Wie komme ich zu der Truhe die im 1 SCHATTENWELTTEMPEL steht. In dem Raum wo die Pfeile auf dem Boden sind.?????????????????????????????????????????????????????????????
vvg das war ein sehr fundierter beitrag der zur lösunng des Problems von Bifi beigetrage hat!
Ich für meinen Teil kann dir nur Raten mal unter www.gamestar.de zu suchen.
Man sagt ja wer suchet der Findet... und dort findest du unter garantie das was du suchst!
Ich für meinen Teil kann dir nur Raten mal unter www.gamestar.de zu suchen.
Man sagt ja wer suchet der Findet... und dort findest du unter garantie das was du suchst!
Hab mal gerade wieder einen meiner Spieleberater gewälzt..
Also.. die Schatztruhe ist ja außerhalb in dem Raum wo die Bodenplatten runterfallen. Einfach nach Norden, dann links rum. Hier ist ein Dunkler raum mit einem Labyrinth. Und dort gibt es etwa in der Mitte Rechts eine Wand, die du mit Bomben sprengen kannst. Und dann biste auch schon bei der Truhe.
Also.. die Schatztruhe ist ja außerhalb in dem Raum wo die Bodenplatten runterfallen. Einfach nach Norden, dann links rum. Hier ist ein Dunkler raum mit einem Labyrinth. Und dort gibt es etwa in der Mitte Rechts eine Wand, die du mit Bomben sprengen kannst. Und dann biste auch schon bei der Truhe.
Ich komme im 1. Schattenwelttempel nicht weiter! Ich stehe vor einer Barrikade aus aus Köpfen. Diese Köpfe gibt es auch auf dem Todesberg in einer Höhle. Die Höhle gibt es nur in der Schattenwelt. Wie komme ich also an diesen Köpfen vorbei?
wie oder wo ist er also wie:
Gegen Blind hilft eigentlich nur das Schwert. Attackiert ihn so oft wie möglich mit der Wirbelklinge. Achtet auf die herumfliegenden Köpfe, die nach und nach erscheinen, je länger ihr kämpft. Ist er besiegt, könnt ihr den vierten Kristall euer eigen nennen.
Gegen Blind hilft eigentlich nur das Schwert. Attackiert ihn so oft wie möglich mit der Wirbelklinge. Achtet auf die herumfliegenden Köpfe, die nach und nach erscheinen, je länger ihr kämpft. Ist er besiegt, könnt ihr den vierten Kristall euer eigen nennen.
@SolidusFox: Unter GameStar.de muss er garnicht suchen. GameStar ist nämlich ein Computer-Magazin und kein GameBoy oder NES Heft :)
Hi, wo finde ich den Typen, der mir die True in der Schattenwelt-Schmiede öffnet?
Hinten in der nähe vom dem Zweiten Palast in der Lichter Welt. da steht ein Mann der einen Korb neben sich stehen hat.
Wo ist der Typ, der mir die Kiste öffnet denn genau, ich kann den nicht finden!
glaube Lichtwelt bei der Wüste den mann den man nicht beachten soll (steht auf seinem schild) oder so
hab das jetzt gemacht, und es stimmt, nochmal danke, denn durch die Flasche, die in der Truhe war, kam ich endlich auch beim Endgegner im Schildkrötenfelsen weiter. hatte vorher nur drei die ich mit Zaubertränken gefüllt hab, brauchte aber immer noch ne Fee...
wo ich bin kann ich dir nicht sagen weil dass kompliziert ist 6. tempel in der schattenwelt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.