Was findet ihr an einer Frau/einen Mädchen gut? (Gesellschaft)

Was findet ihr an einer Frau/einen Mädchen gut? (Gesellschaft)

hi,auf was steht ihr bei einen maädchen!
chris(will nicht pervers sein)
Sie muss witzig,schön,sportlich und nicht all zu dumm sein!
ja das ist wichtig, aber mal ehrlich, (fast) jeder schaut doch zuerst aufs äusserliche! z.b. du bist in ner disco....du gehst auf dieses wesen zu das dich vom optischen her anspricht, denn du kannst ja den karakter nich vom aussehen her beurteilen.
erst im nachhinein siehst du den charakter des menschen.

also das aussehen ist sehr wichtig!
ich finde sie muss schlau sein,schön,spaß werstehen,und sie soll kein mufel sein.
chris
er po soll auch nicht häslich sein
Wow, habt ihr ne coole Rechtschreibung!(karakter, werstehen, mufel, häslich...)
Ich finde Frauen/Mädchen sollten nicht gleich beleidigt sein, sich selbst nicht so toll finden und nicht so viel trinken!!Außerdem sollten sie nich so doof sein, und ein Gedächnis haben!!
Aber ich bin selbst ein Mädchen, deshalb zählt meine Aussage wohl nich.....
Mir kommt es vor allem auf den Charakter der Frau/des Mädchens an. Eine Frau die humorvoll ist, mit mir auf einer Wellenlänge ist, die mir Hilft, wenn ich Hilfe benötige, die mich unterstützt, wenn ich schlecht drauf bin, die einfach für mich da ist, wenn ich sie brauche und mich umarmen kann wenn ich es brauche, ist genau die Frau, die ich mir wünsche (so oder so ähnlich). Ein gutes Aussehen (wenn man den Begriff "gutes Aussehen" überhaupt definieren kann) wäre nicht schlecht, ist aber nicht unbedingt erforderlich.
sie muss humor haben, einfühlsam sein und darf sich nich jeden morgen ne tonne make up ins gesicht hauen.
ihr tut ja alle so als ob frauen dumm währen dabei kenn ich fast nur jungs die ein bisschen staub in der birne haben
Dann scheinst du aber nicht sehr viele Jungen zu kennen oder du wohnst einfach in der falschen Umgebung und kommst mit den falschen Jungen in Kontakt, um dies bewerten zu können. Ich kenne eine ganze Menge Jungen, die einiges "in der Birne haben"!
Ich denke nicht, dass Frauen allgemein dumm sind! Das auf gar keinen Fall!!! Es kommt auf die einzelne Person an, ob sie mehr oder weniger intelligent ist. Bei Männern ist es nicht anders!
Männer und Frauen sind gleichschlau! *fürgerechtigkeitkämpf*
Nö,es kommt auf die Situation an.beide Geschlechter haben ihren Vorteile.
Mir ist mal aufgefallen, dass viele ältere Frauen und Männer die Eigentschaft "unternehmenslustig" bevorzugen. Jugendliche geben diese Eigenschaft seltener an, obwohl sie, wie man weiß, ziemlich unternehmensfreudig sind. Das ist wahrscheinlich selbstverständlich. Ich habe mal gelesen: "Ein Junge hockt nicht, wie eine 50jährige Oma, im Haus herum". Natürlich trifft diese Aussage nur so weit zu wie ich es erfahren habe. Ältere Menschen sehnen sich wohl nach jugendlichem Enthusiasmus. Mir würde es eben so gehen, darum versuche ich so gut es geht meine Vorlieben zu behalten, egal ob ich dabei älter werde. Diskobesuche z.B. gehören dazu.
genau
Bei frauen achte ich auf das erscheinungs bild, sie muss kein top model sein aber auch nicht richtig scheiße ausehen, und man muss mit ihr spaß haben das ist das wichtigste.
sie soll humor haben spass vertragen und die mit dass zufrieden ist wass sie hat und nicht noch mehr will
Wenn ich eine Frau sehe, dann achte ich zuerst auf Ihre Haare. Meiner Meinung nach, kann eine Frisur das gesamte Erscheinungsbild bestimmen.
Wenn eine Fraue lange Haare hat finde ich das sehr schön. Manche Frauen stecken sich ihre Haare danna auch noch kunstvoll hoch, das ist auch schön!
wenn eine frau lange haare hat sieht das sehr schön aus da muss ich dir recht geben!!!!wie findet ihr nun den po??
chris
Kommt drauf an...
kommt darauf an, wie meinst du das bitte genau!
chris
Ich finde eine Frau muss nett, humorvoll, intelligent verrückt sein. Sie soll sich net allzu ernst nehmen und jeden Scheiss mitmachen. Und sie soll sich von nem Mann net alles gefallen lassen. Ich bin zwar ein Mädchen aber was solls.
Schön, schlank, klug, sie sollte Spaß verstehen und Humor haben . . . ;)
toxic, ich will dich net beleidigen aber könnte es sein das du auf mädchen stehst!
frag nur so!!
chris
Ich mag Coole Mädchen die stoltz sin und humor haben aber nict zu viel Lachen.
das Kcakt mich echt an.
Voralem tussis!
Ich steh auf humorvolle,kluge,colle girls!!
die meist auch ein ganz,ganz bschen eingebildet sind(irgendwie find cih das cool)!!
Für mich sind die wichtigsten Dinge:

