Hi
Wer hir spielt alles
"Emperor Schacht um Dune"suche nemlich mal einen der auch Deutsch sprechen kann.
Wer hir spielt alles
"Emperor Schacht um Dune"suche nemlich mal einen der auch Deutsch sprechen kann.
oh ich habs mal gespielt, schon ne Weile her... aber war nen gutes Spiel und grafisch find ich immer noch gut...
ich spiele es auch nur im inet weil der rest zu leicht ist wenn man es 2 mal durch hat
spiel das auch. Hab aber noch nie die Missionen fertig geschafft. (Liegt wohl daran, dass ich schon zum vierten mal neu anfange)
Welches is denn euer Lieblingsteam?
Ich mag die Ordos am meisten, da die mit ihren Cobras einfach ne geile Defense haben, nur mit der Luftabwehr happerts bei denen etwas.
Welches is denn euer Lieblingsteam?
Ich mag die Ordos am meisten, da die mit ihren Cobras einfach ne geile Defense haben, nur mit der Luftabwehr happerts bei denen etwas.
Wobei, wenn man mal ein Spiel mit mehreren Computergegner macht, sich selber aber weitesgehend aus dem Kampfhandlungen raushällt gewinnen immer die Harkonnen.
hm... Bei mir war das anders.
Ich hab gespielt mit 3 Atreides und 2 Harkonnen Gegnern. Am Ende waren noch 2 Atreides, welche ich dann besiegt habe :D
Aber das geilste sind einfach die Sardaukar. Bis jetzt hab ich jede Mission gewonnen, wenn ich mit denen angegriffen habe.
Ich hab gespielt mit 3 Atreides und 2 Harkonnen Gegnern. Am Ende waren noch 2 Atreides, welche ich dann besiegt habe :D
Aber das geilste sind einfach die Sardaukar. Bis jetzt hab ich jede Mission gewonnen, wenn ich mit denen angegriffen habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.