hi bei der Mission wo ich die Kaktoren Wächter suchen muss habe ich ein problem, und zwar sagt die eine mutter das sihr sohn an einem hohen punkt ist von wo man eine Stadt und ein Wald sieht wo ist das? währe schön wenn mir jemand helfen kann
suche denn kaktor der sich nich die stacheln nich verbrennen soll plz help me
Lovibia Wüste Bikanel
Thome Insel Besaid am Strand
Lobeyra Guadosalam Geheimzone in einer truhe
Alec und aloya Stille ebende nähe Talgrund
islaha donnersteppe nord am kator stein
chappa insel kilika beim kilika hain auf einen baum springen nähe des speicher sphäroiden
elio berg gagazet am wegsrand
vertuala insel kilika donners haus
freyle wüste bikanel kaktoren bau (K5)
Thome Insel Besaid am Strand
Lobeyra Guadosalam Geheimzone in einer truhe
Alec und aloya Stille ebende nähe Talgrund
islaha donnersteppe nord am kator stein
chappa insel kilika beim kilika hain auf einen baum springen nähe des speicher sphäroiden
elio berg gagazet am wegsrand
vertuala insel kilika donners haus
freyle wüste bikanel kaktoren bau (K5)
bruch hilfe wo ist thome genau ich find denn net der soo in der bucht seion dda ist der aber net
Der ist wie oben steht am Strand von Besaid, in der Nähe vom Hafen.
Der befindet sich im Kilikawald.
Beim Speichersphäroid im Wald musst du bei der ersten Kreutzung gerade aus gehen, bei der 2. Kreutzung dann nach rechts.Wenn du dich nun am rechten Rand des Weges hälst kommt bald eine Nachricht, dass du X (Oder Kreis) drücken sollst, anschließend kommst du in einen Geheimgang.
Beim Speichersphäroid im Wald musst du bei der ersten Kreutzung gerade aus gehen, bei der 2. Kreutzung dann nach rechts.Wenn du dich nun am rechten Rand des Weges hälst kommt bald eine Nachricht, dass du X (Oder Kreis) drücken sollst, anschließend kommst du in einen Geheimgang.
Einer ist im Dorf Besaid, im westlichen Teil des Dorfes führt ein kleiner Weg etwas in den Wald hinein, da ist der erste.
Der nächste ist kurz vor dem Dorf, in der Nähe des Speichersphäroiden.
Der 3. ist einige Meter vor den 2 Wasserfällen (da wo es auch den geheimen Schatz mit Yunas Abendtau gibt).
Und der letzte ist an der Stelle, wo Wakka Tidus in FFX den Abhang runtergestoßen hat, links oben im Eck.
Der nächste ist kurz vor dem Dorf, in der Nähe des Speichersphäroiden.
Der 3. ist einige Meter vor den 2 Wasserfällen (da wo es auch den geheimen Schatz mit Yunas Abendtau gibt).
Und der letzte ist an der Stelle, wo Wakka Tidus in FFX den Abhang runtergestoßen hat, links oben im Eck.
wo genau ist freyle? der kaktoren bau ist doch versiegelt, da komm ich nicht rein.
Du musst erst mit Marnela reden, die machst dich dann auf die Höhle aufmerksam und du kannst rein.
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar bei dem Rätsel in der neuen Höhle in der Donnersteppe. Ich komme einfach nicht weiter als bis zur Wand acht. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
Am besten keine Kämpfe ! ...und keine Schatztruhen öffnen ! Denn so ersparst du dir die ganzen Aufrechnungen ;)
Also rüste dich entsprechend aus("Monsterschreck" ;))
Nehme dir nen Zettel nd einen Stift, Notiere die Alle Summanten und die Summe JEDER Wand einzeln. Schritt für Schritt öffnest du nun alle Wände.
Ein kleiner Tipp: Du musst das Rätsel 2x lösen um das "geheime "Assesories zu bekommen ;)
Also rüste dich entsprechend aus("Monsterschreck" ;))
Nehme dir nen Zettel nd einen Stift, Notiere die Alle Summanten und die Summe JEDER Wand einzeln. Schritt für Schritt öffnest du nun alle Wände.
Ein kleiner Tipp: Du musst das Rätsel 2x lösen um das "geheime "Assesories zu bekommen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.