"Kuh-Level" (* Diablo 2)

"Kuh-Level" (* Diablo 2)

Ich hab Wirrets Bein und den Würfel und Diablo in LoD besiegt. Doch es öfnnet sich beim Verwandeln der Sachen kein Tor.

Helft mir bitte!!!
du musst baal in lod besiegen
Danke werds versuchen.
Meld mich nach dem "Kuh-Level"
Wofür ist das eigentlich gut?
Kohle und Erfahrung sind in diesem Level nicht besonders hoch!
Die Erfahrung war mal (in 1.09) ziemlich hoch, vor allem in Diablo II Classic, wo Du nach dem Sieg über Diablo in den Cow Level konntest, in etwa mit dem Level, den auch die Kühe haben.
In 1.10 ist die Experience glaub ich stark verringert worden - ich hab mit 1.03 angefangen, da wars auch sehr wenig. In LoD kommst Du nach Baals Ende da rein, da hast Du schon so einen hohen Level, daß die Experience noch geringer ausfällt.
Zum Edelsteine finden soll der Level ganz toll sein, aber auch das soll mit 1.10 reduziert worden sein.

Alles mit dem Ziel, daß die Leute vor allem online nicht nur Cows machen.
Cooles Level!!!
Danke für den Tipp.
Kann das Blizzard nicht egal sein, ob ich nun Cowruns mache oder Baalruns ? Runs sind Runs und haben damit eine gewisse Stupidität an sich. Wobei Kühe wenigstens Kultstatus hatten.

Und es ist ne ganz üble Sache, den Spielspaß irgendwo wegzunehmen, ohne ihn anderswo zu erhöhen... naja, werden die auch noch merken.
Syrah, da kann ich Dir nur 100% zustimmen. Versteh ich auch nicht, was das sollte. Ich Cow immer noch mal ab und an, nur so zum Spass. Mooooohh!!
was is nen da im kuhlevel
Kühe!!!*gg*
wieso funktionieren bei mir die mods nicht mehr???
(slaughter/set/superboss)
Wo krieg ich die Mods für 1.10

smudofleischhaus@gmx.de
Im Cowlevel kann das Rinderkönig-set droppen.
Habs geschafft!!!
Witzig diese Höllenbullen.(nur saustark:-})
Du kommst nur in den Kuh Level wenn du Diablo oder beim Expansions Set M. vernichtet hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.