-Charakter
-Po (ist nun einmal so) ;)
-Humur
-Schön
-nicht zu schlank, d.h. nicht so dünn wie die Models
-klug
-wenns geht nicht blond :)
naja...wenn ich ehrlich bin der po gehört eigentlich auhc mit dazu , kann ich nicht ändern!!!
oder im allgemeinen :die weiblichen rundungenSmiley
frauen sehe ich als gesammtkunstwerk, die meisten zumindest. meine dreamgirl sollte hübsch sein also die proportionen genau aufeinander abgestimmt.
Eine Frau gefällt mir,weil sie eine Frau ist.
eigentlich(finde ich)kommt es ja großteilig auf den Charakter an aber ein "bischen" sportlichkeit und IQ kann ja auch nicht schaden
ich steh auf mädels mit charakter,die spaß verstehen und nicht gleich beleidigt sind,schlank,hübsch aussehen
aber solche girls gibts nur wenige.
ich geb dir recht schinichi, aber dazu sollte sie sehr viel humor haben bei mir ist es auch noch wichtig wie es im herz aus siht
schön, ehrlich, nett, klug(nicht so dumm), ich stehe eigendlich auf Blondhaarige, aber das Mädchen das ich liebe hat schwarze Haare.
ich muss dier recht geben ich steh total auf blondinen!
Psy_Master,du hast recht ich gucke manchmal zuerst auf die rundungen einer frau!
chris
aber ich gucke nicht nur auf die rundungen!
Ich guck doch auch nicht NUR auf die Rundungen , denn wenn sie im Gesicht blöde aussieht nützt es auch nichts , aber am Besten find ich solche Girls wie meine jetzige Freundin
erst schau ich auf den hintern, dann auf den die augen, weiß nicht irgendwie bei mir so, wenn irgendetwas mit dem po oder gesicht nicht stimmt, dann gute nacht...
natürlich stehe ich auch auf charakter und sie darf nicht zu dumm sein, muss witz und charm haben.
aber ich gebe es zu, ich bin etwas oberflächlich^^
Ich gucke ZUALLERERST auf die Balls... ^^ und dann die ganze Person... von Natur aus ich weiß auch nicht warum.
Entgegen der allgemeinen Meinung über Männer stehe ich z.B. nicht auf große Busen.
Kleiner aber "grifffest" ist mir da viel lieber als so Riesendinger (bei denen man(n) sich dann denkt wie viel Uhr`s denn grad schlägt wenn man drunter liegt..)
Ebenso auch der Po, der sollte knackig sein und proportional zur (bevorzugt schlanken) Taille passen.
Ein hübsches Gesicht das nur ein bisschen geschminkt ist (keine Spachtelmasse und kein Paradiesvogel) rundet das Ganze dann vom Aussehen her ab.
Auch vom Wesen her mag ich es eher natürlich...
Meine Traumfrau darf auch mal in der Nase bohren oder rülpsen, sowas find ich dann eher sogar süss irgendwie.. ;-)
Sie sollte Spass verstehen und möglichst nicht gleich einschnappen wenn man(n) vieleicht mal was dummes sagt,sollte treu sein aber trotzdem hemmungslos im Bett, nicht zu Stur, nicht übertrieben eifersüchtig und nicht zickig sein.
Haarfarbe und Länge ist mir eigentlich egal.
Und wenn das Alter dann noch zwischen 20 und 35 ist, dann guckst Du mein_Profil und schreibst mir Mail.. :-)
na und ich dachte boys gucken nur aufs äußere, da hab ich ja noch was dazugelernt hätte nicht gedacht das die freundin kein topmodel sein muss,sondern das es auch auf andere sachen ankommt. mannomann das jungs so sind hätte ich nicht gedacht *respekt*!

