Schummelt ihr? (Pokémon)

Schummelt ihr? (Pokémon)

SAgt mal wie schafft ihr es eure pokes so schnell auf L100 zu kriegen??????????
trainieren...
Und wenn das nicht schnell genug ist, dann Sonderbonbons!
Viele ercheate ich mir auch gleich auf Level 100.
Gleich auf level 100 cheaten ist doch doof.
ich trainiere so viel
Ich cheate viel
Ich kämpfe viel
Ich trainiere, macht mehr Spaß als Cheaten.
Ich traniere nur die, mit denen ich im Duellturm kämpfe.
SONDERBONBONS ERCHEATEN!!!!
Ich trainiere,habe aber leider noch keins auf Lv.100!
Sich Pokis auf Lv.100 zu ercheaten ist doof!

Pika
find ich auch
Ab ca. Level 40 könnt ihr euer Pokémon sehr gut in der Liga tranieren wenn ihr noch ein Glücksei habt steht eurem Glück nichts mehr im Weg.

Glücksei sorgt dafür das ihr mehr EP bekommt.

Gebt euren Pokémon Status Items (KP-Plus,Kalzium,Zink usw.)
Wo gibts das Glücksei ohne Xploder
Also wenn ich gegen meinen Freund ein Team ausprobiere dann mach ich das immer mit A.R. aber sonst?NEIN
Auf den alten Editionen gab es Glücksei, mit sehr viel Glück, bei Chaneira.In R/S könnt ihr auch noch gegen Trainer immer wieder Kämpfen, sie werden am Anfang bei jedem Kampf stärker bis sie ihr maximum erreichen.
Bei Gold und Silber geht das auch aber das mit dem Telefon ist blöd.
Aber da hatte man wenigstens noch eine Uhr dabei....
ICH HAB MIR VVGESTERN EIN AR GEKAUFT UND BIN JETZT NICHT MEHR GLÜKELICH.SCH*** CHEATS
Kannst du eigentlich nur schreien?

;-(
Also ich, kämpfe ungefähr jeden 2. Tag gegen meinen Freund.Da muss man schon mal cheaten(er cheatet auch)
ich mache öfter fun-teams und so.Wenn ich das Spiel jetzt neu anfangen würde dann würde ich erstmal net cheaten.
Cheaten macht Spaß, aber der sche*ß Rechner hat meine Pflanzen zerstört :(
Tja, gieß sie schön und zeig freundlichkeit.
;-)
Cheaten ist cool, habe schon damals Mew und Celebi dadurch bekommen, so oft ich wollte! Und es gab damals so viele *******, die sich auf die dämlichen PKM-Messen geschleppt haben, nur um die Monster zu erhalten, *lach*!!!
klar schmmel ich sonst wär ich ja kaum so gut
Ich hab ein XPloder und ziemlich viele Pokémon Cheats. Ich cheate sehr viel. Wollt ihr ein paar Codes wissen, müßt ihr mich nur fragen.
sinnvolles cheaten ist doch ok, aber mal ehrlich - wer will denn schon unbesiegbare pokis haben? für items und events ist es aber voll in ordnung, zumindest sehe ich das so.

mfg ennox
Unbesiegbar.... Cool !!!!! Gibts da 'nen Code für ???=???
Ich cheate nicht, aber ich Trainiere meine Pokes nicht auf Lv.100, das ist langweilig.
Cheaten is der größte scheiß das spiel ist da um spaß zu haben und zum gucken und net um kurz auf level 100 zur cheaten und sagen man bin ich n guter trainer !!
des is ja grad der witz dabei
ich cheate manchmal aber nicht um meine pokemon auf level 100 zubekommen. cheat seiten:www.mogelpower.de (lol)www.cheatz.de www.spieletipps.de.
sorry musste schnell schreiben sieht unordentlich aus :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.