 HP hinaus...
jo hast recht hab ich gestern auch gemerkt hab ne jetzt besiegt war eigentlich easy aber irgend wie bekomm ich kein maskottchen und ich hab alles abgeschlossen!!!! Naja und dann noch das mit adamant is das nich en bischen übertrieben 2800 punkte. Und wo bekommt man das item zerquetscher oder wie des heist her????
@mersy:
hast du schon den wahnsinns chocobo? ich glaub deswegen bekommst du kein maskottchen
der chocobo ist in einer höhle, die sich öffnet, wenn man jeden chocobo pro level drei mal ausgeschickt hat und dann auf level 5 bringt.
hast du schon den wahnsinns chocobo? ich glaub deswegen bekommst du kein maskottchen
der chocobo ist in einer höhle, die sich öffnet, wenn man jeden chocobo pro level drei mal ausgeschickt hat und dann auf level 5 bringt.
ahhhhh hab ich wirklich noch nich danke für die info naja is das schwer mit den chocobos????
Glückwunsch
Jo der war wirklich einfach.
Und Wahnsinns Chocobo bekommt man so:
Also du brauchst 4 A-Chocobos auf lv. 5.
Die müssen jedes Level 3 mal ERFOLGREICH ausgeschickt werden.(Per Reise.Kann man ja bei Clasko auswählen.)
Jetzt fragt Clasko dich ob du nicht einen Geheimgang untersuchen willst.In diesem Geheimgang muss man gegen Globegourmet kämpfen der hat nur 11.600 hp und ist im Auto-Reflekt.Einige Meter weiter wartet der Wahnsinns Chocobo.Dann hat man die Abenteuer von Clasco abgeschlossen und bekommnt die Herrscherin Kostümpalette (hat HP Expander).
Jo der war wirklich einfach.
Und Wahnsinns Chocobo bekommt man so:
Also du brauchst 4 A-Chocobos auf lv. 5.
Die müssen jedes Level 3 mal ERFOLGREICH ausgeschickt werden.(Per Reise.Kann man ja bei Clasko auswählen.)
Jetzt fragt Clasko dich ob du nicht einen Geheimgang untersuchen willst.In diesem Geheimgang muss man gegen Globegourmet kämpfen der hat nur 11.600 hp und ist im Auto-Reflekt.Einige Meter weiter wartet der Wahnsinns Chocobo.Dann hat man die Abenteuer von Clasco abgeschlossen und bekommnt die Herrscherin Kostümpalette (hat HP Expander).
Wurde zwar schon gesagt hab aber noch mal geschrieben.Schaden kans nicht ^^.
was ist eigentlich bei der großen ebene bei der monster-farm bei X-2 wenn man da hingeht steht da keiner mehr aber wenn man da durch will steht da das da eine furchtbare macht sei (bin beim zweiten karpitel) wie kommt man rein ?
ich schaffe einfach diesen chac nicht auf ebene 80?
kann mir mal jemand helfen?
kann mir mal jemand helfen?
Wichtig ist nur schnell zu handeln. Am besten mit Rapidring+Katzenjammer. Den Ausgerüsteten Chara schnell killen oder sowas, dann Phönix-Feder, auf jedenfall das er gelbe HP hat und dann schnell Kugelhagel (Lv.3) anwenden. Wichtig. Du brauchst umbedingt einen Chara der ne hohe Abwehr hat. Bei mir hatte Yuna 255, dann hab ich noch Lichtschleier oder wie das hieß draufgepackt im Kampf (musst mal gucken, dass das die Truppe vor physischen Schäden schützt) Das is wichtig damit du (es geht ja auch mit nur Abwehr 255) die "Intens-Welle" überlebst. Denn du wirst es kaum schaffen 2X Kugelhagel zu machen bevor Chac Intens Welle einsetzt.
Kann mir enner sagen wo ich die ganzen Kaktoren finde
ich bis jetzt ein paar und mus einen freyley suchen wo ist deerrrr der kleine stachlige.
ich bis jetzt ein paar und mus einen freyley suchen wo ist deerrrr der kleine stachlige.
Fryley war ja der letzte...der ist in der Kaktorenhöhle, dazu musst du erst mit Marnela reden, die macht dich dann auf die Höhle aufmerksam.
Also alle die Chac, die Schlange besiegen wollen!
Das ist ganz einfach, ihr rüstet euch mit Strassenwind aus (Präventivschlag)dann mit Rapidring und Katzenjammer. So und jetzt nach Macelania Wald dort speichern. Jetzt geht ihr in einen beliebigen Monsterkampf im Wald und verletzt, den mit Katzenjammer ausgerüsteten Charakter so dass er im gelben Bereich ist. So jetzt Nullmonter mit einem anderen Charakter.Jetzt müsst ihr zu Fuss nach Bevelle gehen (dauert nicht lange). Ihr dürft keinen Speicherstein berühren sonst ist die Energie nicht mehr im gelben Bereich! Der Kampf folgt: Natürlich sofort Dauerfeuer, danach mit dem nächsten Charakter Goldnadel auf den mit Katzenjammer ausgerüsteten Charakter. Mit dem zweiten sofort Phönixfeder auf den mit Katzenjammer ausgerüsteten Charakter. Dies dient zur Vorsichtsmassnahme falls chac Persusblick einsetzt oder atackiert. Ohne Probleme kann man so 2-3mal Dauerfeuer einsetzten und chac ist Geschichte! Glaubt mir ihr werdet das so beim ersten mal ohne Probleme schaffen.
Das ist ganz einfach, ihr rüstet euch mit Strassenwind aus (Präventivschlag)dann mit Rapidring und Katzenjammer. So und jetzt nach Macelania Wald dort speichern. Jetzt geht ihr in einen beliebigen Monsterkampf im Wald und verletzt, den mit Katzenjammer ausgerüsteten Charakter so dass er im gelben Bereich ist. So jetzt Nullmonter mit einem anderen Charakter.Jetzt müsst ihr zu Fuss nach Bevelle gehen (dauert nicht lange). Ihr dürft keinen Speicherstein berühren sonst ist die Energie nicht mehr im gelben Bereich! Der Kampf folgt: Natürlich sofort Dauerfeuer, danach mit dem nächsten Charakter Goldnadel auf den mit Katzenjammer ausgerüsteten Charakter. Mit dem zweiten sofort Phönixfeder auf den mit Katzenjammer ausgerüsteten Charakter. Dies dient zur Vorsichtsmassnahme falls chac Persusblick einsetzt oder atackiert. Ohne Probleme kann man so 2-3mal Dauerfeuer einsetzten und chac ist Geschichte! Glaubt mir ihr werdet das so beim ersten mal ohne Probleme schaffen.
Ja das mit den gelben HP im Wald is zwar möglich aber auch etwas unsportlich, oder nich ;-)
Die Schlange ist an sich schon unsportlich! Die verursacht Stein und Schleife bringt nichts. Das nenn ich gecheatet, also kann man auch mal ein bisschen unsportlich sein^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.