ps: aber einige boys sind genauso so wie ich immer dachte
@aldi
Du hast doch net ernsthaft geglaubt dass die Jungs wirklich nur aufs äußere gucken....-_-
Brüste sind mir auch egal.
Ich mags auch nicht, wenn die so riesen groß sind.
Würde aber kein Nachteil für eine Beziehung bedeuten.
Das, auf was ich als erstes achte ist logischer Weise das Gesicht. Hab da keine bestimmten Vorstellungen. Sie muß mir einfach nur gefallen.
Und ich muß ihr gefallen :)
Am liebsten sind mir eigentlich die natürlichen, sportlichen jeansmädels. Aber mir gefällts auch wenn sie sich aufdonnert und überhaupt nicht mehr aussieht wie in natura.
Ist immer wieder intressant was man ( frau ) mit ein paar kleinen Tricks so aus sich machen kann.
doch also ich hab das echt geglaubt ieso uch nicht?
Es mag sein dass Jungs auch wenn sie sagen "Nein, darauf achte ich net so" natürlich trotzdem aufs äußere gucken, du gehst ja auf ein Mädel zu wenn es dir vom Aussehen zusagt oder etwa net?;)
Aber wenn sich dann herausstellt dass das Mädchen gar net seinen Vorstellungen entspricht (also vom Charakter usw.) dann nutzt einem dass Aussehen herzlich wenig.;)
Moment, *gg* nur weil ich keine dicken Dinger brauche, heißt das natürlich noch lange nicht daß ich nicht aufs Äußere achte. Das ist natürlich das aller erste.
Bleibt ja auch nichts anderes übrig.
Wer guckt sich denn nicht gerne "schöne" Menschen an ?!
"Schön" im Sinne von "gefällt mir" !
Man kann sich doch manchmal gar nicht satt sehen, vor allem jetzt, wo es doch wieder wärmer und freizügiger wird ;)
@ aldi, jetzt weiß ich warum es Schönheits-OPs gibt :)
meine traumfrau sollte vielleicht blonde(schwarze)haare haben sie sollte so groß wie ich sein!sie sollte eine kleine nase haben(süß!)sie sollte wie schon gesagt einen schönen popo haben(knackig!)sie kann blaue oder braune augen haben(grüne gehen auch!)sie sollte witzig sein und spaß verstehen!soll kein muffel sein!schreibt mal rein wie eure traumfrau aussehen soll!
chris
Traummädchen:
Rot-Blonde Haare , länger las Schulter , kanckiges Hinterteil , ein ganz bisschen kleiner als ich sein , möglichst keine braunen Augen , feste Zahnspange sieht bei manchen auch ganz süß aus , Nase auch klein und selbstverständlich auch nett,witzig und sie sollte treu sein!
Die Beschreibung passt zu meiner Ex , die gestern Schluss gemacht hat , lieb sie zwar nicht mehr sie sieht aber natürlcih trotzdem geil aus...
gestern Schluss gemacht und schon vergessen...?

Ist ja krass!
Bin ich denn der einzige der KEINEN SCHIMMER hat wie seine Traumfrau aussehen soll?

Ich finde so ziemlich alle reizvoll, denn JEDE hat was besonderes... Natürlich gibt es auch bei mir "totale Abstürze"Smiley (aber so gehirmverdrehte Menschen gibt es auch in männlichen "Editionen"...)
Wer sagt vergessen?
Bin noch mit ihr Befreundet , muss mich ja nicht mit ihr streiten!
Damit man das verstehen kann:
Ich MAG sie noch , aber ich LIEBE sie NICHT mehr , also , sie ist mir nicht völlig egal!
jaja... Du musst mich auch nicht wortwörtlich nehmen...
Na gut , nehm ich dich demnächst nicht mehr ganz so wörtlich
Obake beschreib mal deine traumfrau!
chris
Hier stehts doch...Smiley

Hab doch keine Ahnung!
Traumhaft?

Einfach nicht die US-Teenyfilm-typische Cheerleaderin, die immer arrogant, reich, schön ist... und nix im Kopf hat!
auch so hab gelesen!
chris
es gibt so was was frauen einfach anziehend macht

das gesamtbild muss aba stimmen
noch jemand so richtig da?
chris
nein?
ich mein dr mal was hir rein schreibt!
chris
Anscheinend nicht...
du bist vielleicht der einzige!kannst den thard schliessen!bittte!
Also mir is das Äußere ziemlich wichtig. Auf den Charakter kommt es mir eigentlich gar net so an. (deswegen hab ich wohl auch keine Freundin) Smiley
Wieso?

Gibt es in ganz Deutschland keine hübsche Frau, nach deinem Wünschen?
Also ich weis eigentlich auch nicht wie meine Traumfrau aussehen sollte. Auf jeden Fall muss der Charakter stimmen (sehr wichtig!). Naja 'n hübschen popo und "große" Oberweiten schaden auch nicht.
@ Laguna.
Ich hab auch hohe Ansprüche was das Aussehen angeht, hab aber trotzdem eine Freundin *freu*.
ich hab mal ne frage an alle jungs hier:
Was findet ihr eigentlich an nem frauenhintern so toll?
mfg FelifalterSmiley
...die Beine... Smiley
kommt drauf an..

bei meiner die langen beine und die schönen augen *schwärm*
SOnst schaut man kaum hin... ^^
@Feifalter

das is der instinkt.
Wenn ich hier lese "Mir ist der Charakter eigentlich gar net wichtig, ich schau nur aufs äußere", find ich arm...
Das ist doch dann keine Freundin, sondern nur sowas wie eine Vorlage um sich selbst geil zu machen weil sie eben so geil aussieht.
Mit 'ner Freundin muss man sich unterhalten können, Späßle machen, füreinander dasein, allein durch äußere wirst du dass wohl net können...
Aber mir egal wie andere darüber denken^^

Also mir ist wichtig bei Mädchen:
- Treue
- Ehrlichkeit
- Humor
- Schöne Augen
- ich sag mal so: "normale, schöne" Figur (muss keine Modelmaße haben, aber schöne Rundungen törnen mich bestimmt net ab ;-))
- Lange (am besten schwarze) Haare

Also irgendwie trifft dass alles auf meine Freundin zu, komisch^^
Die_meine... ^^
Ist das echt deiine Freundin?
Wieso? Ist was an ihr auszusetzen?
Nö, absolut net, sieht nett aus :)
Nur vom Gesicht her würd man(n) gern mehr sehen^^
Besonders die Augen ;)
Die Augen kann ich dir zeigen...

...bloss das ganze Bild ist nicht umbedingt Forum-geeignet... ^^
deine Freundin is hübsch*g*
mfg Felifalter
Die_Augen... ^^
Jo, schöne Augen, schönes Mädel, respekt Obake ;)
Thx!

Aber der Respect sollte in ihrer Richtung gehen... ^^
Ich hab' sie ja nicht erschaffen... Smiley
Die Augen erinnern an Britney Spears
@Der Pfirsich
Find ich net, Brit hat andere Augen...

@Obake
Oki, hast du natürlich recht ;)
Sagen wir es mal so: Respekt an die Eltern von ihr, einverstanden?^^
@ Der Pfirsich:

Jetzt wo du's sagst... ^^

Werde ich ihr mal kommentieren! Smiley
Sie sieht gut aus.
Uups, was mach ich hier?;) Keine Sorge Jungs,bin auch gleich wieder weg..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.